Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:53

Zitat

Original von Undertaker
Mich freut vor allem der HSVer 7:0 Sieg gegen den KSC heute :P


Südi, halt mal bitte deine Klappe, ja?

Das war alles zur Zufall XDDDDDDD

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. August 2008, 19:38

Auf gehts Jungs & Mädels: Noch 9 Tage

Freu mich riesig auf die 1. Buli :top:

Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. August 2008, 19:58

Ich bin auch froh, dass die Buli wieder beginnt. Und dann gleich mit dem Hammerspiel HSV gegen Bayern^^

Falls bis dahin nicht die restlichen Bazis auch noch verletzt sind. Ist ja schlimm, Luca Toni, Franck Ribery, Tim Borowski, Willy Sagnol und Martin Demichellis sind nicht dabei...

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. August 2008, 18:52

Signatur!
Nur noch 2 tage :D
Eure Tipps am ersten Spieltag? (Ja ich weiß es gibt ein Tippspiel, aber mich interessieren auch Tipps von Donut, FH etc...

Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

45

Samstag, 16. August 2008, 00:11

Auftaktspiel FC Bayern - Hamburger SV 2:2

Quellcode

1
2
3
4
 1:0 	 Bastian Schweinsteiger  
 2:0 	 Lukas Podolski       
 2:1 	 Paolo Guerrero  
 2:2 	 Piotr Trochowski  


:top:

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

46

Samstag, 16. August 2008, 10:18

Joa, hab mehr von Bayern erwartet...
Aber starkes Spiel vom HSV
Die können sogar ohne VdV gut spielen :D:D

Sub-Wayne

Meister

Beiträge: 1 671

Wohnort: Bayern

Beruf: Student

Danksagungen: 1229 / 5

  • Nachricht senden

47

Samstag, 16. August 2008, 11:55

Naja haben mich beide net beeindruckt, mit der Mannschaft gewinenn die Bayern keinen Blumentopf, war doch eher Not gegen Elend.



Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

48

Samstag, 16. August 2008, 11:57

Ach komm, der HSV hat guten offensivfußball gespielt, die Bayern waren in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit nicht soo schlecht. Im ersten Spiel der Bulisaison kann halt noch nicht alles stimmen. Ich fand, es war ein hochgradig spannendes Spiel mit einigen guten offensiv-Aktionen. Das Schlechteste am Spiel waren der Schiri und der Kommentator der ARD.

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

49

Samstag, 16. August 2008, 16:05

Ole Ole, KSC führt 1:0 durch Eichner :top:
Weida so

Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

50

Samstag, 16. August 2008, 16:24

Die Halbzeitstände:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
16.08  	15:30   FC Schalke 04   2 : 0  	Hannover 96
16.08 	15:30 	VfL Wolfsburg  	0 : 1 	1. FC Köln
16.08 	15:30 	Bayer Leverkusen 1 : 2 	Dortmund
16.08 	15:30 	Karlsruher SC  	1 : 0 	VfL Bochum
16.08 	15:30 	Energie Cottbus 0 : 1 	1899 Hoffenheim
16.08 	15:30 	Bielefeld  	0 : 0 	Werder Bremen


Hoppenheim führt :flop:

Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

51

Samstag, 16. August 2008, 17:29

Endergebnisse 1. Spieltag:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
15.08  	20:30   Bayern München  	2 : 2  	Hamburger SV
16.08 	15:30 	FC Schalke 04 	3 : 0 	Hannover 96
16.08 	15:30 	VfL Wolfsburg 	2 : 1 	1. FC Köln
16.08 	15:30 	Bayer Leverkusen 2 : 3 	Dortmund
16.08 	15:30 	Karlsruher SC 	1 : 0 	VfL Bochum
16.08 	15:30 	Energie Cottbus 0 : 3 	1899 Hoffenheim
16.08 	15:30 	Bielefeld 	2 : 2 	Werder Bremen


Tabelle:



Sch... Hoffenheim :flop:

Sub-Wayne

Meister

Beiträge: 1 671

Wohnort: Bayern

Beruf: Student

Danksagungen: 1229 / 5

  • Nachricht senden

52

Samstag, 16. August 2008, 20:05

Ich habs doch gesagt Hoffenheim spielt ganz oben mit, naja so schlecht find ich das Team nicht, warum nicht. Sauber...



Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

53

Samstag, 16. August 2008, 20:30

Haha geil, der Dorfclub ist vorne :D

Bin zufrieden mit meinem KSC. Zwar kein gutes Spiel, aber hauptsache 3 Punkte =)

Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 17. August 2008, 08:03

Zitat

Original von Sub-Wayne
Ich habs doch gesagt Hoffenheim spielt ganz oben mit, naja so schlecht find ich das Team nicht, warum nicht. Sauber...


Cottbus war ja auch DER Gegner :lol:

Hab einfach was gegen Retortenclubs wie zB Hoppenheim und Wolfsburg...

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 17. August 2008, 09:30

Cottbus wird eh um den Abstieg kämpfen... und Karlsruhe auch. Deswegen freue ich mich um jeden Punkt in dieser Saison für den KSC =)

Sub-Wayne

Meister

Beiträge: 1 671

Wohnort: Bayern

Beruf: Student

Danksagungen: 1229 / 5

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 17. August 2008, 11:54

Cottbus war daheim aber immer stark, also ich glaube nicht, dass es einen verein gibt, der höher als 3:0 in Cottbus gewinnt, das war eine Hausmarke, ohne wenn und aber.

Und ich kann keine Neider ausstehen, Hoffenheim hat bombige Arbeit geleistet, Rangnick klasse Job.



Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 17. August 2008, 18:14

Neid auf 'nen Klub, ders Geld von einem Mann innen Hintern geblasen kriegt? Das ich nicht lache.

Klar ist Cottbus nicht der schwächste Klub zuhause, aber trotzdem. Sollen sie mal gegen HSV, Bremen und die Bazis spielen, da sehen die wieder alt aus und das ist auch gut so...

EDIT: Außerdem hat der erste Spieltag eh wenig Bedeutung. Letzte Saison stand Bielefeld auf Platz 2 und Duisburg auf Platz 3 nach dem ersten Spieltag.

Sub-Wayne

Meister

Beiträge: 1 671

Wohnort: Bayern

Beruf: Student

Danksagungen: 1229 / 5

  • Nachricht senden

58

Montag, 18. August 2008, 22:06

Ja klasse, Hopp hat paar Mille gespendet, aber selbst dann ist so ein Durchmarsch respektabel, es gibt hunderte Clubs die trotz viel Kohle nix auf die Matte bringen. Und den Sprung von Liga 2 auf 3 gab es fast ohne Ausländer und Neuverpflichtungen. Also dieses ahnunglose Gelaber da immer.
Schalke kriegt das Geld von ner russischen Ölfirma in Arsch geblasen, der HSV von ner arabischen Fluglinie und Hoffenheim eben von Hopp, für mich fast alles das gleiche.



Undertaker

Administrator

Beiträge: 6 751

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 5511 / 75

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 19. August 2008, 08:52

Für mich nicht. :P

Hoffenheim ist und bleibt scheisse, da gibts nix zu rütteln. ^^

Massi

Chef

  • »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Wohnort: RLP

Beruf: FLL

Danksagungen: 6111 / 41

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 24. August 2008, 10:20

Also...
Das Spiel gestern gegen Hamburg war ne ganz dicke Pille für den KSC. EIn Punkt wäre völlig verdient gewesen, da selber die Hamburger nicth stark gespielt haben. Und dann ein Tor nach einer fehlentscheidenen Ecke zu bekommen... man war das schlimm gestern
Ole Ole, Hoffenheim Tabellenführer :D