Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:55

Wollen wir nicht mal einen Bachelorarbeitumfragefred erstellen? :D

• Nachricht senden

22

Montag, 24. Februar 2014, 01:13

Ich frage mich sowieso, weshalb hier jeder meint, die Forenuser für seine Umfragen missbrauchen zu können.
Ich jedenfalls gebe mich nicht dafür her.

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

23

Montag, 24. Februar 2014, 08:24

Und wo genau ist dein Problem dabei?
Also wirklich die 5 min wird man doch haben, verstehe nicht wieso viele Leute selbst bei so einfachen Sachen nicht bereit sind zu helfen. Daran wird sich keiner ein Bein für ausreißen müssen.

• Nachricht senden

24

Montag, 24. Februar 2014, 14:41

Und wo genau ist dein Problem dabei?
Also wirklich die 5 min wird man doch haben, verstehe nicht wieso viele Leute selbst bei so einfachen Sachen nicht bereit sind zu helfen. Daran wird sich keiner ein Bein für ausreißen müssen.

Ich will nicht wie eine Laborratte behandelt werden. Ausserdem will ich nicht unbedingt die Datensammlung unterstützen, wo es nicht sein muss.

Passi

Profi

• Nachricht senden

25

Montag, 24. Februar 2014, 17:05

Oh Gott, ich kann dieses Daten Scheiss langsam echt nicht mehr hören.

• Nachricht senden

26

Montag, 24. Februar 2014, 21:37

Oh Gott, ich kann dieses Daten Scheiss langsam echt nicht mehr hören.

Das musst du ja auch nicht. Ausser du liest meinen Beitrag laut vor.
Ausserdem stehtves dir ja frei, die Umfrage ausführlich durchzuführen.

Ich finde aber, das hat hier im Forum nichts verloren.
Das ist doch nur ein bequemer und kostenloser Weg, sich an anderen zu bereichern und trägt absolut nichts zur Fast Food Thematik bei.

Passi

Profi

• Nachricht senden

27

Montag, 24. Februar 2014, 23:26

Niemand zwingt dich daran teilzunehmen, aber immer dieses Genörgel. Typisch deutsch, das Sage ich selber als deutscher.
Und wenn eine Umfrage über fast Food nicht in ein fast food Forum passt weiß ich auch nicht weiter.

• Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:12

Niemand zwingt dich daran teilzunehmen, aber immer dieses Genörgel. Typisch deutsch, das Sage ich selber als deutscher.
Und wenn eine Umfrage über fast Food nicht in ein fast food Forum passt weiß ich auch nicht weiter.

Naja, ich spreche eigentlich nur eine Thematik an, welche-meiner Meinung nach-dem Forum zu Gute kommen würde. Und nörgeln tust du daraufhin ja wesentlich ambitionierter. Was genau trägt denn die Umfrage hier zum Forum bei? Wird da irgendeine Diskussion angestossen (ausser unsere jetzt)? Sind darin interessante Informationen enthalten?

Passi

Profi

• Nachricht senden

29

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:25

Ich gehe nur auf deinen Beitrag ein und nörgel nicht. Für den Autor der Studie kommen sicherlich nützliche Informationen bei rum und es wird dich nicht töten an der Studie teilzunehmen bzw. eben zu ignorieren. Ich verstehe einfach nicht wie man über jede Kleinigkeit meckern kann.

• Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:37

Ich gehe nur auf deinen Beitrag ein und nörgel nicht. Für den Autor der Studie kommen sicherlich nützliche Informationen bei rum und es wird dich nicht töten an der Studie teilzunehmen bzw. eben zu ignorieren. Ich verstehe einfach nicht wie man über jede Kleinigkeit meckern kann.

Doch doch, du nörgelst mindestens genauso wie meinereiner. :) So ala:
Meeh, die Deutschen können nur meckern. Uääh, alle beschweren sich immer über Datensammlung usw. ;(

Passi

Profi

• Nachricht senden

31

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:51

Nö mir ist das ja alles Scheiss egal, ich habe nur mein unverständig ausgedruckt. Auch die ganze NSA Sache ist mit übrigens ziemlich egal. Wenn die mich für interessant genug zum abhören halten, sollen sie doch. Verstehe einfach dieses künstliche aufgerege nicht.

svetti

Anfänger

• Nachricht senden

32

Dienstag, 30. September 2014, 19:21

Sehr interessante Umfrage für die Masterarbeit zum Thema Lebensmittel

Liebe Community,

ich bin auf eure interessante und informative Seite gestoßen und bin überzeugt, dass vor allem ihr mich mit eurem Wissen bei meiner Masterarbei unterstützen könntet! Ich garantiere, dass alle Angaben komplett anonym sind und nur dem
Zwecke der Wissenschaft dienen. Ich schreibe die Masterarbeit weder im
Auftrag von einem Unternehmen noch werde ich dafür bezahlt und bin auf
die Hilfe Freiwilliger angewiesen.

Bitte nehmt euch 10 min Zeit und füllt die Umfrage aus:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com…6XRWMVTYPTwHTRb

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Herzlichen Dank an alle, die mir helfen!!!

Viele Grüße
svetti

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

33

Dienstag, 30. September 2014, 21:45

Ich habe mal mitgemacht, da die Fragen recht interessant waren. Traurigerweise werden wir von Dir wohl trotzdem nicht mehr hören.

@Community, sollten wir solche Umfragen in Zukunft in einen Sammelthread werden (und verkommen lassen) oder seid ihr eher dagegen und seid ihr gg.f sogar glücklich darüber, wie es bisher läuft?

svetti

Anfänger

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:17

Vielen lieben Dank für's Mitmachen!!! Also ich freue mich sehr über die Unterstützung jedes einzelnen und glaube, dass es anderen Studenten genau so geht. Einen Sammelthread fände ich gar nicht schlecht für "den guten Zweck", zumindest so lange es thematisch passt und nicht für Werbezwecke genutzt wird :)
Und doch, ich schaue bestimmt mal wieder vorbei, ist echt eine lustige Seite hier :)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:39

Ich hab das mal in die Hand genommen :) Ab jetzt sollen alle Umfragen bzgl. akademischer Arbeiten hier gepostet werden ;)

MichaG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 10:59

Das Posten des Fragenkatalogs sollte aber auch die Verpflichtung beinhalten, im Nachhinein das Ergebnis und die daraus gezogenen Schlüsse zu veröffentlichen.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:11

Das Posten des Fragenkatalogs sollte aber auch die Verpflichtung beinhalten, im Nachhinein das Ergebnis und die daraus gezogenen Schlüsse zu veröffentlichen.

Durchaus wäre das nett, aber da haben wir natürlich keine rechtliche Handhabe und im Nachhinein den Beitrag zu löschen wäre auch keine Strafe, oder? ^^

MichaG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:40

Einklagen kann man das sicherlich nicht, aber wer sich im Vorfeld dazu verpflichtet steht dann zumindest moralisch unter Druck.

Reto

Ossi XD

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:12

Moral??? Was ist das denn? Gibt es das heutzutage noch??? ?( ?( 8|

Lilalevke

Anfänger

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:56

Masterarbeitsumfrage zur Wahrnehmung von "Fast Food-Getränke-Marken"

Hallöchen alle miteinander,

vorweg: ich möchte niemanden mit meiner Umfrage belästigen, aber da es schwierig ist die nötige Anzahl an Teilnehmern (bin auf Freiwillige angewiesen) für solche Umfragen zu finden, ist es immer toll, wenn es in Foren noch die Möglichkeit gibt seine Umfrage zu teilen :thumbsup: und wer nicht möchte, der muss ja auch nicht mitmachen!!

Nun zum eigentlichen Thema: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Leibniz Uni Hannover und führe im Rahmen dieser ein
Umfrage durch, die sich mit der Wahrnehmung von einigen Getränke-Marken beschäftigt, die gerne auch in Fastfood-Restaurants angeboten werden!

Das Ganze dauert ca. 10 Minuten und kann nur von einem PC oder Laptop aus durchgeführt werden, da man eine "handfeste" Tastatur benötigt ;)

https://ww3.unipark.de/uc/brcon2/

Mit eurer Teilnahme würdet ihr mich sehr unterstützen!
Danke und viel Spaß beim Mitmachen!

Viele Grüße, Levke

PS.: Ich werde mich erkundigen, ob ich einige der Ergebnisse hier veröffentlichen kann!