Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. August 2009, 05:30

Naja, Handy reinschmuggeln könnte ich schon, aber heimlich Foto machen würd schwierig, da ich zwei Sportlehrer habe :D Ich könnte es aber auf die ehrliche weise probieren und einfach mal fragen, ob ich nach der Sportstunde mal ein Foto von dem Gerät schießen dürfte... :)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. August 2009, 16:46

Dann mach das mal :top:

Übrigens haben wir 'ne totale unrealistische Bewertung beim 1000-Meter-Lauf. Unsere Besten laufen gerademal so schnell durch, dass sie geradeso eine 4 bekommen :flop:

23

Freitag, 28. August 2009, 15:57

Jaja, aber noch hatte ich kein Sport :winke: Hab ja erst seit Dienstag Schule :)

Welche Note hast du bekommen?

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. August 2009, 16:50

Keine Ahnung, war nicht auf Note. Aber ich war weit hinter den besten XD :flop:

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. September 2009, 16:46

Ah, die Bewertung wurde doch verändert, der Sportlehrer hatte sich irgendwie vertan.

Ich bin heut 4:18 über 1000 Meter gelaufen, is 'ne 4. Nagut, was solls XD

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

26

Freitag, 11. September 2009, 16:01

Sprungweite 3,6m ist auch 4. Auf 100 Meter 14,56s ist 'ne 2, naja.

Übernächste Woche statt Coopertest machen wir 25 Minuten Dauerlauf...

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Freitag, 11. September 2009, 16:06

Whoa nach Leistungen der Schüler Noten zu verteilen ist bäh und verstößt gegen das Recht auf Gleichberechtigung.
Nicht jeder Mensch ist ein Supersportler und mit so einen System macht man den Schülern teilweise den beruflichen Werdegang kaputt.
I stand motionless
In a parade of falling rain
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

28

Freitag, 11. September 2009, 19:49

Ist halt dasselbe, wie in Kunst und Musik. Alles eben Begabungsfächer.

Man sollte meiner Meinung nach eher den Leistungswillen beurteilen. Aber auch da wirds schwammige Ergebnisse geben...

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Freitag, 11. September 2009, 20:15

Dann kann man ja das mit den Noten am besten ganz sein lassen, für den Job sind sie sowieso unnütz, können aber eben halt den gesamten Notenspiegel runterdrücken.
Sport dient sowieso nicht des Lernens sondern körperliche Ertüchtigung.
Kunst und Musik sind zur Förderung von Kreativen wichtig, bewerten kann man bei beiden nicht Objektiv und Fair.
I stand motionless
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

30

Freitag, 11. September 2009, 21:04

Das stimmt wohl. Naja, wir sollten nicht zu sehr OT kommen, hier gehts ja immernoch um Leichtathletik ;)

31

Sonntag, 13. September 2009, 10:48

Ich finds richtig so, euer Sportlehrer kann euch doch nur nach euren Leistungen bewerten. Und Südi, Lehrer achten auch drauf, ob sich einer anstrengt oder nicht. Schüler die nicht Sportlich sind, bekommen ja net automatisch dann eine 4 oder 5 im Zeugnis

Aber es gibt ja so dumme Schüler, die sich einfach auf die Bank setzen, wenn ihn was zu schwer oder anstrengend wird und meinen dann bescheuert "das kann ich eh nicht". So Leute brauchen dann auch nix erwarten als eine schlechte Note im Zeugnis

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Sonntag, 13. September 2009, 11:17

Dennoch bleibt den (schwächeren) Schüler die Chance auf eine 1 verwehrt oder?
Jeder sollte die Chance haben diese Note zu bekommen egal wie gut oder schlecht er ist, wer keinen Ehrgeiz zeigt bekommt ne schlechtere Note aber das ist doch bei allen Fächern so.

Warum es beim Sport ne Note gibt ist sowieso fragwürdig weil man selten was lernt.

