Sie sind nicht angemeldet.

Bramefield

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

1 021

Samstag, 31. März 2018, 12:43

Das mit dem BBQ Bacon Cheese kann nur ein Aprilscherz sein. Wieso bieten sie soetwas im Lieferservice an, wenn 99,999% der Republik diesen Lieferservice nicht nutzen kann? Und der Chocolate Whopper ist doch totaler Blödsinn. Schokolade in etwas Herzhaften gibt es nur in einem Mole (einer mexikanischen Sauce für z.B. Geflügel). Ihr braucht echt Uber Eats, so kriege ich mein BK geliefert hier in Costa Rica.

BurgerKing versucht hier in Deutschland seinen Lieferservice derzeit sehr zu pushen, daher denke ich nicht, dass ein exklusiver Burger nur über den Lieferservice ein Aprilscherz ist, sondern Marketingstrategie. Dass der BK-Lieferservice natürlich auch nur im Umfeld ihrer Filialen liefert (soweit ich weiß gilt eine 12-Minuten-Umkreis-Regel, weil ein frischer Burger in der Filiale maximal 12 Minuten in dem Warmhaltegerät gelagert werden darf) und auch nur in Großstädten stattfinden kann sollte klar sein, genauso dass längst nicht jeder BK einen Lieferservice anbieten kann. Wobei die BK-Zentrale die Zahl der Restaurants mit Lieferservice noch deutlich ausbauen will.
Ich selbst werde meinen BK-Lieferdienst wohl demnächst mal testen, so ein Aktionsburger wäre dazu ein Anlass. Jedoch gefällt mir dort weiterhin die Preispolitik nicht und der Lieferservice von "meinem" BK (Hamburg-Steilshoop) soll schon echt schlechte Bewertungen in Sachen Lieferzeit bekommen haben.
Ich werde dem jetzt mal ne Chance geben, ansonsten fahre ich halt selbst in die Filiale zum Essen wenn ich Hunger auf BK habe.

Süße Pizza, das bringt mein Blut zum kochen... :cursing:

Die Schoko-Pizza von Dr. Oetker ist auch nicht als Hauptmahlzeitgedacht, sondern eher als ein Nachtisch oder als warmer Kuchen zum Nachmittagskaffee.
Der Karton hat dieselbe Aufmachung wie die normale Pizza und sie liegt auch neben den regulären Pizzas im Kühlregal, hat aber einen Kuchenboden und besteht sonst nur aus irgendwelchem schokoladenhaltigen Süßkram, also nix Tomatensauße oder üblicher Pizzabelag.

Gruß aus Hamburg
"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 022

Samstag, 31. März 2018, 14:38

Als ich noch bis Dezember 2016 in Fuhlsbüttel gewohnt habe, gab es den BK Lieferservice nicht in Hamburg, das muss also was neues sein (und meine Filiale war die an der Langenhorner Chaussee, wo die Whopper-Buns ziemlich übertrieben trocken waren). Was die Warmhaltebehälter anbetrifft, ich habe bei BK Burger gesehen, die für mich defintiv länger als 12 Minuten drin waren, man konnte das an dem verwelkten Gemüse erkennen. Uber Eats hier in Pavas dauert höchstens 30 Minuten mit der reinen Lieferung (sofern sie nicht im Stau landen, aber die Lieferer sind immer auf Motorrädern unterwegs), bis sie bei mir sind und die Burger (wenn ich Carls Jr. oder BK bestelle) werden dabei immer frisch gemacht. Klar sehen sie bei der Anlieferung nicht so aus wie in der Werbung, aber sie sehen frisch aus und schmecken.

Und zur Schokopizza war mein Kommentar als allgemeine Schelte gegen die Schokopizza gedacht. Natürlich wird sie keine Tomatensauße haben sondern 100% Süß sein, aber diese süßen Pizzas, genauso wie Pizza mit Ananas, sind ein Verbrechen gegen die Pizza und ich lehne solche Art von Pizzavariationen mit Stempel und Siegel ab.