Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

41

Samstag, 14. Februar 2015, 19:01

Ich habe da mal mitgemacht, gefühl 20 mal wurde ich danach gefragt, ob Pepsi bzw. Coca Cola Tradition hat oder nicht ... leicht nervig, war kurz davor die Teilnahme abzubrechen.

Auch toll, ist die Marke Pepsi bzw Coca Cola liebevoll? ähm ... na ja, was auch immer damit ausgesagt werden soll

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lilalevke (14.02.2015)

Lilalevke

Anfänger

• Nachricht senden

42

Samstag, 14. Februar 2015, 21:47

Vielen Dank für's Mitmachen und die Rückmeldung :)

Da es sich bei dieser Umfrage bzw. dem Test sozusagen um einen "Prototypen" handelt, will ich nicht abstreiten, dass Verbesserungen noch möglich sind ;)

Lilalevke

Anfänger

• Nachricht senden

43

Freitag, 20. Februar 2015, 17:56

Nochmal "Hallo" an alle :)

Ich habe mich erkundigt und kann euch einige der Ergebnisse der Umfrage liefern, wenn Interesse besteht ;)
Wenn ja, gibt es was bestimmtes was diejenigen von euch die bereits mitgemacht haben interessiert oder soll ich eher einen allgemeinen Überblick geben?

Ich danke schonmal denjenigen, die mitgemacht haben und wünsche noch einen schönen Abend!

PS: Die Umfrage läuft immer noch, ihr könnt also gerne noch mitmachen:
[...] Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Leibniz Uni Hannover und führe im Rahmen dieser ein
Umfrage durch, die sich mit der Wahrnehmung von einigen Getränke-Marken beschäftigt, die gerne auch in Fastfood-Restaurants angeboten werden!

Das Ganze dauert ca. 10 Minuten und kann nur von einem PC oder Laptop aus durchgeführt werden, da man eine "handfeste" Tastatur benötigt ;)

https://ww3.unipark.de/uc/brcon2/

Mit eurer Teilnahme würdet ihr mich sehr unterstützen!
Danke und viel Spaß beim Mitmachen!

Viele Grüße, Levke

lillivanilli

Anfänger

• Nachricht senden

44

Dienstag, 28. April 2015, 08:09

Umfrage zur Lebensmittelampel

Hallo ihr Lieben,

auch ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema "Lebenmittelampel" teilnehmen würdet.
Die Umfrage dauert keine 5 Minuten und ist völlig anonym.
Durch die Umfrage soll die Notwendigkeit der Lebensmittelkennzeichnung durch ein Ampelsystem belegt - oder eben nicht, werden.

Anbei der Link:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WUWDJYHBFBQR

Vielen Dank für eure Unterstützung

Lisa

rimsen

Anfänger

• Nachricht senden

45

Samstag, 15. August 2015, 20:00

Umfrage zur Qualität von Inhabergeführten oder Privaten Schnellrestaurants

Hallo,
für ein Studienprojekt in dem Fach wissenschaftliche Methodik, beschäftige ich mich zZ. mit der Qualität von privaten und inhabergeführten Schnellrestaurants. Zu privaten oder Inhabergeführten Schnellrestaurants gehören u.a Dönerbuden, Burger- und Grillrestaurants, solche die asiatisches Essen, Sushi oder Sandwiches anbieten sowie Pizzerien und vegane Restaurants etc.. Ausgenommen von der Umfrage sind große Ketten, wie sie an jedem Bahnhof und in den Fußgängerzonen zu finden sind. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch fünf min Zeit nehmt und die Fragen beantwortet. Selbstverständlich werden die Daten vollkommen anonym behandelt.
Vielen Dank im Voraus

Link zu Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/fc2016c

Chicken_Man94

Anfänger

• Nachricht senden

46

Freitag, 8. Januar 2016, 09:43

Studentische McDonald´s App Umfrage

Hallo liebe Fastfood-Freunde,

wir (ein studentisches Team) der LMU München untersuchen die einflussreichsten Faktoren, die Kunden zur Nutzung von Apps antreiben.
Dabei untersuchen wir auch spezifisch die McDonald´s App. Jetzt haben wir uns gedacht wer könnte sich besser auskennen als ihr! 8)
Wir haben einen Fragebogen erstellt der ca. 7min in Anspruch nimmt.
Jeder der mitmacht würde uns dabei sehr weiterhelfen um ein besseres Ergebnis zu bekommen :)
Zu gewinnen gibt es 5x einen 10€ Amazon-Gutschein! :thumbup:

