Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 661

Samstag, 4. November 2017, 20:17

Ich war heute in der Innenstadt, beim Burger King der ca. 30 Meter vom Finanzministerium und gegenüber vom Teatro Nacional ist. Ich war gespannt, wie das Essen war, da Burger King erst vor knapp einem Jahr in Costa Rica zurückgekehrt ist, nachdem sie ein Jahr zuvor geschlossen hatten wegen Problemen zwischen der Franchise in Costa Rica und dem Mutterkonzern in Miami. Hier ist meine Bestellung:

Whopper Pura Vida mit großen Pommes, zehn Chicken Nuggets, eine gratis schwarze Pepsi und eine 7Up ohne Eis.

Kostenpunkt: 6.650 Colones, circa 10,03 Euro

Der Whopper Pura Vida ist ein regulärer Whopper mit frittierter Maistortilla, refried beans und salsa Lizano (eine costaricanische Gewürzsauce das auf Worcestershire Sauce basiert), sprich mit lokalen Zutaten hinzugefügt. Die Pommes waren fast so dick geschnitten wie englische Pommes in Fish and Chips und die Chicken Nuggets waren nicht nur frisch, sondern auch perfekt gewürzt. Nach über einem Jahr seit meinem letzten Burger King Besuch (damals in Deutschland), war es echt ein Vergnügen, wieder bei BK zu sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (05.11.2017), Amselkönig (05.11.2017)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

1 662

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:29

Schöner Beitrag, so einen Whopper Pura Vida hätte ich auch gerne mal probiert.

Bei mir wurde es nach ein paar Monaten ohne BK aber nur ein Double Steakhouse im KING Menü Small mit 6er Onion Rings (seit langer Zeit mal wieder frisch, dann sind diese sogar einzeln recht lecker) und eine mittlere Coca Cola o. E.
Preis King Menü: 7,99 Euro
Preis King Menü Small: 7,49 Euro (regulär eigentlich 7,59 Euro oder nicht?
- Hallo Nachbar Rabatt

dazu noch Double Chili Cheese Burger
Preis lt. Tafel: 2,99 Euro (krass gestiegen oder irre ich mich)
Coupon Preis: 1,99 Euro

Bramefield

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

1 663

Mittwoch, 3. Januar 2018, 16:50

Die Preise legen die Filialen und Franchisenehmer selbst fest, die BK-Zentrale gibt nur eine Orientierung dafür. Im Sinne der Kunden sollten die Preise meiner Meinung nach aber überall gleich sein.
Hatte letztens beim BK am Stuttgarter Flughafen mal die Preise verglichen, war alles etwa 1€ teurer als bei einer normalen Filiale

dazu noch Double Chili Cheese Burger
Preis lt. Tafel: 2,99 Euro (krass gestiegen oder irre ich mich)
Coupon Preis: 1,99 Euro

Der Double Chili Cheese Burger ist noch garnicht so alt, begann glaube ich bei 2,49€.
Verwechselst du den vielleicht mit dem normalen Chili Cheese Burger mit nur einem Patty? Den gibts schon deutlich länger, war immer so um 1,49 - 1,79€.
Früher hatte man für 2 Nuggetburger und 1 Chili Cheese Burger knapp unter 5€ gezahlt. Geht heute leider nicht mehr :(

Wirklich krass gestiegen sind die Preise von den Long-Burgern wie dem Long-BBQ-Burger oder dem Long Chili Cheese. Während meiner Bundeswehrzeit 2005/06 in Husum hatten wir gegenüber der Kaserne einen BK und die Burger wurden da gerade neu zum Preis von 1,99€ je Stück eingeführt. 3 Burger davon gekauft, keine 6€ gezahlt und pappsatt gewesen, dass man nichtmal Beilagen brauchte.
Heute kosten die Long-Burger über 4€ und für 1,99€ bekommt man einen HotDog...

Gruß aus Hamburg
"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 664

Sonntag, 7. Januar 2018, 00:49

Die Preise legen die Filialen und Franchisenehmer selbst fest, die BK-Zentrale gibt nur eine Orientierung dafür.
Um dem hinzuzufügen: Deswegen heißt es ja "Unverbindliche Preisempfehlung" oder "UVP".

