Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ernestH

Anfänger

• Nachricht senden

241

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:10

Quarterpunder

Den Viertelpfünder finde ich immer noch am besten von den MCD
Hamburger Royal wird er auch genannt.

Reto

Ossi XD

• Nachricht senden

242

Sonntag, 19. März 2017, 23:11

Moinsen,

bin im Juni für 2 Wochen in Norwegen im Urlaub... vielleicht schaffre ich es ja da zu McDonalds.. werde dann mal berichten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (21.03.2017)

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

243

Sonntag, 16. April 2017, 21:44

http://www.mcdonalds.co.cr/promociones/llego-original-mex

Die aktuelle Aktion für die Signature Line hier in Costa Rica: Der Original-Mex. Ein Hamburger mit zwei Patties, Scheibenkäse (keine Ahnung, was für ein Käse), Salat, Guacamole, Pico de Gallo und ein Schuss Limette, alles in einem Brioche-Bun. Sieht lecker aus, aber für mich wird der Bürger durch die Limette ruiniert. :thumbdown:

S7-Knut (30.05.2017)

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

244

Donnerstag, 11. Mai 2017, 01:26

http://www.mcdonalds.co.cr/promociones/simplementa-tasty

Der Big Tasty ist zurück (leider nur als Aktionsburger)! Einmal als Big Tasty und einmal als Big Tasty Bacon. :love: Dazu gibt es jetzt auch Big Tasty Fries, Pommes mit Bacon und Big Tasty-Sauce. Die Cheddar Bacon Fries gibt es aber nach wie vor.

S7-Knut (30.05.2017)

S7-Knut

Anfänger

• Nachricht senden

245

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:58

Der Big Tasty mit Bacon wär genau meins. Hier auf der Ecke gibt's nur so einen Mini-Mäcces und der hat leider nicht alles im Sortiment :-(

Reto

Ossi XD

• Nachricht senden

246

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:59

MCDonalds Oslo

Bin nun von meinem zweiwöchigen Norwegenurlaub zurück. Am Schluss gab es noch eine Tagestour nach Oslo... zu McDonalds :P

Anbei das Schild , das zeigt das es des die erste Filiale Norwegens ist ... eröffnet 1983

Hier die Preistafel und das Grundangebot

Der Wechselkurs ist zur Zeit des Fotos bei ca. 9,55 NOK für ein Euro ( einfach durch 10 ..dann kommt das so ungefähr hin :D )

Die Preise links sind Inhaus und rechts Ausser Haus

Zu den Pommes gibt es am tresen keinen Ketschup ..den gibt es Gratis

Zu besuchen ist er in Oslo
Nedre Slottsgate 21

Da meine Frau nicht so begeistert ist von McDonalds, hielt sich der Aufenthalt zeitlich gesehen in einem übersichtlichen Rahmen, so das ich auch mir die zur Zeit angebotenen Aktionsburger nicht einverleiben konnte :( ;(

hawara (28.06.2017)

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

247

Samstag, 23. September 2017, 16:13

Ich war jetzt für 10 Tage in New York. Statt McDonalds haben wir lieber andere Ketten genommen wie ShakeShack (sehr geil!), Five Guys (war auch gut) oder lokale Burgerbratereien.
Bei Wendys habe ich so einen Baconator probiert, der geschmacklich jedoch nur nach Hackfleisch schmeckte. Taco Bell haben wir leider nicht geschafft.

Bei Mäcces hatte ich einmal so einen Signature-Burger mit Bacon und Sweet-BBQ-Sauce, der eher so "naja" war.
Der BigMac ein paar Tage später jedoch war nicht wirklich gut. Die Sauce schmeckte zwar intensiver als hier in Deutschland, jedoch war das Fleisch echt salzig. Kann auch daran liegen dass es eine Filiale am JFK-Airport von New York war.
Völlig irrsinnig fand ich dann die gerade laufende Aktion, dass Mäcces für jedes Getränk nur 1$ berechnet, egal welche Größe. So hatte ich mir dann zu dem Signature-Burger als Getränk Dr. Pepper in der größtmöglichen Einheit geordert und bekam 1 Liter Dr. Pepper für 1$.
Ich wäre ja dafür, dass Mäcces hier in Deutschland auch Dr. Pepper oder Mountain Dew anbieten würde, aber so ein extrem niedriger Preis ist dann doch Wahnsinn.

Gruß aus Hamburg
-----
"Fries & More" - das Vielesserprogramm von McDonalds
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs

Watme1938

Anfänger

• Nachricht senden

248

Sonntag, 8. Oktober 2017, 13:59

Um mal zurück zum Ursprungsthema zu kommen:

Wie wäre es mit einer Google Tabelle. Man könnte pro Reiter eine Kette nehmen, Zeilen mit Städten, Spalten mit Aktion und Datum?

sennator

Anfänger

• Nachricht senden

249

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:50

Um mal zurück zum Ursprungsthema zu kommen:

Wie wäre es mit einer Google Tabelle. Man könnte pro Reiter eine Kette nehmen, Zeilen mit Städten, Spalten mit Aktion und Datum?

Ich glaub, die Arbeit so etwas zu pflegen wird sich kaum einer machen wollen...

Hüngerchen (17.10.2017)

Hüngerchen

Anfänger

• Nachricht senden

250

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:18

MC Donalds im Ausland

Ich war gerade auf Mallorca im Urlaub. In Cala Ratjada waren wir auch mittags im MC Donalds. Also das Sortiment - ok vielleicht liegt es daran, das Mallorca das 17te Bundesland ist ;) - ist genau so wie hier in Deutschland. Ich kann aber nicht sagen, ob das für ganz Spanien gilt.