Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

241

Samstag, 10. März 2012, 20:51

iwas von McD oder BK

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

242

Montag, 12. März 2012, 21:16

Hühnerfrikassee

Massi

Chef

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 15. März 2012, 21:25

rein theoretisch nix.
vllt n double-cheeseburger

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

244

Montag, 26. März 2012, 20:09

So vieles, wenn ich nur keine Zahnschmerzen hätte...

Massi

Chef

• Nachricht senden

245

Freitag, 17. August 2012, 14:39

Irgendwas geiles von McDonalds.. oh man :/

Reto

Ossi XD

• Nachricht senden

246

Freitag, 12. Oktober 2012, 00:01

McRib

Roxy

Schüler

• Nachricht senden

247

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:15

eine grosse Portion Joghurteis :)
....there's a fine line from pleasure to pain...

• Nachricht senden

248

Sonntag, 30. März 2014, 23:59

So eine Packung Cheese Sliders von White Castle.

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

249

Dienstag, 1. April 2014, 13:37

X-tra Long Rodeo BBQ + Pommes + Vanille Shake (Bock drauf hätte ich aber verzichte erstmal komplett auf alles genannte)
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

CuteRelish

Anfänger

• Nachricht senden

250

Dienstag, 1. April 2014, 17:53

Eine Lasagne mit grob zerkleinertem Hackfleisch, fruchtigen Tomatenstückchen, eingebettet in einer sahnig-würzigen Tomatensauce, oben drauf Crème fraîche, extra viel Mozzarella Käse und eine Priese Oregano als i-Tüpfelchen. So mache ich sie immer selber (ganz ohne Pulvertüten, nur frische Zutaten), aber seitdem ich in meiner eigenen Wohnung lebe, fehlt mir eine passende Auflaufform und in sämtlichen Geschäften konnte ich bislang keine passende finden.

Das Schlimmste ist, dass ich letztens in einem Lebensmittelgeschäft zugeschlagen habe als die Nudelplatten von Bertolli (500g) für gerade mal 0,99 € abverkauft wurden (gehen aus dem Sortiment) und ich fünf Stück mitgenommen habe. Die liegen jetzt in meinem Küchenschrank, aber ich kann ohne Auflaufform schlecht Lasagne kochen/backen.

• Nachricht senden

251

Dienstag, 1. April 2014, 21:21

Eine Lasagne mit grob zerkleinertem Hackfleisch, fruchtigen Tomatenstückchen, eingebettet in einer sahnig-würzigen Tomatensauce, oben drauf Crème fraîche, extra viel Mozzarella Käse und eine Priese Oregano als i-Tüpfelchen. So mache ich sie immer selber (ganz ohne Pulvertüten, nur frische Zutaten), aber seitdem ich in meiner eigenen Wohnung lebe, fehlt mir eine passende Auflaufform und in sämtlichen Geschäften konnte ich bislang keine passende finden.

Das Schlimmste ist, dass ich letztens in einem Lebensmittelgeschäft zugeschlagen habe als die Nudelplatten von Bertolli (500g) für gerade mal 0,99 € abverkauft wurden (gehen aus dem Sortiment) und ich fünf Stück mitgenommen habe. Die liegen jetzt in meinem Küchenschrank, aber ich kann ohne Auflaufform schlecht Lasagne kochen/backen.

Also im Internet findet man doch jede erdenkliche Auflauf Backform. Und meist auch noch günstiger.
zum Thema:
Lahmacun mit Dönerfüllung und extra viel Scharf. Und zwar von meinem Lieblingsdönertürken Sarray.

CuteRelish

Anfänger

• Nachricht senden

252

Mittwoch, 2. April 2014, 10:18

Lieblingsdönertürke xD

Ich hatte schon im Internet geguckt, aber nur bei den Standardlieferanten à la Amazon, Otto etc.
Gestern habe ich bei Real eine Auflaufform für 7,99 € entdeckt (39x24cm), war mir aber nicht sicher, ob diese Größe für eine perfekte Lasagne reichen würde. Hab dann mal trockene Lasagneplatten auf meinem Schreibtisch so zusammengelegt als würde ich eine Lasagne zubereiten und dann den Umfang mit einem Maßband vermessen (lol). Müsste eigentlich passen. Vielleicht schlage ich heute einfach zu. Möchte endlich wieder Lasagne kochen.

Das beantwortet dann auch die Frage, was ich heute gerne essen würde...

Edit: So. Habe nun tatsächlich die Auflaufform bei Real für 7,99 € gekauft (Glas, 39x24cm). Ein großes Schneidebrett und ein vierseitiges Reibeisen wurden auch noch mitgenommen (ich reibe immer zwei Karotten in meine selbst gemachte Lasagnesauce rein).

Edit²:
Dementsprechend gibt es heute Lasagne :D Ich habe bei Edeka alles eingekauft, was ich dafür brauche. Auch zwei Beutelchen Oregano und gemahlene Knoblauchzehen. Das Rinderhack war recht günstig; knapp 2,50 € für 500g.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CuteRelish« (2. April 2014, 15:07)

• Nachricht senden

253

Samstag, 19. April 2014, 19:30

Irgendwas mexikanisches und scharfes. Chimichangas mit Habanero-Salsa, das wäre jetzt geil.

lenna

Anfänger

• Nachricht senden

254

Sonntag, 20. April 2014, 13:38

etwas von Burger King :D
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Nerymon

Fortgeschrittener

Beruf: Kaffeetrinkerin

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 7. Mai 2014, 00:25

Chicken Wings

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:53

Gebratene Ente mit Koon Bo Sauce und Reisnudeln. Dann noch gebackene Wan Tan und eine Pekingsuppe+0,7l Pflaumenwein und 1l Mirinda. Das alles von meinem Lieblingschinamann, der jeden Moment an der Tür klingelt und mir genau das bringt. Hoffe ich doch, weil ich warte schon über eine Stunde.

Nerymon

Fortgeschrittener

Beruf: Kaffeetrinkerin

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:57

Erdbeer-Vanille-Softeis

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:40

Was ist koon bo für eine Sauce? Bin großer Fan der asiatischen Küche, kenn mich damit aber nicht gut aus und finde bei google nichts.

• Nachricht senden

259

Freitag, 9. Mai 2014, 00:57

Hm, der Chinese hat sowieso komische Namen und wenn man dort anruft hört er sich an wie der Chinese aus South Park im "Shitty Fuck" bzw. City Wok. ^^
Also das muss so eine Art "Kung Pao" sein.

Hier der Link zur Speisekarte:
https://pizza.de/ulmer-china-pizza-expre…amek080.030.htm

Zitat:
Ente Koon-Bo
knusprig gegrillte Ente mit Paprika, Bambus, Karotten, Champignons und Cashewnüssen - scharf

• Nachricht senden

260

Montag, 26. Oktober 2015, 15:17

Ich hab grad soo einen großen Hunger, ich werde mir nach der Arbeit gleich erstmal was leckeres bei BK holen :love:
"Wenn man keinen Hunger mehr hat ist man entweder doof oder tot" - Zitat meiner Oma