Bramefield

Schüler

• Nachricht senden

1 665

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:53

Seit kurzem hat BK wieder die Steakhouse-Wochen. Da der Double Steakhouse mein Lieblingsburger bei BK war ich seit längerem mal wieder dort. Hatte den "Steakhouse XT". Eigentlich ein normaler Double Steakhouse, nur statt 2 normalen Patties gibt es ein dickes Angus-Beef-Patty. Den Burger gab es damals schon als "Angus Beef" oder "King Angus".
Leider wurde der Burger wohl echt hecktisch zusammengebaut, obwohl es im Laden keinen Grund zur Hektik gab. Patty war wohl einen Moment zu lange am Feuer und war daher recht zäh, Käse nicht mal ansatzweise zerlaufen und vermutlich eine dreifache Dosis Röstzwiebeln, die beim Auspacken erstmal alle runterrieselten.
Und auch die Pommes waren echt salzig. Leider hatte ich das ganze zum Mitnehmen bestellt und nicht in der Filiale gegessen, sodass es mir erst spät aufgefallen ist. Hätte ich in der Filiale gegessen hätte ich Pommes und Burger reklamiert.

Gruß aus Hamburg

michaelstegi

Anfänger

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

1 666

Freitag, 12. Januar 2018, 16:33

Letztes Wochenende mit einem Kumpel 2 Long Big King gehholt und wollten uns dazu eine große Pommes teilen da wir nur 7€ dabei hatten, haben dann eine zweite große Pommes dazu geschenkt bekommen ohne dass wir überhaupt gefragt haben. Sehr geile Aktion. Finde auch die Pommes beim BK wesentlich besser als die vom Mc, aber Burgermäßig esse ich bei letzterem am liebsten den BigTasty Bacon .. Preis des King des Monats und Long Big King ist aber bei Bk besser

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 667

Samstag, 13. Januar 2018, 01:10

Heute habe ich über Uber Eats BK bestellt. Es gab einen Whopper Tejano XT (Whopper mit einem dicken Angus patty, Käse, Steakhouse buns, sowie Baconstreifen und BBQ Sauce) mit Pommes, einer Seven Up und zusätzlich neun Chicken Fries. Der ganze Spaß kostete mich, einschließlich Lieferkosten, 9.950 Colones, ca. 14,29 Euro. Sauteuer (wahrscheinlich auch durch den Wechselkurs), aber hat sich definitiv gelohnt.

magicmario

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 668

Samstag, 13. Januar 2018, 14:41

Hallo zusammen,

wir haben bei uns ja erst kurz einen BK...deswegen probiere ich mal alles so nach und nach durch.

Ich muss sagen das mir die großen Burger nicht zusagen....aber die kleinen..wo man sich doch etwas mehr gönnen kann finde ich ganz lecker..ich hatte gestern den Bacon Cheesburger und den Chili Cheesburger...jeweils 2 Stück mit Coupon die ich gar nicht kannte..hat mir die freundliche Dame am Tresen empfohlen :)

Muss sagen beide haben mir sehr gut geschmeckt..aber man braucht schon 4 Stück insgesamt wenn man Satt werden will.

Mario

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

1 669

Freitag, 19. Januar 2018, 22:16

Double Whopper mit großer Portion KING Pommes und 1 Liter Coca Cola ... rund 6,90 Euro

ein Triple Whopper durfte ich nicht bestellen mit der Aussage, dass die Pattys dann nicht für alle Kunden reichen würden ... wohl eher Geld mache, denn der Unterschied war nur bei 10 Pfund, was rund 50 Eurocent entspricht

Chickenwhopper mit tollen Grilled Chicken Patty rund 6,10 Euro

Die Preise waren am Flughafen in Hurghada (Ägypten), das Thema Freundlichkeit kennt das Personal gar nicht - aber sie waren sehr schnell. Die Preise sind für dortige Verhältnisse recht hoch, aber die Differenz von Burger zu Menü ect. ist dann doch recht witzig.