Hier der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/McDonalds/

LG

Das Forschungs-Team

El_Zappo

Anfänger

• Nachricht senden

47

Samstag, 9. Januar 2016, 14:55

Umfrage zur Zufriedenheit mit McDonald´s

Hallo zusammen,

im Studium hatte ich das Glück, mir eines meiner Forschungsprojekte selbst aussuchen zu dürfen. Mit ein paar Kommilitonen untersuche ich jetzt die Zufriedenheit mit aktuellen und möglichen Angeboten bei McDonald´s.
Würde mich freuen, wenn Ihr bis Ende Januar 2016 bei der Umfrage mitmacht. Einen offiziellen Auftrag (und damit auch Unterstützung) von McDonald´s haben wir leider nicht. Aber schon Kontakte geknüpft, so dass wir unsere Ergebnisse vielleicht auch vorstellen dürfen. Also: vielleicht könnt Ihr durch Eure Teilnahme McDonald´s verändern und besser machen! 8)

So geht´s zum Fragebogen:

http://bit.ly/1RjyhGO

Danke für Eure Teilnahme! :thumbsup:

PS: Bei der ersten Frage sind nicht alle Burger aufgeführt. Ist uns auch schon aufgefallen. Wählt im Zweifelsfall einfach Euren Zweit-Lieblingsburger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ztrut« (10. Januar 2016, 00:09) aus folgendem Grund: Moderation durch ztrut, Verschoben in Sammelthread

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

48

Samstag, 9. Januar 2016, 23:41

Würde mich freuen, wenn Ihr bis Ende Januar 2016 bei der Umfrage mitmacht. Einen offiziellen Auftrag (und damit auch Unterstützung) von McDonald´s haben wir leider nicht. Aber schon Kontakte geknüpft, so dass wir unsere Ergebnisse vielleicht auch vorstellen dürfen. Also: vielleicht könnt Ihr durch Eure Teilnahme McDonald´s verändern und besser machen! 8)

So geht´s zum Fragebogen:

http://bit.ly/1RjyhGO

Die Fragen haben mich etwas gewundert, da ja die Fragen immer so formuliert wurden, als ob es die Dinge nicht gibt und wie man dazu stünde, wenn sie eingeführt werden. Oder eben, was ist, wenn sie nicht eingeführt werden. Für euch in der Auswertung macht das vielleicht Sinn, als Beantworter schaltet man irgendwann schnell ab ...

z.B. die Frage "Was würden Sie sagen, wenn McDonald´s ein benutzerfreundlichen Selbstbedienungs-Bestellschalter (Easy Order Bestellterminal, Touchscreen) zum Bestellen und Bezahlen zur Verfügung stellt?"
die macht im Grunde keinen Sinn. Diese Art des Bestellsystems gibt es bereits, daher sollte eher nach dem Ausbau dieser Bestellweise gefragt werden. Viel Erfolg damit.

Pfotii

Anfänger

• Nachricht senden

49

Montag, 10. April 2017, 06:12

MyMCDonalds - kleine Umfrage :)

Hallo liebe Leute!

Ich muss derzeit für meine Uni eine Arbeit über den myMcDonald's Kundenclub schreiben und hab dafür eine online-Befragung vorbereitet :)
Ich würd mich riesig freuen, wenn ein paar von euch teilnehmen könnten - sind ja richtige Profis auf dem Gebiet Fast Food hier haha :D

Ich hab in den Forenregeln nachgelesen und nichts dazu gefunden, dass dieses Thema nicht okay wäre - sollte es aber dennoch nicht sein entschuldige ich mich schon einmal dafür und es kann natürlich gelöscht werden ^^

Danke aber dennoch an alle, die teilnehmen^

Liebe Grüße und freue mich auf eure Ergebnisse :)

https://www.umfrageonline.com/s/15fde7f

swust

Anfänger

Beruf: stud.med.

• Nachricht senden

50

Montag, 10. April 2017, 10:51

Du solltest vielleicht dazuschreiben, daß sich die Befragung auf Österreich bezieht.