Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry

Profi

Beruf: Chatter und Tagträumer

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. März 2009, 13:31

1. Wie oft esst ihr Döner?
2. Wie sehr mögt ihr Döner?
3. Was mögt ihr am meisten daran?
4. Was mögt ihr nicht?

1. Manchmal so ab und zu

2. ich finde es super :top:

3. alles

4. Ich mag alles ^^
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/mwitc4ru/eitfyx.png[/IMG]

1-10 Punkt/e: 2

Nerymon

Fortgeschrittener

Beruf: Kaffeetrinkerin

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:50

1. Nicht sooo oft. Also zu Hause eigentlich gar nicht. Aber wenn ich mal mit Friends unterwegs bin und wir Hunger kriegen, dann gehen wir meistens an die Döner-Bude.

2. Schmeckt richtig lecker und ist praktisch von Allem was drin XD.

3. Das Kraut und die scharfe, würzige Soße :)

4. Die Knoblauchsoße mag ich nicht. Wenn ich Döner esse, dann nur ohne Knoblauchsoße.

Beruf: Straßenräuber

• Nachricht senden

43

Freitag, 22. Mai 2009, 19:47

Ich versteh eigentlich nicht, warum alle so auf Döner stehen... mir persönlich schmeckt das nicht besonders; ist zwar essbar, aber wenn ich nicht muss, wir also in die Pizzeria oder so gehn, esse ich lieber 'ne Pizza.^^ Ich glaub, es liegt am Fleisch, dass ich das nicht so gern esse. Das schmeckt mir nicht. Aber ich mag das Grünzeug und das Brot. =D
Hallo, ich bin die Siggi. :thumbsup:

stezu

Schüler

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:27

re

leider nicht so oft weil es hier in cz nicht so tolle gibt.

sehr gerne, und ich freue mich immer auf einen wenn ich mal in .at bin.

das knusprige fleisch und das Chilipulver, mehr ist bei mir auch nicht drin.

4. Was mögt ihr nicht?

die sauce find ich furchtbar samt den tomaten etc. darum auch ohne:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stezu« (27. Mai 2009, 20:27)

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:33

@stezu:
Naja, die Soßen sind aber verschieden. Zum Beispiel gibt es bei unserem Döner-Laden zwei Soßen zur Auswahl: Eine Hausmach-Soße (Welche mir sehr gut schmeckt) und eine Käse-Knoblauch-Soße (Esse ich aber nicht oft)
Welche Soße hast du denn?

Herthinio

Anfänger

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:59

RE: Döner

1. Wie oft esst ihr Döner? Viel zu Oft ist Berufsbedingt, und alles andere gibt es in meiner Nähe nicht.
2. Wie sehr mögt ihr Döner? Och eigentlich schon sehr Lecker und deshalb mag ich in auch
3. Was mögt ihr am meisten daran? Das Gemüse
4. Was mögt ihr nicht? Knobi Sausen

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:36

Ja Herthinio, Du hast uns heute auch auf ne Idee gebracht, ich hab nen Auflauf mit Dönerfleisch, Nudeln, frischen Tomaten und Broccoli gegessen und mein Mann nen Sucuk Teller mit Pommes! DANKE :winke:
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:05

Hey ronaldine, wo bekommst du das Dönerfleisch her? Würde mich sehr interessieren :)

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:04

Zitat

Original von Massi
Hey ronaldine, wo bekommst du das Dönerfleisch her? Würde mich sehr interessieren :)

Vom türkischen Lieferservice! :D Sorry das ich Dir keine andere Antwort geben kann..

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

50

Dienstag, 13. Oktober 2009, 07:47

Zitat

Original von Massi

Vom Dönerladen Massi? :D
Der Bruder meiner Freundin kauft sich auch immer für 2€ (glaub ich) nur Dönerfleisch im Döner laden ^^

EDIT
Wie viel man für 2€ bekommt, weiß ich aber nicht. Da ich mich auch nie für nur das Fleisch interessiere xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mijina« (13. Oktober 2009, 07:53)

stezu

Schüler

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:03

so grad heute wieder mal probiert in prag….schlecht! kein vergleich zu unserem döner in .at oder wie ich sie aus deutschland kenne….die leute hier was nix anderes kennen mögen es trotzdem..

die "domacke omacka" also hausgemachte sauce schmeckte total widerlich. das gemüse war nicht frisch und das fleisch schlechtes hack…brrrr…ich hatte einen beef döner mein schatz einen chicken…das chicken war kein hack aber dafür kalt. den dürum konnte man aufgrund des miesen teiges auch gar nicht so aus der hand essen weil er sonst auseinandergebrochen wäre…..dachte ich mir aber schon als er den fladen in der micro warm machte…

billiger spass wars auch keiner ( vor allem wenn man das hierige durchschnittseinkommen herbeizieht als vergleich) ..3,50 also 90 czk für einen schlechten halbkalten dürum….da bezahle ich lieber in .at oder .de 50 cent mehr und bekomm aber was anständiges...

Bollo

Profi

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:52

da wird sich die qualität von laden zu laden wohl auch unterscheiden. in prag wird es wohl mehr als 1 dönerladen geben.
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

stezu

Schüler

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:49

ich war schon in mehreren…sooooviele gibt es aber nicht…sicher nicht mehr als 10 max 15…obwohl ich mir schon schwer tue 10 zusammenzukriegen.

egal dafür gibts andere gute sachen:-)

54

Montag, 28. Juni 2010, 09:53

Zitat

Original von stezu
so grad heute wieder mal probiert in prag….schlecht! kein vergleich zu unserem döner in .at oder wie ich sie aus deutschland kenne….die leute hier was nix anderes kennen mögen es trotzdem..

die "domacke omacka" also hausgemachte sauce schmeckte total widerlich. das gemüse war nicht frisch und das fleisch schlechtes hack…brrrr…ich hatte einen beef döner mein schatz einen chicken…das chicken war kein hack aber dafür kalt. den dürum konnte man aufgrund des miesen teiges auch gar nicht so aus der hand essen weil er sonst auseinandergebrochen wäre…..dachte ich mir aber schon als er den fladen in der micro warm machte…

billiger spass wars auch keiner ( vor allem wenn man das hierige durchschnittseinkommen herbeizieht als vergleich) ..3,50 also 90 czk für einen schlechten halbkalten dürum….da bezahle ich lieber in .at oder .de 50 cent mehr und bekomm aber was anständiges...

Viele behaupten das der Döner in Deutschland am besten schmecken soll...:D In der Türkei wird er z.B. ganz ohne Souce gegessen...und wenn ein unwissender fragt ob es keine Souce dazu gibt, bieten die dir Ketchup oder Majo zum Döner an :D

Totenkopftoast

HTML-Administrator

• »Totenkopftoast« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

55

Montag, 28. Juni 2010, 16:05

Bei uns in der Schweiz gibts aber auch teilweise hammergeile Döner :) Wobei es auch große Unterschiede gibt, das ist überall so, denk ich mal :D

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

VScaletta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:02

Der Döner hier ist eine deutsche-türkische Erfindung.

In Azerbaijan findet man ähnliche Döner wie hier nur die werden meistens mit Tomatensoßen gemacht, in verschiedenen Arten ( scharf, normal ).
Der Salat ist auch etwas anders, meistens kommen noch Karotten und Mais rein und das Brot hat ne etwas andere Form.

Finde Döner schon lecker, habe ihn aber so oft schon gegessen, sodass ich maximal 1 mal im Monat noch Döner esse. Natürlich nur bei 1-2 Dönerständen hier, wo ich schon jahre lang Stammkunde bin.
Gibt viel leckerere Türkische Gerichte =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VScaletta« (1. Juli 2010, 16:02)

Mr.Nanana

unregistriert

57

Samstag, 12. Februar 2011, 22:58

4. Was mögt ihr nicht?

1.Machmal
2. Superdiwuppertripperwhopper 100%
3.Das Fleisch,die Saucen und Scharff.
4.Die Tatsache,dass das Fleisch manchmal kalt und ranzig ist,sonst nix.

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

• Nachricht senden

58

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:44

Gerade Döner bestellt, müsste in 30min. hier sein ;)

Cigarro

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:21

Döner mag ich nicht,aber Yufka einfach göttlich :peace:

Monsterburger

Fortgeschrittener

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

60

Samstag, 11. Februar 2012, 21:39

Abgesehen, davon das der "Döner" der hier gemeint ist Deutscher Erfindung ist zu meiner Frage:

Gibt es das Kultprodukt "Der Grerät" wirklich in einer Döner Bude oder ist es nur ein lustiger gag von Stefan Raab?