Die Enttäuschung bestand aber bei vielen Gästen bei Whopper und co. darin, dass die Pattys ganz offensichtlich nicht vorgesalzen sind. Das schmeckt natürlich dann recht fad.

• Nachricht senden

1 670

Freitag, 19. Januar 2018, 23:24

1 Crispy Chicken
1 Long Big King
1 grosse Pommes mit Ketchup
1 grosse Fanta

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

1 671

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:26

1 Long Cheeseburger als KdM mit großer Coca Cola o. E. und großer Portions KING Pommes mit Frites Sauce
1 Double Steakhouse

war alles sehr frisch/heiß vong temperatur her ;D

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

1 672

Donnerstag, 15. Februar 2018, 23:19

Double Steakhouse im KING Menü Small mit 0,4lCoca Cola o.E. und 6er Onien Rings (waren jedoch 9)
6er KING Wings
Long Big King

Needsophie

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1 673

Montag, 5. März 2018, 21:13

Vorletzten Sonntag am Abend in Wien, weil leider mein Lieblings-KFC wegen Umbauarbeiten geschlossen war ;(
War keine schöne Erfahrung was bei einem Bahnhof so alles rumkreucht und -fleucht... war mir sehr unangenehm, aber das essen war lecker ^^
Habe mir diesen scharfen Käseburger gekauft, das Beste was Burger King zu bieten hat, naja jedenfalls für mich.
Aber nicht mehr an einem Bahnhof *schauder*

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

1 674

Dienstag, 6. März 2018, 19:08

Der Chili Cheeseburger ist schon nett, müsste ich mir auch mal wieder gönnen, ist schon eine Weile her.

Am Samstag gab es vor der Arbeit aber erstmal zwei Breakfastburger, regulärer Preis lag bei 2,99 Euro.

Needsophie

Anfänger

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1 675

Dienstag, 6. März 2018, 19:16

Der einzige scharfe Burger den ich kenne :rolleyes: Da ist Burger King Mc Donalds (für mich) wahrlich voraus. :D Oder gibt es bei McDonalds auch etwas scharfes außer Soßen ?
Jedenfalls nichts schlägt die Hot Wings von KFC, wenn mein Stammlokal endlich wieder aufsperren würde... ;( *grummel*

Bramefield

Schüler

• Nachricht senden

1 676

Mittwoch, 7. März 2018, 17:51

1 Chili Cheese Burger und 2 Nugget Burger. Mittagessen halt.

Da ist Burger King Mc Donalds (für mich) wahrlich voraus.

BurgerKing hatte 2008 mal eine "X-treme hot"-Monatsaktion mit 2 Burgern und Chickenwings, die wirklich sehr scharf waren. Wurden auch nicht an Kinder oder Jugendliche verkauft.
Ich fand sie geil.
Und vor noch garnicht langer Zeit hatte BK ja auch einen roten Whopper, wo das Bun mit roter Lebensmittelfarbe mit Chiliflocken versetzt war, dazu noch eine scharfe pikante Sauce und Jalapenos drauf. Diesen Whopper fand ich gut.

Gruß aus Hamburg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BurgerBeißer (07.03.2018)

• Nachricht senden

1 677

Mittwoch, 7. März 2018, 20:44

2 Big King XXl, 1 große Pommes

den Angriest Whopper hätte ich auch gern wieder. der war gut

• Nachricht senden

1 678

Mittwoch, 7. März 2018, 22:55

3 Crispy Chicken mit Käse, Bacon und Zwiebelringen/BBQ Sauce (Eigenbau)

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 679

Donnerstag, 12. April 2018, 17:30

Bin im Urlaub in Panama und habe soeben BK probiert:

Ein Huevo King (etwas wie der Breakfastburger in Deutschland, nur ohne Mayonnaise, dafür mit Ketchup und eine Art Frühstücksauce) mit mittlerer Pommes und 7up. Kostenpunkt: 7 US-Dollar, ca. 5,69 Euro. War ganz gut, hatte ich aber etwas größer erwartet.