Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

781

Dienstag, 10. April 2012, 18:38

Zitat

Original von ronaldine
Xtra long Chili Cheese (2 zum Preis von einem) und einen Doppelcheeseburger

Hab mir vorhin den zweiten Xtra Long den ich gestern nicht geschafft habe eine Minute in der Microwlle warm gemacht! Hat geschmeckt wie frisch ;-)
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

matzi71

Profi

• Nachricht senden

782

Dienstag, 10. April 2012, 22:54

Zitat

Original von ronaldineHab mir vorhin den zweiten Xtra Long den ich gestern nicht geschafft habe eine Minute in der Microwlle warm gemacht! Hat geschmeckt wie frisch ;-)

Sind die Jalapenos nicht furchtbar heiß geworden? Das Problem hatte ich bisher immer bei in der Mikrowelle aufgewärmten Burgern... Tomaten, Gurken etc. sind danach so furchtbar heiß, daß man sich mehrfach den Mund verbrennt :)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

783

Mittwoch, 11. April 2012, 06:53

Zitat

Original von ronaldine

Zitat

Original von ronaldine
Xtra long Chili Cheese (2 zum Preis von einem) und einen Doppelcheeseburger

Hab mir vorhin den zweiten Xtra Long den ich gestern nicht geschafft habe eine Minute in der Microwlle warm gemacht! Hat geschmeckt wie frisch ;-)

Spricht im ersten Moment nicht gerade für BK :P

TheZock

Schüler

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

784

Mittwoch, 11. April 2012, 08:20

Hi.

Ihr werdet lachen, ich habe schon mal 10 Xtra-Long-Chilli-Cheese bestellt, diese dann eingefroren, und wenn mir danach war einfach einen in die Mikrowelle. Funktioniert wunderbar.

Das einzige, das Brötchen wird wenn er aus der Mikro raus ist innerhalb von wenigen Minuten hart. Wohl weil die Feuchtigkeit verdampft.

Aber wenn man schnell macht ist er durchaus essbar :)

Ich frag mich warum es das Teil nicht einfach so wie es ist als TK-Produkt gibt. Andere TK-Burger werden genauso. Die Teile haben bei mir in der -18 Grad Kühltruhe wochenlang überlebt, und waren lecker.

Funktioniert aber auch nicht mit jedem Bürger. Bei Burgern mit Salat wird es problematisch.

Grüße

Guido

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

785

Mittwoch, 11. April 2012, 08:37

Zitat

Original von matzi71

Zitat

Original von ronaldineHab mir vorhin den zweiten Xtra Long den ich gestern nicht geschafft habe eine Minute in der Microwlle warm gemacht! Hat geschmeckt wie frisch ;-)

Sind die Jalapenos nicht furchtbar heiß geworden? Das Problem hatte ich bisher immer bei in der Mikrowelle aufgewärmten Burgern... Tomaten, Gurken etc. sind danach so furchtbar heiß, daß man sich mehrfach den Mund verbrennt :)

Also, der Burger war wirklich wie ich den gestern bei BK gekauft habe, nicht zu heiß, nicht zu kalt, alles gut! 800Watt, 1Minute!
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Cena

Meister

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

786

Mittwoch, 11. April 2012, 22:23

Habe mir heute ein Menü gegönnt:

Whopper + Pommes + Sprite
(Extra: Bacon)

Der Whopper wurde frisch zubereitet, da keiner in dem Moment auf Lager war. Die Pommes waren sehr gut, können mit den McDonalds-Pommes mithalten. Der einzige klitzekleine Makel war die Sprite - die wurde nämlich nicht geliefert, sondern stattdessen eine Cola. Aber das störte mich nun nicht weiter, habe es auch nicht "gemeldet". Auch waren darin etwas viel Eiswürfel, aber das kann man ja per Bestellung unterbinden - und störte mich nicht.

Sehr schöne Sache, für 1€ weniger würde ich es dauerhaft annehmen.

Ansprechend fande ich auch, dass ich nach Extra-Zutaten gefragt wurde, wie zum Beispiel Bacon, die ich in dem Falle wählte. 50 Cent Aufpreis. ;)

Insgesamt 6,49€ und ein gesättigter Kunde.
[Vorübergehend Geschlossen]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cena« (11. April 2012, 22:24)

Kritiker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

787

Donnerstag, 12. April 2012, 04:52

Zitat

Original von Cena
Die Pommes waren sehr gut, können mit den McDonalds-Pommes mithalten.

MITHALTEN??? Gut, hier scheiden sich die Geister / Geschmäcker.

Ich persönlich finde ja, dass die knusprig frischen BK-Pommes, diese eklig fettigen, versalzenen Labber-Dinger von McDoof um Längen übertreffen, ja sogar die besten Pommes überhaupt sind.
...nun ja, Geschmacksache eben....

matzi71

Profi

• Nachricht senden

788

Donnerstag, 12. April 2012, 09:50

Zitat

Original von KritikerMITHALTEN??? Gut, hier scheiden sich die Geister / Geschmäcker.

