Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bollo

Profi

• »Bollo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 20:27

Best Worscht in Town

Hallo, ich will euch mal den Frankfurter Snack-Point vorstellen, auch bekannt unter "Best Worscht in Town". Der ein oder andere mag das vielleicht schonmal im Fernsehen gesehen haben, war vielleicht sogar schon da. Aber nen Thread hab ich dazu noch nicht gefunden ;)

www.snack-point.com

Der Laden hat 6 Filialen, davon 4 in Frankfurt, 1 in Eschborn bei Frankfurt und 1 in Darmstadt in der Nähe von Frankfurt ;)

Bekannt geworden ist er einmal durch die entertainmäßigen "Worschtdealer", wie sie genannt werden, allen voran der Chef des Ganzen, der auch Chef-Entertainer ist, bei dem Wurst essen auch noch Spaß macht. Der Service is spitze, die Mitbarbeiter immer nett und hilfsbereit, und wenn was nicht passt, sind sie flexibel und machen dir was anderes (was zum Beispiel den nächsten Punkt betrifft). Desweiteren geht es hier auch um das Thema Schärfe. Und die Würste der oberen Schärfekategorien SIND scharf! Der Liebhaber scharfer Sachen kommt hier voll auf seine Kosten!

Auch wenn ich persönlich Currywurst lieber habe, wenn es eine richtige Currysoße dazu gibt, anstatt einfach nur Ketchup mit Currypulver, vermisse ich das hier nicht (denn es gibt "nur" Ketchup), denn die verschiedenen Würzpulver (von BBQ über Zitronengras und Bärlauch bis zu einer Eigenkreation), die dort "Styles" genannt werden, gleichen das alles wieder aus. Es gibt auch Monatsaktionen, im September gab es beispielsweise einen Mozzarella-Style, im Oktober einen mit Jalapeno.

Meine persönlicher Favorit ist im Moment die Würzmischung mit Bärlauch und Zitronengras, mit rohen Zwiebeln gedeckt (die Nummer 4 auf der Karte unten).

Egal, ob mit oder ohne schön leckeren Pommes, es gibt auch 1-2 Scheiben frisches Brot dazu. Das Brot wird von einem Bäcker der Umgebung extra für die Kette gebacken, kann man dort auch vorbestellen.

Die Preise sind zwar ziemlich hoch, aber dafür bekommt auch was wieder in Form von einer guten frischen Wurst und guten Service!

Spoiler Spoiler

Kennt das noch jemand?
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

2

Montag, 27. Oktober 2008, 21:17

Da ich mal 3 Semester in Frankfurt studiert habe und das Nordwestzentrum (in dem sich eine Filiale von Best Worscht in Town befindet) auf meinem täglichen Weg zur Uni lag, war ich natürlich regelmäßiger Kunde.

Angenehm find ich's noch bis Schärfegrad C, ab D kommt der Geschmack nach meiner Meinung zu kurz. Ich hab auch schonmal 2 Stückchen einer F gegessen, aber das hat nun wirklich keinen Spaß mehr gemacht.. Leider ist die Bratwurst generell nicht mit einer richtigen Bratwurst zu vergleichen, aber die Schärfe macht sie schon interessant.

Ist einer der Punkte, die ich an Frankfurt doch sehr vermisse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeBodi« (27. Oktober 2008, 21:18)

Bollo

Profi

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 21:39

also ich hab bei C bzw früher D schon nichts mehr geschmeckt (die sind neu sortiert, die grade. B+ ist neuerdings das, was vor 2 monaten noch C war. und die reguläre F ist entsprechend noch schärfer), und der stuhlgang war mehr als schmerzlich ;)

ach, warst du also öfters auf dem riedberg? genau deswegen komme ich auch öfters in der nordi vorbei, wegen dem umsteigen von u-bahn auf bus ;)

4

Montag, 27. Oktober 2008, 21:52

Riiichtig, das Nordi ist ja doch recht geil so zum Einkauf (ich liebe so riesige Märkte wie den Toom) und mich als kleinen Dörfler (700-Einwohner-Dorf ^^) beeindruckt dieses ganze Gebäude sowieso..

Denk mal, dass ich im Dezember nochmal über ein WE runterkomm, um nen Glühäppler zu trinken ;)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 06:04

Ich = nie in Frankfurt = nie dort gegessen ;)

Achja, habe mal das Bild gespoilert, damit die Ladezeit nicht so lang ist, gell? ;)

Bollo

Profi

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:42

wenn es jemand im dezember mal nach frankfurt schafft, und gerne worscht isst, dem sei der diesmonatige monatsstyle ans herz gelegt, curryworscht mit röstzwiebeln und geriebenem mozzarella :top: :top:

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:51

Also Frankfurt und Darmstadt sind nicht weit weg, aber wie ich dort hinkomme ist was anderes...
Auf jedenfall würde ich da gerne was probieren, da ich gerne Würste esse :D

Gibts da auch eine Speisekarte? Würde mich mal interessieren

EazyE

Anfänger

• »EazyE« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:13

Haben seit letztem Jahr auch ne Filliale in Neu-Isenburg, ich lauf da wirklich sooo oft vorbei hab aba noch nie was gegessen von dort :D:D

Bollo

Profi

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:04

der scheint recht gesund zu wachsen, jetzt 7 jahre nach dem letzten posting ist die kette auf inzwischen 22 filialen gewachsen, zum größten teil weiter regional:

10 x in frankfurt
eschborn
neu-isenburg
offenbach
bad homburg
sulzbach
weiterstadt
darmstadt
hanau
mainz
ingelheim
aschaffenburg
koblenz
wien

system ist immer noch gleich: rinds- oder bratwurst, 9 verschiedene geschmacksrichtungen, 7 verschiedene schärfegrade, ordentliche pommes (mit mayo, zwiebeln und jambalaya nur zu empfehlen) und eines der besten brote, das ich kenne.

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 19. Juni 2017, 17:03

Bei meinem Besuch in der Frankfurter Innenstadt konnte ich bei einem der kleineren Stände so eine Wurst probieren. Ich weiß nicht mehr welchen Schärfegrad ich hatte (müsste etwa bei 100.000 Scoville gewesen sein), aber ich mir liefen die Tränen die Wangen runter.
Lecker war es trotzdem und ich würds jederzeit wieder machen :)

Gruß aus Hamburg
-----
"Fries & More" - das Vielesserprogramm von McDonalds
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs

magicmario

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Montag, 19. Juni 2017, 18:36

liegt wahrscheinlich an der Einfachheit der Produkte..einfach , gut und ehrlich.

Würde ich mir bei uns sehr Wünschen...