Sie sind nicht angemeldet.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

461

Freitag, 22. Januar 2016, 22:22

NetzTEILprobleme gelöst, seit gut 4 Jahren habe ich mein Notebook fast nicht bewegt, weil es nicht richtig geladen hat.
Nach einer Umräumaktion hat es nun gar nicht mehr geladen, auseinander gebaut, kein direkten Fehler mit der Ladebuchse feststellen können. 15 Euro Netzteil gekauft, Problem gelöst. -.-' und ich quäle mich ab...

Netz spinnt jedoch manchmal, aber mit Laptop und Datentarif vom Handy geht es schon.

Habe nun bemerkt, wie unpraktisch tatsächlich die Nutzung auf dem Smartphone ist. Ich mache mich da mal schlau, welche möglichkeiten es für wbb3 gibt. Wir wollen doch mit der Zeit gehen, oder?

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

462

Donnerstag, 17. März 2016, 22:38

Bei mir haben sich heute berufliche Situationen ergeben, die momentan meine Prioritäten etwas verschieben werden.

Ich werde weiterhin versuchen regelmäßig ins Forum zu schauen. Werde jedoch sicherlich nicht nicht immer moderieren können. Falls euch etwas auffällt an negativen Beiträge, die gar nicht gehen, meldet es. Südi und Massi schauen sich das auch an.

Wenn es gute News Veränderungen oder sonst was gibt zu McD, BK und co. einfach posten. Bei Möglichkeit mit Thread Titeln arbeiten, die ihr ggf. in eine Suchmaschine werfen würdet. Solange wir up to date bleiben, ziehen wir auch immer wieder neue User an.

Diese unsichere Situation für mich wird wohl ca. 2 bis 6 Wochen bestehen. Ich hoffe, dass ich dafür Verständnis habt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Massi (20.03.2016)

Reto

Ossi XD

• Nachricht senden

463

Sonntag, 26. Juni 2016, 00:26

Wir schreiben ja privat als noch

Ja genau das ist der Punkt wieso ich weg bin... Basti und Südi waren mir einfach zu schräg drauf ... und da hab ich einfach den Kontakt komplett abgebrochen, in dem Fall die Whats App Gruppe... geantwortet hatte eh kaum noch wer... getan hat sich so einiges seit meinem Weggang... nur interessiert das niemanden... also nur so als Ergänzung ... ahoi Teil 2

P.S.: Wäre nett wenn man mich in den Uservorstellungen löschen könnte ..danke ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reto« (3. Juli 2016, 18:53)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

464

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:36

bin mal ne Woche auf Reisen, bis übernächste Woche dann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Massi (22.05.2017)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

465

Montag, 10. Juli 2017, 23:04

verabschiede mich bis kommenden Montagabend :-)