In der Berufsfachschule wurden wir nur nach Ehrgeiz und Teilname bewertet, deshalb hatten viele ne 2 oder 1 auf den Zeugnis.
I stand motionless
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

33

Sonntag, 13. September 2009, 11:17

Sema, ich bin aufm Gymnasium. Da wird nicht danach geschaut, ob sich einer anstrengt oder nicht. Es zählt nur und ausschließlich die Leistung.

34

Sonntag, 13. September 2009, 11:22

Zitat

Original von toxicity
Dann kann man ja das mit den Noten am besten ganz sein lassen, für den Job sind sie sowieso unnütz, können aber eben halt den gesamten Notenspiegel runterdrücken.
Sport dient sowieso nicht des Lernens sondern körperliche Ertüchtigung.
Kunst und Musik sind zur Förderung von Kreativen wichtig, bewerten kann man bei beiden nicht Objektiv und Fair.

Eben, es werden bei allen Fächern auf die Leistungen geachtet. Sollen jetzt überal die Noten abgeschafft werden? Ich kann ja auch net rumheulen, weil meine Leistungen in Englisch mehr als schlecht sind. Strengt euch einfach mehr an und fertig..

Südi, das hat damit doch nix zu tun, kommt immer auf den Lehrer an, den man hat. ;)

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Sonntag, 13. September 2009, 11:25

Zitat

Original von Zwiebeli
Eben, es werden bei allen Fächern auf die Leistungen geachtet. Sollen jetzt überal die Noten abgeschafft werden? Ich kann ja auch net rumheulen, weil meine Leistungen in Englisch mehr als schlecht sind. Strengt euch einfach mehr an und fertig..

Südi, das hat damit doch nix zu tun, kommt immer auf den Lehrer an, den man hat. ;)

Kann man aber Sport üben wie Englisch?
ne kann man nicht, die wenigsten Menschen werden Leichtatletik und Turngeräte bei sich zuhause stehen haben, also kann man sich anstrengen wie man will und schafft dennoch nicht die Bestnote, und es gibt halt Menschen wie mich z.B. die einfach egal wie sehr sie sich anstrengen es schwer schaffen gute Leistungen zu erzielen.
aber dadurch bleibt halt die Note verwehrt, die meisten anderen Fächer kann man lernen, Sport nicht.
I stand motionless
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber

36

Sonntag, 13. September 2009, 11:28

Ich find schon das man auch Sport üben kann xD Und man hat in Sport ja auch mehrere "Themen" außer Leichtathletik...und du kannst mir net erzählen das du überal eine Niete bist..^^

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Sonntag, 13. September 2009, 11:34

Doch bin ich, ne totale Niete.
Ich habe ne miserabele Ausdauer,
Ein ganz schlechtes Ballgefühl und 2 Linke Füße.
und wie lange braucht ein Mensch um 1 Sekunde beim Laufen wegzumachen mit üben?
über ein Jahr mindestens (und das auch nur wenn man begabt ist), da ist das Schuljahr schon vorbei und die Note steht fest.
I stand motionless
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber

38

Sonntag, 13. September 2009, 11:43

Naja...das nenne ich dann pech :P xD

Harry

Profi

Beruf: Chatter und Tagträumer

• Nachricht senden

39

Dienstag, 22. September 2009, 14:49

In meiner alten Schule hatten wir das in Sport ( wenn wir mal ausnahmsweiße nicht jede Sportstunde mit Fußball verbracht haben :rolleyes: )

Das ist jetzt nicht so mein ding, vorallen weil ich in Sport damals wie heute, grottenschlecht bin, nur das ich damals sogar noch schlechter war. xD

Weitwurf konnte man bei mir vergessen, genau so wie alles andere, wie Weitspringen usw.

Nicht gerade einer meiner lieblings sportarten ;)
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/mwitc4ru/eitfyx.png[/IMG]

1-10 Punkt/e: 2