Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Nanana

unregistriert

381

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:38

Double Steakhouse Menü mit Pommes/Mayo und Spicy New Orleans einzeln.

Ach und das Brötchen vom Steakhouse war ein ganz normaler,hat mir persönlich sogar besser geschmeckt!

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Nanana« (28. Mai 2011, 13:19)

orb1tal

Schüler

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:46

Zitat

Original von SchneiderPopeider
gestern:
2 Whopper im Maxi-Menü (Gutschein) mit extra Käse, BBQ-Soße, Jalapenos und Zwiebelringen
1 Double Steakhouse (Probierschein)
1 Spicy New Orleans im Maxi-Menü

war lecker :D

Irgendwie verrückt : Häufiger wenn ich deine Bestllungen lese, denke ich, das hätte ich bestellt... :D Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Vor allem Whopper mit BBQ-Soße und Zwiebelringen ist klasse!!! :peace:

Lalilu

Fortgeschrittener

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

383

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:31

mississippi bbq.. nachdem ich mich doch überwunden hab ihn zu essen, da die aktion ja bald ausläuft muss ich sagen

geil! :yes:

is zwar echt klein, aber ich find dass dieser zarte paprikageschmack richtig prima zu der bbqsoße passt! bin begeistert :D

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

384

Samstag, 28. Mai 2011, 12:55

Gestern mal wieder einen Spicy New Orleans und Chilli Cheese Nuggets. Mein Mann hatte nen Mississippi BBQ und fand ihn auch echt gut.. vielleicht schafe ich es ja noch den auch mal zu probieren..
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Mr.Nanana

unregistriert

385

Samstag, 28. Mai 2011, 13:20

Zitat

Original von ronaldine
Gestern mal wieder einen Spicy New Orleans und Chilli Cheese Nuggets. Mein Mann hatte nen Mississippi BBQ und fand ihn auch echt gut.. vielleicht schafe ich es ja noch den auch mal zu probieren..

Dann solltest du dich beeilen,denn die Aktion geht nur bis zum 30.5. :XD:

Lalilu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

386

Samstag, 28. Mai 2011, 13:48

crispy chicken, salat mit joghurtsoße, 5 chili cheese nuggets und dazu cola light

das is jetzt mein samstagmorgenfrühstück :D

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

387

Samstag, 28. Mai 2011, 21:07

spicy new orleans im Menü mit Pommes+Maja, Cola+Eiswürfel, 2x Chili-Cheese Burger

mit salat und co. :party:

Beruf: Straßenräuber

• Nachricht senden

388

Montag, 30. Mai 2011, 14:01

nen double steakhouse mit meinem freund am samstag <3 und sonntagmorgen (der tag fing gut an! :D) nuggets, nen cheeseburger und dazu diesen kokosshake :)
Hallo, ich bin die Siggi. :thumbsup:

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

389

Montag, 30. Mai 2011, 15:17

heute abend:
2 Whopper im Maxi-Menü (Gutschein) mit extra Käse, BBQ-Soße und Zwiebelringen
1 Double Steakhouse (Probierschein)
1 X-tra long Chili Cheese im Maxi-Menü
1 Chili Cheese Burger (einzeln)

Hab zu meinem Entzücken sogar noch eine Tüte Zwiebelringe so bekommen und ein Döschen BBQ-Soße zum eintunken. :D Danke liebes BK-Team vom BK in Bettingen. Manchmal kann man von eurer Unfähigkeit auch profitieren :D (Anmerkung: ich wollte die BBQ-Soße und die Zwiebelringe eigentlich auf den Whoppern haben. Auf den Whoppen war es auch drauf, aber die Frau am Drive-In war sich wohl nicht ganz sicher und hat es auch nochmal extra in die Tüte rein. Gott was sind die doof ...)
MfG SchneiderPopeider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchneiderPopeider« (31. Mai 2011, 12:39)

LautrerJung

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

390

Montag, 30. Mai 2011, 16:32

Heute Mittag ein BIG KING Menü (Feebdack-Quittung) und dazu nen XTRA-Long Chilli Cheese! Freue mich schon auf den XTRA-Long BBQ :XD:

Kritiker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

391

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:47

BK ja war schon oft mein abendlicher Rettungsanker, was den Hunger betrifft.

