Sie sind nicht angemeldet.

Bramefield

Anfänger

• »Bramefield« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:03

Moin aus Hamburg

Moin!

Nach kurzer Orientierung will ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre als und komme aus Hamburg. Wie die meisten anderen wohl auch bin ich seit der Kindheit großer Fastfood-Fan.
Lange Zeit war BurgerKing mein klarer Favorit, doch inzwischen hat McDonalds wieder aufgeschlossen. Das liegt aber wohl auch daran, dass BurgerKing in der Hamburger Innenstadt (abgesehen von der Mini-Filiale am HBF) keine Filiale hat und McDonalds in der Europapassage (wo ich gern Mittagspause mache) eine große Filiale hat.
Total überbewertet halte ich KFC. Habe nur wenige Male dort etwas gegessen und wurde immer wieder enttäuscht, zumal die meisten Produkte auch relativ teuer sind. Immerhin ist Hühnerfleisch im Einkauf deutlich günstiger ist als Schwein oder Rind.

Wer sonst noch etwas von mir wissen möchte darf gern fragen, ich beiße nicht (nur in meinen Burger :D )
-----
"Fries & More" - das Vielesserprogramm von McDonalds
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:33

Moin Lotto,
ich kann deine Sicht zu KFC verstehen. Die Preise selbst setzen sich vermutlich auch zum Teil daraus zusammen, dass einige Produkte nicht erst in die Gefriertruhe kommen sondern tatsächlich gekühlt zum Ort der Zubereitung kommen.

Na dann, guten Hunger!

CuteRelish

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2017, 09:47

Die Filiale in der Europa Passage ist aber auch wirklich ziemlich schön, vielleicht eine der schönsten in ganz Hamburg. Vielleicht trifft man sich dort ja mal zufällig :D

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2017, 15:33

Die Filiale in der Europa Passage ist aber auch wirklich ziemlich schön, vielleicht eine der schönsten in ganz Hamburg. Vielleicht trifft man sich dort ja mal zufällig :D

Bin eigentlich 1x die Woche dort, meistens montags zwischen 12:15 und 12:45. Sitze dann meistens an der Fensterfront mit Blick Richtung Rathausmarkt, wenn dort Platz ist. Von der Optik her ist die Filiale schon in Ordnung, ich finde jedoch die Niederlassung am Hamburger Flughafen schöner. Nur da bin ich halt nicht so oft.

Gruß aus Hamburg
-----
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs

PizzaPhillip

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:23

Hot Dogs

Hey Bramefield!

Ich komme auch aus Hamburg. Wenn du willst können wir uns mal treffen uns über die Hotdogs bei Burger King reden.

Klebrige Grüße,

Phillip

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 17:26

Können wir gern mal machen, bin in den nächsten Wochen nur zeitlich sehr eingeschränkt

Gruß aus Hamburg
-----
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs