Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2008, 19:43

Leichtathletik

Gnäh! Der berühmteste Sport überhaupt!
Welche Disziplinen macht ihr am liebsten und welche könnt ihr gut?
Welche Disziplinen hasst ihr und welche könnt ihr nicht gut?

Hab am vergangenen Mittwoch Weitsprung und Weitwurf geübt. 1000 meter ebenfalls

Macht Spaß, war mit 4,65 Meter in meiner Klasse bester in Weitsprung. Dafür werfe ich aber nur 33 Meter... Da kann ich mich noch steigern
Bei 1000 Meter weiß ich die Zeit nicht genau^^
Hab auch mal 100 Meter gesprintet. Zeit war irgendwas mit 13 Sekunden

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 19:46

Hmm, ich mag Leichtathletik nicht so.
Ich habe einfach keine Sportart wo ich besonders gut bin, was wahrscheinlich größtenteils auf meine Größe zurück zuführen ist.

Also Weitsprung ist schon ok und sonst keine Ahnung...
60 Meter in 7,8 Sekunden glaube ich.

JuLius

rien ne vas plus - die firma 4TW

• »JuLius« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2008, 19:48

daran gefällt mir nur das werfen, weil ich sehr weit werfen kann.
laufen kann ich auch noch halbwegs aber beim weitsprung hörts dann auf.
[URL=slurmed.de]Slurmed[/URL] --- [URL=gtareactor.de]GTAReactor[/URL] --- [URL=gta4.net]GTA4[/URL]

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 20:45

Ich hasse die Leichtathletik. Außer Weitwurf (und die, wo man was werfen muss, außer Kugelstoßen xD) sind das alle nur langweilige Disziplinen, die mir keinen Spaß machen. Am langweiligsten ist Weitrpung. meine Werte kann ich net sagen, wir hatten dieses Schuljahr noch keine Sportstunde ^^

Achja und in der Leichtathletik dopen sie alle xD

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 17:09

So, heude Bundesjugendspiele gehabt und ich war zumindest mit zwei Wettkämpfen von drei zufrieden.
Die zufriedenstellenden Wettkämpfe:

Weitsprung:

1. Versuch: 4,32 m
2. Versuch: 4,82 m
3. Versuch: 4,70 m

Weitwurf:

1. Versuch: 32 m
2. Versuch: 37 m
3. Versuch: 40 m

Die unzufriedenstellenden Wettkämpfe:

1000m-Lauf

Platz: 9. (von 20)
Zeit: 3:27

Anmerkung: Wir liefen mit Zehntklässlern.

6

Freitag, 29. August 2008, 17:40

Leichtathletik macht mir nicht wirklich Spaß.
Am meisten hasse ich Kugelstoßen...das kann ich überhaupt nicht..:(
Weitsprung mag ich am meisten, das ist irgendwie sau leicht :)
Wir hatten das vorletztes Jahr zuletzt gehabt, ich habe in Weitsprung und 2000m Lauf eine 1 bekommen =D
In Kugelstoßen war es leider eine 4... -.- xD

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:36

was ich bei leichtatlethik am liebsten mache ist sprint und wenn ich trainiert bin auch noch 1000m-Lauf. ich bin da unter den 10 besten der klasse, das einzige mädel...^^

Reto

Ossi XD

Beruf: Kanalinspekteur

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:45

SPORT IST MORD

Es sind schon dutzende Sportler gestorben an Herzversagen oder ähnlichen..also wo ist Sport gesund? Ich werde denkeich älter wenn ich weiterhin mein Bier trinke..und FF futtere :rofl: :rofl:

Aber zum Thema:
Leichtatlethik ist sowas von todlangweilig ... also nennt mich Macho oder was auch immer... mich bekommt keiner/keine dazu auch nur eine Minute sowas anzusehen

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 14. August 2009, 14:41

Ich grabe diesen Fred mal wieder aus, da ich auf dem Gymnasium wieder angefangen habe, im Sportunterricht mitzumachen XD

Meine Werte:

60m-Sprint
8,9 s

100m Sprint
14,1 s

Weiß net, ob das gut ist. Ich denke aber, maximal mittelmäßig. Habe auf jedenfalls noch Luft nach oben XD

10

Sonntag, 16. August 2009, 21:19

Doch ist gut...bist glaube ich sogar besser als ich... >:0 ( Hab leider vergessen was ich letztes Jahr dort genau hatte)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 17. August 2009, 17:09

Sema, du bist auch n Mädel. Ich denke zumindest, dass ihr nicht umsonst weniger schaffen müsst, um dieselbe Note zu erreichen ;) Ansonsten wär das gemein XD

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Montag, 17. August 2009, 17:23

Haha sag das mal nicht zu laut ich kenne ein Mädchen das kann dir problemlos den Kopf abreißen und sieht dabei immer noch sehr weiblich aus xD, und das schlimmste: auch wenn sie eine Profisportlerin ist läuft sie jeden Tag beinahe unentdeckt durch Hamburgs Straßen.