Heute hatte ich eigentlich gar nicht vor dahin zu fahren, war eigentlich nur unterwegs zur Tanke.

Den ganzen Weg durch die Stadt, hatte ich aber einen silbernen Passat mit blauen Aufklebern und einer "Dacherhöhung" im vorderen Bereich hinter mir.
Unvermittelt bin ich mal rechts, mal links abgebogen, konnte meine Verfolger aber nicht abschütteln.
Da bei uns bei BK und McD auf den Parkplätzen STÄNDIG unangenehme Typen mit aufgemotzten Karren und geschätzten 20 Auspuffröhren (so hört sichs zumindest an) rumlungern, hoffte ich die Hoffnung, diese als Ablenkung von mir nutzen zu können.
Und wirklich:
Als ich den Drive in mit meinen 20 Chili Cheese Nuggets verlassen durfte, hatten sich die grünen Männchen den Fahrer eines orangefarbenen alten Honda Civic gegriffen, der erst mal Nachweise für diverse Umbauten vorlegen durfte. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kritiker« (31. Mai 2011, 00:48)

VScaletta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

392

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:25

Vor 3 Tagen ein Big King XXL! einzeln... 4,69 €...

Sauerei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VScaletta« (31. Mai 2011, 16:25)

ForceMaster

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

393

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:15

Xtra Long CC
Crispy Chicken
Pommes
Cola
(Gutschein)
Chicken Nugget Burger
=
Satt :XD:

Lalilu

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

394

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:41

grilled chicken, salat und eistee =)

Kritiker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

395

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:58

X-tra long Bacon BBQ

KingdesMonats

Anfänger

• Nachricht senden

396

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:44

Zitat

Original von LautrerJung
Heute Mittag ein BIG KING Menü (Feebdack-Quittung) und dazu nen XTRA-Long Chilli Cheese! Freue mich schon auf den XTRA-Long BBQ :XD:

Ich hoffe das hast nicht alles du gegessen

War gestern da und:
1 Cheesburger ^^
Das ist wirklich der einzie Burger der mir garnicht schmeckt :(

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:43

gestern abend:
1 X-tra long Bacon BBQ im Maxi-Menü
1 Beef Wrap
1 Chrispy Chicken Wrap
1 Grilled Chicken Wrap + 0,4 Coce (Gutschein)
1 King des Monats (Chrispy Chicken im Maxi-Menü) mit extra Käse, Hot Curry Soße und Zwiebelringen

Abzüglich 1,00 EUR ADAC-Rabatt und 10% Stammkunden-Rabatt hab ich für alles noch genau 20,36 EUR bezahlt.
MfG SchneiderPopeider

bretos1

Schüler

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:47

Wundere mich über den Preis. Wie teuer sind die einzelnen Produkte eigentlich?

Mr.Nanana

unregistriert

399

Freitag, 3. Juni 2011, 22:51

Yippi yeahhey,bin gerade eben von BK zurückgekommen. :top:

Verzehrt wurden:

- 1 X-tra Long Chili Cheese von 2 im Gutschein
-dann noch einen einzelnen X-tra Long Bacon BBQ.

Dazu Pommes und zum runterspülen 0,9l Fanta. :)

Zum Nachtisch noch einen KING Shake Choco Coconut.

Da freut sich jemand! :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Nanana« (3. Juni 2011, 22:52)

burgers

Anfänger

• Nachricht senden

400

Samstag, 4. Juni 2011, 19:04

Ich fahr später nochmal hin.. weiß schon, was ich essen werde - Das Crispy Chicken Menü mit der Feedback Quittung, so wie immer :yes: