Sie sind nicht angemeldet.

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

1 001

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:59

Also rauchige Mayo oder BigTasty Sauce schmeckt für mich nicht nach Bacon, da stell ich mir schon was anderes vor.

Einfach probieren und berichten bitte ;)

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:46

Inzwischen hab ichs selbst probiert. Tatsächlich schmeckt die Sauce nicht rauchig sondern leider ziemlich künstlich nach Bacon.

War gar nicht mein Fall, konnte den Burger nicht fertig essen (was echt selten vorkommt).

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 003

Sonntag, 19. November 2017, 11:51

Also wenn ich die aktuellen Gutscheine von Burger King (die auf Papier) richtig deute, ist die Aktion mit den Bacon Kings die letzte dieses Jahr? Schließlich gelten die Gutscheine bis 01.01.2018 und da gibt es eben einen nur mit dem Bacon King.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

1 004

Sonntag, 19. November 2017, 13:14

Ich denke mal in der Adventszeit wirds bei BK wieder die Santa/Claus-Burger geben. Aber ob dann noch der BaconKing angeboten wird, wenn man schon zwei andere große Aktionsburger hat?
Würde auch nicht darauf tippen dass der BaconKing ins Stammprogramm übernommen wird.

Gruß aus Hamburg
-----

"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

1 005

Freitag, 24. November 2017, 18:20

Laut BK-App soll es einen "Long Big King" ähnlich dem Long Chili Cheese geben. Meine Stammfiliale scheint den aber nicht im Programm zu haben, obwohl die eigentlich immer an jeder Aktion teilnehmen. Hat den schon jemand gesehen? Sind es denn wie beim Long Chili Cheese oder dem Long Rodeo auch 3 Patties?

Gruß aus Hamburg
-----

18michi96

Anfänger

• Nachricht senden

1 006

Freitag, 24. November 2017, 19:06

Sind nur zwei Patties drauf. Siehe hier:

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 007

Samstag, 25. November 2017, 18:46

Vor mehreren Jahren (15?) gab es mal einen Cheese Extreme Burger als Aktionsburger. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Viel würziger Käse aber eben ohne Käsesauce etc. Das wäre mal wieder was.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

1 008

Dienstag, 28. November 2017, 16:48

Ich denke mal in der Adventszeit wirds bei BK wieder die Santa/Claus-Burger geben. Aber ob dann noch der BaconKing angeboten wird, wenn man schon zwei andere große Aktionsburger hat?

Genau das ist aber passiert ;)
Find ich gut so, der Claus ist ja auch superlangweilig mit kaum was drauf...

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 29. November 2017, 17:41

Bin etwas verwirrt bei der neuen Aktion:
Auf den Plakaten gibt es einen King Santa und einen King Claus, auf der Produktseite von BK wird jedoch (neben dem "normalen" Santa und Claus???) ein Long Santa und ein King Claus beworben. Welche Burger gibt es denn nun in der Filiale? Und werden die alten Weihnachtsburger parallel zu den neuen angeboten? Der Unterschied zwischen King Claus und Claus ist wohl das Brioche-Bun beim King Clause.
Aber im Prinzip ist ja gerade der Claus bis auf den Käse nur ein "Single Steakhouse"

Gruß aus Hamburg
-----

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

1 010

Mittwoch, 29. November 2017, 21:38

Ich denke mal das es den king Claus nur in den grossen Läden gibt ebenso den king santa. Long Santa und den anderen eher in den kleinen. Mal schauen die tage.