Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NineBerry

Anfänger

• »NineBerry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2017, 12:05

Neue Aktion - Frühlingsrollen und Smilie-Pommes

Neue Aktion beim Mäcces ab heute:

Es gibt wieder Frühlingsrollen mit Chili Sauce. Außerdem Pommes in Smilie-Form mit Sour Cream. Als Aktionsburger etwas langweilig verschiedene Big Tasty-Variationen.

http://www.mcdonalds.de/produkte/alle-pr…aktionsprodukte

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Phoenix (14.08.2017)

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 16:38

Aktionsburger aus der Themenwelt "BBQ/Bacon" und Side-Aktion aus dem Bereich "Asia"? Wie passt das denn zusammen?

Gruß aus Hamburg
-----

"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Phoenix

Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 16:41

Endlich mal wieder Frühlingsrollen :)

Da hier der Chinese schon des öfteren keine so guten Produkte (Allgemein und Rollen) mehr hat bzw. liefert...

Aber eines der "neuen" Knaller Aktionprodukte eine "Fanta Ice"... Es ist eine Fanta mit Eis!
Hm und nächsten Monat noch eine Cola oder Sprite mit Eis?

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. August 2017, 16:57

Habe heute den BigTasty BBQ probiert und mich mal wieder über die Tresenkräfte vom Mäcces geärgert.
Ich habe alles über den EasyOrder-Automaten bestellt, den Burger ohne Tomaten geordert und trotzdem einen mit Tomaten bekommen. Statt der neuen "Fanta Ice" bekam ich dann eine Fanta mit Eis und da ich auf auf meinen Burger ohne Tomaten warten musste wurden die Smilie-Pommes-Taler sehr matschig. Versalzen waren sie auch noch. Wenn ich nicht etwas unter Zeitdruck wäre hätte ich am liebsten die ganze Bestellung reklamiert.

Der Burger selbst war auch nicht spektakulär, die BBQ-Sauce war bei mir sehr sparsam portioniert und den würzigen Käse merkte man auch nicht. Dennoch schafft es dieser Burger besser zu sein als der originale BigTasty, bei dem ich (genauso wie beim 1955er) die Sauce überhaupt nicht mag.

Gruß aus Hamburg
-----

Phoenix (16.08.2017)

Phoenix

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2017, 10:22

Hallo, endlich mal jemand der die 1955 und sogar die Tasty Sosse nicht mag. Mir geht es genau so.
Gut zu wissen, dass sie die Smilie Dinger auch noch extra salzen, die werde ich dann auch gleich ohne bestellen.

Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Soll diese Fanta Ice jetzt wirklich ein anderes Produkt sein?
Und bei diesen Tasty BBQ ist wirklich nur BBQ Sosse drauf? Auf dem Bild dachte ich, unten die Tasty- und oben die BBQ Sosse.

NineBerry

Anfänger

• »NineBerry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2017, 11:33

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 17:01

Und bei diesen Tasty BBQ ist wirklich nur BBQ Sosse drauf? Auf dem Bild dachte ich, unten die Tasty- und oben die BBQ Sosse.

Bei mir war wirklich nur (ein Klecks) BBQ-Sauce drauf, von der typischen Tasty-Sauce keine Spur. Die würde dann wohl aber auch die unten liegende Scheibe des würzigen Käse (bei BurgerKing heißt der Pepperjack Cheese) geschmacklich übertönen, daher lässt man die Tasty-Sauce wohl ganz weg.

EDIT: Auf der Homepage steht zum Produkt, es soll ein Spritzer Tasty-Sauce drauf sein. Hat man auf meinem Burger nicht geschmeckt oder die Küche der Filiale kennt ihre Burger nicht richtig. Passiert da leider öfter (Hamburg Europapassage). EDIT ENDE

Habe mir heute mal die Frühlingsrollen gegönnt, die jedoch total geschmackslos waren und trotz lauwarmer Hülle innen recht heiß waren.
Gibt es für die Frühlingsrollen eine eigene Sauce? Am EasyOrder-Automaten konnte ich zwischen den Standard-Saucen für die Nuggets wählen, eine extra Sauce wie bspw. die Sourcream mit Schnittlauch wie bei den Kartoffelstreifen der letzten Aktion sah ich da nicht.

Gruß aus Hamburg
-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bramefield« (16. August 2017, 21:34)

Nerymon

Fortgeschrittener

Beruf: Kaffeetrinkerin

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 18:53

Die Smilie-Pommes hab ich vorhin mal probiert. Sind für mich aber eher Kroketten... so Smilie-Kroketten gibts ja auch im Gefrierfach, schmecken für mich eigentlich genauso... nur etwas fettiger... aber durchaus ok XD

Was ich gut finde ist, dass es den Big Tasty Bacon grad auch mit Chicken gibt... ich vertrage nämlich die Rindfleisch-Burger aktuell nicht so gut und am McChicken Classic hab ich mich auch langsam satt gegessen.
Hoffe der bleibt ne Weile im Sortiment :)

Phoenix

Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 18. August 2017, 12:59

Gibt es für die Frühlingsrollen eine eigene Sauce?
So wie ich das verstanden habe, eine Chili Sosse. Also ich denke die von den Nuggets, die es immer noch gibt aber ich keine Leute kenne die diese bestellen.

Ich hättte die Mango Sosse, die es vor kurzem gab auch gerne weiterhien gehabt. Die mag ich lieber als die normale Süss Sauer...

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. September 2017, 12:55

Hab heut auch mal den Big Tasty BBQ probiert. Die Kombi aus der BBQ- und der BigTasty-Sauce war jetzt nicht so mein Fall. Die Smiley-Pommes erinnern wirklich eher an Kroketten, nicht richtig knusprig und trotzdem eher trocken im Mund. Man sollte auf jeden Fall einen zweiten Sauerrahmdip zur Schmierung bestellen. Immerhin, extrem heiß waren sie.

liz

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:14

Ich finde diese Happy Fries extrem gut - ich mag nur den Dip dazu nicht aber ich hab es generell nicht soooo krass mit Saucen jeglicher Art (außer zu Hühnchen Dingern). Esse Pommes auch immer ohne Ketchup/Mayo. Schade, dass die jetzt schon wieder raus sind, hab sie mir aber ein paar mal bestellt, auch wenn ich die Curly Fries natürlich noch bissel geiler find haha
lg :love:

sennator (02.10.2017)

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Oktober 2017, 10:05

Schade, dass die jetzt schon wieder raus sind, hab sie mir aber ein paar mal bestellt, auch wenn ich die Curly Fries natürlich noch bissel geiler find haha

Dafür gibts ja jetzt wieder Gitterkartoffeln :)

Watme1938

Anfänger

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 13:56

Immer auf dem neuesten Stand, das ist ja prima mit euch :)

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Oktober 2017, 16:57

Hatte mir vorhin einen McRib und einen McRib Bacon (gibts ja beide gerade zum Aktionspreis für 1,99€ bzw. 2,49€) gegönnt. Den McRib Bacon kann man sich aber sparen, da die zwei Streifen Bacon geschmacklich in der McRib-Sauce eh untergehen und sie auch gern mal wie die Zwiebeln seitlich aus dem Burger rausglitschen und dann auf dem Tablett landen.
Ansonsten bleibt der McRib für 1,99€ natürlich top :thumbsup:

Gruß aus Hamburg
-----

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 9. Oktober 2017, 15:39

Den McRib Bacon kann man sich aber sparen, da die zwei Streifen Bacon geschmacklich in der McRib-Sauce eh untergehen und sie auch gern mal wie die Zwiebeln seitlich aus dem Burger rausglitschen und dann auf dem Tablett landen.

Da is was dran :)

ztrut (10.10.2017)

hake21

Schüler

• Nachricht senden

16

Montag, 9. Oktober 2017, 17:45

Besonders beknackt ist es natürlich, wenn man im McDrive 'n McRib Bacon bestellt, bezahlt und auch den Karton mit Bacon-Aufschrift erhält, auf dem McRib aber kein Schinken drauf ist.