Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bollo

Profi

• »Bollo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:38

Produkte im Ausland

Wir könnten diesen Thread nutzen, um Produkte, die der Mäckes in seinen Standorten auf der restlichen Welt so verkauft, vorstellen (und gegebenenfalls drüber meckern dass wir was nicht haben :D).

Ich fang einfach mal an:

Großbritannien.
Die scheinen zur Zeit auch so ne Stars of America-Geschichte zu haben.

New York Special

Rindfleischscheibe, Bacon, 2 Scheiben Räucherkäse, Salat, Zwiebeln und Zwiebelmayo in einem Chili-Schnittlauch-Sesam-Brötchen.

Chicago Supreme

Rindfleischscheibe, Bacon, 2 Scheiben Käse, Salat, Zwiebeln, Mayo und Salsa in einem mit Käse überbackenem Brötchen.

Arizona Deluxe

Rindfleischscheibe, Bacon, 2 Scheiben Chilikäse, Salat, Zwiebeln und Mayo mit scharzen Pfeffer in einem mit Käse überbackenem Brötchen.

Miami Melt

Rindfleischscheibe, Bacon, 2 Scheiben Käse, Salat, Zwiebeln und Käsesoße in einem Chili-Schnittlauch-Sesam-Brötchen.

Die klingen alle gut für meinen Geschmack :)
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:59

Ich könnte in jeden einmal, vielleicht auch zweimal reinbeißen und dazu ne leckere 0,5 Coke, boah wär das der hammer jetzt!

Gute Idee, schau mich auch mal um...
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:03

Holland

Die haben zur Zeit einen Burger der heisst CBO.. nett..

http://www.mcdonalds.nl/wps/wcm/connect/…cten/acties/cbo

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 22:40

Österreich

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacemac« (2. April 2010, 11:51)

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 21:31

RE: Holland

Zitat

Original von ronaldine
Die haben zur Zeit einen Burger der heisst CBO.. nett..

http://www.mcdonalds.nl/wps/wcm/connect/…cten/acties/cbo

Haben wir in der Schweiz auch, hab auch schon einen Thread dazu aufgemacht.

Der Burger ist hammer :top:

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

Bollo

Profi

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:55

McDonalds Indien:

Logischerweise gibt es dort kein Rindfleisch, auf deren Homepage leider auch keine Begleittexte. Drum gibts nur ein Screenshot ohne Beschreibung. Sieht aber aus wie die Hähnchen-Variante des Big Mäcs.

Bella Italia (abgesehen di Calcio):

Ich kann kein italienisch, aber ich glaube, dass die folgenden Zwei Burger deren Äquivalenz zu unseren Deluxe Snacks sind (die ich bisher auch sonst nirgendwo gefunden habe). Das linke mit Räucherschinken aus dem westsüdtirolischem Vinschgau, das rechte mit Parmesan aus Reggia in der Emilia-Romagna am Südrand der Po-Ebene. Zum anbeißen, wenn ihr mich fragt :D

Zudem panierte Spinat-Parmesan-Nuggets.

Und hier noch paniertes Hühnchenfleisch in einem ligurischen mit Rosmarin gebackenem Focaccia-Fladenbrot mit Salat und mit Bacon gewürztem sahnigem Käse.

Harry

Profi

Beruf: Chatter und Tagträumer

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:11

Zitat

Original von Bollo
McDonalds Indien:
Zudem panierte Spinat-Parmesan-Nuggets.

[/img]

Die sehen total bäh aus xD Ich glaub die würde ich nicht mal probieren wenn es sie in Deutschland gebe. Dazu mag ich nicht so sehr Spinat :kotz2:
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/mwitc4ru/eitfyx.png[/IMG]

1-10 Punkt/e: 2

Bollo

Profi

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:20

EDIT: Ups, ich wollte egtl bearbeiten, hab aber versehentlich auf zitieren geklickt :D

An der italiensichen Aktion mag ich besonders, dass die mit regionstypischen Zutaten derzeit gemacht sind. Warum machen wir sowas nicht mal? Körnerbrötchen statt Weizenbrötchen mit richtigem Schwarzwälder Schinken statt Bacon und Spargel mit Pfeffer und Buttersoße oder Sauce Hollandaise. Das fänd ich mal toll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bollo« (1. Juli 2009, 19:21)

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:27

Vielleicht der eine mit dem Schinken unten..., aber die anderen Sachen sprechen mich nicht an!