Ich persönlich finde ja, dass die knusprig frischen BK-Pommes, diese eklig fettigen, versalzenen Labber-Dinger von McDoof um Längen übertreffen, ja sogar die besten Pommes überhaupt sind.
...nun ja, Geschmacksache eben....

Sehe ich genauso... in der großen FF-Welt schafft es wirklich nur BK, vernünftige Pommes zu liefern. Sowohl bei McD, als auch bei KFC sind diese zumeist labschig, fettig und alles andere als knusprig.

Selbst die "Stiftung Warentest" hat dies vor einiger Zeit in einem Test-Urteil so bewertet...

Mopar

Profi

• Nachricht senden

789

Donnerstag, 12. April 2012, 12:31

Zitat

Original von Kritiker

Ich sehe es genau umgekehrt und esse diese widerlichen Pommes von BK nur im absoluten Notfall. Zum Glück gibt's ja Onion Rings als Alternative ;)

Cena

Meister

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

790

Donnerstag, 12. April 2012, 12:32

Möglich, dass ihr da schlechte Erfahrungen gemacht habt - aber ich persönlich bekomme meist perfekte Pommes bei McDonalds - leicht knusprig, aber nicht zu hart. ;)

Ein Kumpel von mir meinte, dass die Pommes bei BK sehr schnell an Geschmack verlieren, wenn sie kalt sind. Beziehungsweise schmecken sie dann wohl nicht mehr so gut. Wie das aber nun ist, weiß ich nicht - denn ich esse meist ziemlich schnell, weil es eben schmeckt :)
[Vorübergehend Geschlossen]

Mr.TopperH.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

791

Donnerstag, 12. April 2012, 14:34

Die schmecken bei Beiden nicht. :peace:

Die sollen mal belgische/holländische Pommes anbieten, oder wenigstens Steakhouse-Pommes.

Kritiker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

792

Donnerstag, 12. April 2012, 15:46

Oha, da hab ich wohl ne Grundsatzdiskussion ausgelöst! :ups:

Damit es nich ganz OT ist, hab ich grad ne Testrunde gedreht und bei beiden gegenüberliegenden Restaurants, je eine kleine Pommes verschlungen.

BK: Heiß, knusprig, nicht versalzen, einfach lecker.

McD: (ausnahmsweise auch mal) heiß, fettig, labbrig, versalzen, übler Nachgeschmack.

Generell mag ich eher dünne Pommes, daher -@Mr.TopperH.- kann ich mit den dicken belgischen / holländischen eh nichts anfangen.

@Cena
Kalt schmecken Pommes überhaupt nich, egal woher!

Ist eben eine reine Frage des jeweiligen Geschmacks! ;)

Mopar

Profi

• Nachricht senden

793

Donnerstag, 12. April 2012, 16:03

Zitat

Original von Kritiker
Ist eben eine reine Frage des jeweiligen Geschmacks! ;)

Genau. Und wer die Pommes von BK mag, hat keinen :XD:

(nur Spaß ;) )

scoti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

794

Donnerstag, 12. April 2012, 16:29

Zitat

Original von Mopar
Genau. Und wer die Pommes von BK mag, hat keinen :XD:

:top:
-----------------
bis demnäXt,
bernd

Kritiker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

795

Freitag, 13. April 2012, 01:32

@Mopar: :-P

(auch nur Spaß ;) )

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

796

Samstag, 14. April 2012, 18:40

vorvorgestern: Crispy Chicken + Whopper + Pommes Frites + Frites Sauce + kleines Softeis (für den Whopper der eine Woche vorher fehlte)
die Dame wollte mir zuerst 10 Euro zu viel Wechselgeld geben, worauf ich natürlich hingewiesen hatte

vorgestern: Double Steakhouse + große Coca Cola m. E. + Pommes Frites + Frites Sauce + Chili Cheese Burger

gestern: Crispy Chicken + Whopper + mittlere Coca Cola m. E. + Pommes Frites + Frites Sauce

heute: Feedback Menü mit Big King + mittlere Coca Cola m. E. + Pommes Frites + Frites Sauce + Chili Cheese Burger

MightyRasta

Anfänger

Beruf: Arbeiterbiene

• Nachricht senden

797

Freitag, 20. April 2012, 10:40

ich esse immer gerne den Doublecheeseburger und den Big King

Das letzte mal Big King.
Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Wenn ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger!

Kritiker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

798

Samstag, 21. April 2012, 11:45

Heute Nacht:

Doublecheese im Menu mit Pommes und V-Shake + 6er King Wings
:good:

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

799