Sie sind nicht angemeldet.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 01:48

Die Big Pizzas mag ich irgendwie gar nicht, irgendwie ist es bei mir nie wirklich fluffig, luftig ja, aber auch fest, bei mir ratsche ich mir dann meist den Gaumen etwas auf :-/

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:42

Bei mir schwankt das sehr, welche TK Pizza ich mag. Meistens mache ich sie ja komplett selbst. Aber wenn man viel arbeitet, kommt halt doch die Zeit zu kurz.
Big Pizza ist, seit es keinen Pizza Hut mehr bei uns gibt, eine meiner Favoriten. Supreme oder BBQ Chicken.
Dr Oetker Funghi ist auch top oder Wagner Steinofen Speciale.
Die Ofenfrische sagt mir komischerweise garnicht zu. Dann schon eher die Billigprodukte vom Discounter, welch qualitativ die Markenprodukte anscheinend sogar abhängen.

Beutlin

Anfänger

• Nachricht senden

43

Sonntag, 13. November 2016, 15:54

Den Gaumen habe ich mir bei der Big Pizza auch schon weh getan, aber sie schmeckt dennoch immer sehr gut :rolleyes: Ab Montag ist sie bei Rewe endlich wieder im Angebot :thumbsup:

Links sind nicht erlaubt, warum auch immer, aber ihr findet es auf Seite 10 im Rewe Prospekt das Angebot ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beutlin« (13. November 2016, 18:40)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

44

Sonntag, 20. November 2016, 02:58

[offtopic]Links sind schon erwähnt, nur kann doch direkt zum jeweiligen Supermarkt/Discounter verlinkt werden, alles andere sieht leider nach ungestatteter Werbung aus, wenn es dazu noch der dritte oder vierte Beitrag im Forum ist[/offtopic]

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Samstag, 21. Januar 2017, 20:24

Es gab mal vor einiger Zeit im Netz eine Seite die sich nur mit TK Pizzen beschäftigt hat.

Bei einer gewissen Supermarktkette die mit E anfängt, gibt es eine TK Pizza für 4,99 Euro. Gut die schmeckt nicht schlecht aber dafür bekomme ich auch schon eine frische Pizza.

Leider gibt es einige TK Pizza Sorten recht selten. Man muss nur mal auf den Seiten der TK Pizzen Hersteller gucken was es tatsächlich alles so gibt.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

Außerich

Anfänger

• Nachricht senden

46

Freitag, 24. März 2017, 10:07

Hat jemand eine Tiefkühlpizza schonmal selbst hergestellt? Ich habe es diese Woche versucht und es hat super geklappt, darf ich mal ein Bild posten? :love:

matzi71

Profi

• Nachricht senden

47

Samstag, 25. März 2017, 22:03

Hat jemand eine Tiefkühlpizza schonmal selbst hergestellt? Ich habe es diese Woche versucht und es hat super geklappt, darf ich mal ein Bild posten? :love:
Wenn Du selbst eine Pizza machst, warum packst Du sie dann vor dem Backen in den Tiefkühler? ?(

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

48

Sonntag, 26. März 2017, 16:12

Na ja, wenn man vielleicht nur Lust auf eine Pizza hat, aber Zutaten für 2, dann ist das gar nicht so doof die zweite mal einzufrieren. Die Frage ist natürlich, wie ist die Pizza, wenn sie dann tatsächlich auf den Tisch kommt?

Bilder kannste immer posten.

S7-Knut

Anfänger

• Nachricht senden

49

Dienstag, 30. Mai 2017, 14:36

Wie schmeckt euch Tiefkühlpizza?

Na ja geht so, selbstgemacht ist schon leckerer. Aber wenn es schnell gehen muss und man hungrig ist geht auch mal ne TK-Pizza

Wie oft esst ihr sie?

Im Schnitt alle zwei Wochen mal

Welche Tiefkühlpizza ist euer Favorit?

Am liebsten die vier Jahreszeiten von Dr. Oetker

-terminator-

Fortgeschrittener

Beruf: Medien und Bildredakteur und Webdesigner

• Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:55

Warum zum Geier gibt es keine Tiefkühl Calzone? Ausser die von Oetker und die schmeckt wie Kaugummi