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juli 2009, 15:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacemac« (2. April 2010, 11:52)

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juli 2009, 17:44

Schön die italienischen Sachen schauen sehr geil aus. Glaub aber nicht, dass die zwei oberen unseren Snack Deluxe entsprechen, denn 280g sind schon bisschen mehr als Snack.

Seh ich ähnlich Bollo, es sollten mehr heimische Produkte verwendet werden. Auf der anderen Seite, wirds mit Körnerbrötchen usw. schon fast wieder zu gesund und zu fast food untypisch, da muss man aufpassen. Es gibt manche McD Besucher, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben ein Körnerbrötchen oder sowas gegessen haben. Auf der anderen Seite ist die Chance bei McD dann größer es solchen Leuten schmackhaft zu machen.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:00

diese quarter pounders aus den usa sind unglaublich gut

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. August 2009, 15:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacemac« (2. April 2010, 11:52)

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 16:26

Hier der Cheeseburger Fresh,den ich vor einer Weile hier im Forum angesprochen habe:

PS: Nein Der Burger sieht nicht aus wie Wachs,sondern es IST Wachs :lol:
»Treptower« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treptower« (19. August 2009, 16:27)

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2009, 16:27

Huii ne Miniversion von Royal TS.
I stand motionless
In a parade of falling rain
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

Bollo

Profi

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 23:48

@Manhattan Chicken Club:

Den würd ich auf der Stelle probieren, allein schon wegen der Honig-Mostrich äh Senf-Soße :top:

Zur Zeit in Großbritannen:

Chorizo ist eine Art spanische Paprika-Salami. Statt Schinkenspeck auch mal Salami zu nehmen, finde ich eine gute Idee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bollo« (19. August 2009, 23:58)

Bollo

Profi

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. August 2009, 00:04

In den USA wurden wieder Angus-Burger eingeführt, als Drittelpfünder (also ca. 167 Gramm die Fleischscheibe):

Da fällt mir ein, einen Burger mit Pilzen gab es in Deutschland schon lange nicht mehr, dabei mag ich Pilze doch so gern :(

Einen Burger mit Nachos gibt es derzeit in Frankreich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bollo« (20. August 2009, 00:12)

matzi71

Profi

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. August 2009, 11:22

Gerade das Beispiel von "Bollo" zeigt, daß McD nicht grundsätzlich einfallslos ist, dies aber leider seit Ewigkeiten auf die deutsche Niederlassung zutrifft.

Wieso gibt es solche Burger nicht bei uns in Deutschland?

Zu innovativ? Traut man das den deutschen Konsumenten nicht zu?

Da ruht sich McD leider in Deutschland nach wie vor auf dem immer gleichen Angebot und den immer gleichen Aktionen auf, die alles andere als besonders aufregend sind. DAS kann ich absolut überhaupt nicht verstehen, aber das entscheiden wahrscheinlich wieder irgendwelche "Manager", die von der Basis überhaupt keine Ahnung haben...

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. August 2009, 14:19

Summer BBQ Beef (trotz der Tomaten) und Summer Chicken Supreme sehen ja mal genial aus :D

Mir kommt McD mit der deutschen Einstellung allerdings gelegen, weil ich (als normaler Mensch) meistens dasselbe nehme, weil ich es kenne und zu schätzen weiß.

Allerdings fehlen wirklich innovative Aktionen, die mich (als FFF Admin) begeistern, gerade die beiden Burger, die ich genannt habe, wären eine Probe in Deutschland wert :top:

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. November 2009, 16:20

Ich komme etwas spät, weil die Aktion nicht mehr lange läuft, aber bei uns in der Schweiz gibt es momentan die köstliche "Schwiizer Wuche" mit den McFondue, McRösti und McRaclette:

http://www.mcdonalds.ch/de/aktuell/schwi…che--4-1777.htm

Jede Woche ist wieder ein andere Burger erhältlich und das wiederholt sich zwei Mal.

Von den zwei Burgern hab ich bisher den McRösti und den McFondue gegessen, beide waren so genial :D
Besonders der McFondue, einfach nur Brötchen, Fleisch und ganz viel Käse *_* War zwar etwas fettig, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Den McRaclette will ich auch mal noch probieren, vor allem, weil ich von den drei "Original"gerichten Raclette klar am meisten mag.

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.