Sie sind nicht angemeldet.

Sigur Ros

Anfänger

• »Sigur Ros« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:54

Five Guys

Hallo,

war schon mal jemand bei Five Guys und kann von seinen Erfahrungen berichten? Die sollen ja sehr gut sein, erhalten in den USA regelmäßig Auszeichnungen, und sind nun auch in Deutschland vertreten. Bislang gibt es je einen in Frankfurt und Essen, weitere sind geplant.

FrittenFreddy

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2018, 11:17

Hat mir super geschmeckt, kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war in London bei Five Guys.

Man kann sich selbst auswählen was man alles in seinem Burger haben will, da kann man echte Monsterburger machen;)

Pommes waren auch sehr gut und vor allem extrem viele. Man bekommt nicht nur eine Portion Pommes im Becher, es wird dann auch nochmal eine Ladung Pommes in das Sackerl gekippt. Wenn man zu zweit ist, reicht einmal Pommes locker aus.
Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen.

Bollo

Profi

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2018, 00:59

bin heut das erste mal da gewesen (frankfurt), und wenn ich eins in meiner nähe hätte, wäre ich stammkunde. fleisch schmeckt nach fleisch, nicht mit mcd-pappe oder dem kunstgrillaroma von bk zu vergleichen. auch restl. zutaten frisch, bun genau richtig (weder zu weich noch zu hart oder zu trocken), und pommes (zumindest die mit cajun-würzung) sind auch besser als die der beiden großen mitbewerber. speisekarte simpel, aber dafür einfach eine gute qualität. abzüge gäbs halt am grundpreis und der wartezeit (ok, feiertags zwischen 18 und 18h30 ist auch nicht die ideale zeit dafür ;) ). wieso nur grundpreis? entweder ham die was falsch gemacht, oder doppelt fleisch/käse/bacon kostet wirklich nichts extra...dann widerum gehts :D
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com