Sie sind nicht angemeldet.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

121

Samstag, 8. Februar 2014, 00:32

Habe nun über die Website gesehen, weil ich mir selten einen Kassenbon geben lasse, dass man nun eine große KING Pommes und großes Soft-Getränk bekommt, wenn man einen Whopper einzeln kauft.

Finde ich gut, quasi ein Whopper Maxi-Menü für 3,89 Euro. Da es im Bereich Whopper lange keine Aktionen mehr gab und auch der Kingdeal (Whopper Menü für 4,99 Euro) lange her ist, werde ich mal versuchen daran zu denken um darauf zurückgreifen zu können.

• Nachricht senden

122

Samstag, 8. Februar 2014, 11:28

Wo ist denn ein Whopper noch so billig?
München, Nürnberg, Ulm: Überall 3,99

• Nachricht senden

123

Samstag, 8. Februar 2014, 12:52

du darfst doch bayern als teuerstes bundesland (und das wo man am besten verdient...hängt ja beides zusammen) nicht als maßstab für ganz deutschland nehmen...

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

124

Samstag, 8. Februar 2014, 15:23

In München müsste es aber auch noch die ein oder andere Filiale geben, die 3,89 Euro hat, zumindest die in BK Hand sind.

• Nachricht senden

125

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:56

du darfst doch bayern als teuerstes bundesland (und das wo man am besten verdient...hängt ja beides zusammen) nicht als maßstab für ganz deutschland nehmen...
Ulm ist nicht Bayern ;) Im Gegensatz zu Neu-Ulm

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

126

Montag, 22. Dezember 2014, 16:16

Lt. Burger King Website gab es erneut einer Änderung, man bekommt nun einen Whopper gratis, wenn man eine große KING Pommes und ein großes Softgetränk kauft.

Selbst mit den alten Preisen (jeweils 2,39 Euro) würde man nun 4,78 Euro für das "Feedback Menü" bezahlen.

Nacks

Anfänger

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:52

Kann es sein, dass die Preise mittlerweile wieder angepasst wurden? Habe bisher bei meinem BK immer noch die 3,89€ bezhlt und nun wollten Sie über 4€ haben.

Kann man sagen wie lange es die Feedbacks noch geben wird?

edit: Preis für Feedback-Menü ist nun bei uns auf 4,20€ angeoben worden, da angeblich auch der Whopper nun als Einzelpreis 4,20€ kostet. Wurde aber in der Preisliste noch nicht so gelistet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nacks« (21. Januar 2015, 14:05)

bretos1

Schüler

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 21. Januar 2015, 16:20

Kann daran liegen, dass man jetzt einen Whopper beim Kauf einer mittleren Pommes und eines mittleres Softdrinks bekommt. Seit der Änderung bzw. Preiserhöhung habe ich nicht einmal mehr diese Aktion genutzt. :thumbdown:

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

129

Montag, 15. Juni 2015, 20:07

Irgendwie kommen die bei BK selbst durcheinander ... auf den Aushängen steht inzwischen, dass man eine mittlere KING Pommes Portion und ein mittleres Softgetränk kaufen muss, um einen gratis Whopper zu erhalten. Hierbei ist jedoch interessant, dass die extras auf dem Whopper wohl nur nach talent des Mitarbeiters abgerechnet werden können.

Auf den Kassenzetteln selbst steht noch bei vielen, dass man ein großes Getränke und große Portion Pommes bekommt, wenn man einen Whopper kauft.

Ich hatte bisher die letzten Bestellungen Glück und egal wie abrechnet wurde (Whopper oder mittleres. Getränk + mittlere Pommes) jeweils eine große Portion Pommes und ein großes Getränk erhalten.

joka

Anfänger

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:00

Das Bürgerking Feedback lohnt sich wirklich nicht mehr.
  1. Man zahlt für die mittlere Pommes und den 0,4 l Softdrink 4,80 € (und erhält den Whopper sozusagen gratis dazu)
  2. Man hat nur 30 Tage ab dem bewerteten Restaurantbesuch (Datum des Kassenbons) Zeit, den Code einzulösen. Danach verfällt er.

Ich hatte heute Glück, dass man meinen abgelaufenen Feedback-Code kulanter weise doch akzeptiert hat. Aber das lag sicher auch daran, dass man bei dem Preis eh kaum Verluste machen wird.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:42

Also lohnen tut es sich meiner Meinung nach schon noch, da es für einen einzelnen Whopper mit Getränk und KING Pommes eher selten offiziell gültige Coupons gibt.

30 Tage ist doch mehr als ausreichend, KFC gibt dir nur drei Tage

• Nachricht senden

132

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:12

30 Tage ist doch mehr als ausreichend, KFC gibt dir nur drei Tage

Du musst die Umfrage innerhalb von drei Tagen ausfüllen, hast dann jedoch drei Monate Zeit um das Angebot einzulösen.
Hat sicherlich schlichtweg den Sinn, dass man sich nach mehreren Wochen wohl kaum noch genau an den Besuch erinnern kann und die Bewertung entsprechend ungenau wird.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

133

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:58

oh sorry, hatte nur im letzten Dezember die Gelegenheit häufiger zu KFC zu gehen, bei mir hier an der Küste gibt es keinen - aber das mit den drei Monaten Zeit haben ist mir nicht aufgefallen

hake21

Schüler

• Nachricht senden

134

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:21

Das Bürgerking Feedback lohnt sich wirklich nicht mehr.
  1. Man zahlt für die mittlere Pommes und den 0,4 l Softdrink 4,80 € (und erhält den Whopper sozusagen gratis dazu)
  2. Man hat nur 30 Tage ab dem bewerteten Restaurantbesuch (Datum des Kassenbons) Zeit, den Code einzulösen. Danach verfällt er.

Ich hatte heute Glück, dass man meinen abgelaufenen Feedback-Code kulanter weise doch akzeptiert hat. Aber das lag sicher auch daran, dass man bei dem Preis eh kaum Verluste machen wird.

Ich meine, dass es schon immer 30 Tage waren. Da hat sich jetzt nichts geändert.