Ich hab in meiner aktiven Taekwondo Zeit mal ordentlich von ihr eine bekommen (aber im Training nicht weil ich ihr böse gekommen bin xD), das habe ich noch Monate danach gespürt xD.
I stand motionless
In a parade of falling rain
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

13

Montag, 17. August 2009, 19:45

Ja klar, Profisportler sind ja aber die Ausnahme ;)

Wenn ich die Mädels meiner alten Schule beim Sprint, Weitsprung usw. gesehen habe, wäre mir als Sportlehrer Angst und bange :lol:

14

Dienstag, 18. August 2009, 03:50

Eehh Südi! Ich kann dennoch sportlicher/besser sein als manche Jungs! >:0 :D
Aber das mit dem weniger schaffen find ich gut :pfeif: z.B. bei hochsprung...:P die Jungs packen da mehr als 4m hoch zu springen XD

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. August 2009, 07:17

Zitat

Original von Zwiebeli
z.B. bei hochsprung...:P die Jungs packen da mehr als 4m hoch zu springen XD

Das halte ich für ein Gerücht :kratz:
Oder meinst du Stabhochsprung?

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

16

Dienstag, 18. August 2009, 09:17

Zitat

Original von Zwiebeli
z.B. bei hochsprung...:P die Jungs packen da mehr als 4m hoch zu springen XD

Wow, eure Jungs müssten mal bei einer Leichtathletik-WM mitmachen, der Weltrekord liegt nämlich bei 2,45 Metern und die würden den laut deinen Angaben ja locker überbieten ;)

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

17

Dienstag, 18. August 2009, 09:29

Ich habs dir mal aufgemalt, weil ich das net so perfekt beschreiben kann..und auch net weiß wie das heißt XD:

Also, das Blaue ist eine fette Matte, die sicherlich jede Sporthalle hat, also auch ihr sicherlich kennt XD
Das Graue sind solche Eisendinger, die dieses Stock ( das Braune) halten, dort kann man auch einstellen wie hoch das Stock eingestellt sein soll...Das auf dem Boden ist etwas aus Holz und ich glaube Gummi...bin mir aber unsicher..

Jedenfalls muss man anlauf nehmen und auf dieses Schwarze Gummiding springen und es schaffen über das Stock zu kommen und auf die Matte zu "fallen". Wer das geschafft hat, wird das Stock weiter höher eingestellt..und immer so weiter, bis man eben net mehr drüber kommt XD

Sehr dumm erklärt ich weiß, war wie du aber sicherlich weißt nie gut in erklären :winke: Das schwarze sorgt übrigens dafür, das du mehr sprung hast und bissl höher kommst ;) Ich habe dort etwa knapp 2m geschafft... x) Bei den Jungs wäre das net so gut gewesen, bei den Mädels war das jedenfalls schon die Note 1 :D

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

18

Dienstag, 18. August 2009, 15:44

LOL, sowas kenne ich gar nicht oO

Du meinst aber nicht ein Sprungbrett, oder?

Oder etwa ein Trampolin?

Spoiler Spoiler

Mit letzterem, ok, aber mit dem Sprungbrett kommt man sicher nicht auf vier Meter oO

19

Dienstag, 18. August 2009, 16:13

lol nee kein Trompolin...(glaub ich..zumindest sah der überhaupt net so aus wie deiner :kratz: ) XDDD

Beim Sprungbrett bin ich mir bissl unsicher, sieht auf deinem Bild so klein und anders aus XD Bei uns war das ein fettes teil! ^^ Gibt es da mehere Sorten?

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 18. August 2009, 16:42

Weiß net, die sind alle ungefähr in der Größe. Kannste net ma Handy reinschmuggeln und 'n Foto machen? :D