Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bollo

Profi

• »Bollo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. November 2009, 21:07

Ihr glücklichen...Käse ist toll :D

Aber hier ist ja eh bald Winter = Hüttengaudi-Zeit :D Da dürften die die zwei dann auch gerne hier bringen ;)
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. November 2009, 09:20

*sabber, sabber* Big Rösti, jammi! :mjam:
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Freitag, 6. November 2009, 12:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacemac« (2. April 2010, 11:52)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

24

Freitag, 6. November 2009, 14:18

Man, die sehen beide lecker aus :)
Mh, sind nur 120km... wenn ich mal wieder in Teschechien wär... naja ok, wird wohl eher nix in nächster Zeit ;)

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. November 2009, 11:16

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacemac« (2. April 2010, 11:53)

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Dezember 2009, 07:41

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacemac« (2. April 2010, 11:53)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

27

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:04

Was ist denn in den Festive Pies drin? Sehen ja ganz gut aus.

Gabs die nicht auchmal bei uns?

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

• Nachricht senden

28

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:25

Also Flurry After Eight finde ich sehr ekelig, liegt aber daran das ich das auch so schon nicht mag!

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

29

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:28

Bei McDonalds in GB ist sowieso fast alles eklig, empfehl ich keinem.

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Montag, 14. Dezember 2009, 16:34

.

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

31

Montag, 14. Dezember 2009, 17:48

Übersetzt heißt es einfach "festlicher Kuchen/Pastete", also ich nehm an, das ist sowas wie die Apfeltasche, nur mit "weihnachtlicher" Füllung, was das genau ist, weiß ich auch nicht.

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Montag, 14. Dezember 2009, 17:59

.

stezu

Schüler

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:55

in brasilien gibts 2 gegrillte chickenburger und den mc chicken günstig, der aber eklig schmeckt wie alles dort..also von wegen dass die qualität immer dieselbe ist…hatte 2 mal einen quartao also n royal mit käse gegessen, einen mc chicken (dessen patty aus einem etwas grösseren nugget bestand) und mein schatz einen grilled chicken…obwohl meine bestellungen ja immer plain sind und frisch zubereitet werden bin ich besseres gewohnt…die burger waren bis auf einmal ausgetrocknet und einmal ist das ganze obere brötchen nass und rosa gewesen vom blutsaft weil das pattie nicht richtig durch war.

dazu ist mcdonalds kein billiger spass dort vor allem im verhältniss zum durchschnittseinkommen der leute dort. die preise sind wie in .at ca. also ein menü um die 6,50. wenn ich daran denke in der ukraine einen tiptop bigtasty um 2euro oder im menü um 4euro zu bekommen in absolut toller qualität ist das echt unverständlich.

witzig ist auch dass zuerst meistens ein brasilianisches mädchen den zettel mit der bestellung ausfüllt, man dann mit dem zettel zur kasse geht und sie dort die bestellung nochmal eintippt. eine weitere person stellt dann die bestellung zusammen..bezahlt wird bei der die die endgültige bestellung aufnimmt. die haben mindestens das dreifache an angestellten wie bei uns und trotzdem geht nix vorwärts und es schmeckt auch nicht. ich denke die machen das meiste geld mit dem eis…da gibts ja überall stände von bk, mcd und von einheimischen burgerketten die nur eis verkaufen..

war auf jeden fall heute froh in lissabon angekommen zu sein und einen 1a mc chicken, einen barbecue wrap und einen royal mit käse zu bekommen:-)

infos zu den produkten die aber leider nicht vollständig sind auf der seite (wenn sie überhaupt funktioniert gibts unter:

www.mcdonalds.com.br

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stezu« (15. Januar 2010, 00:00)

Bollo

Profi

• »Bollo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:17

Aktuell in Frankreich:
- So Grilled (http://www.mcdonalds.fr/#/op-adult-so-grilled-2010/)
Gegrilltes Hähnchenbrustfilet in einem knusprigen Brötchen mit Caesarsoße
- Der M Bacon (http://www.mcdonalds.fr/#/op-adult-le-mbacon/)
Der M halt mit Speckscheibchen

Niederlande: Die haben eine ähnliche Billigpalette wie derzeit hierzulande Burger King. Heißt dort Euroknallers und beinhaltet auch einen Fishmäc für 2€ sowie Shrimps und Chicken McNuggets für 2€ (Anzahl auf der HP leider nicht ersichtlich).
Gern probieren würd ich gern den McKroket, ein Burger mit Rindfleischkrokette und Dijonsenfsoße. Gerade für mich, der gerne Mostrich und Senf mag. http://www.mcdonalds.nl/wps/wcm/connect/…uggets/McKroket
Aktionsprodukte derzeit sind ein kleiner orientalischer Warp und der sog. Chicken Sensation http://www.mcdonalds.nl/wps/wcm/connect/…oducten/Acties/

In Belgien sieht der NYCrispy ziemlich gut aus
http://mcdonalds.be/fr/index_FR.php?page=menu:new_nyc

Da ich auch BBQ-Soßen mag, dürfte mir dieser Wrap aus Italien gefallen:
http://www.mcdonalds.it/#/op-special-bbqwrap/

In der Schweiz sieht der Beef Italia sehr gut aus, Mpozzarella-Tomate-Basilikum ist aber auch einfach ne tolle Kombi:
http://www.mcdonalds.ch/de/aktuell/snack…lia--4-1858.htm
Da sind gerade generell Italien-Wochen, auch die zwei Hauptaktionsburger sind Italien gewidmet: Die Ciabatta Grande. Pancetta und Maestro. Und gerade der Ciabatta Pancetta sieht mit dem Schinken besonders lecker aus.
http://www.mcdonalds.ch/de/aktuell/ciaba…nde--4-1863.htm

In Österreich hat die Wrap-Familie mit dem Asia-Shrimp-Wrap Zuwachs bekommen
http://www.mcdonalds.at/
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

35

Freitag, 16. Juli 2010, 13:20

Niederlande: McDonalds bietet frische Früchte an

Zitat

16.07.10 - Fruchthandel.de

In den Niederlanden hat McDonald’s seiner Angebotspalette mit Frischobst- und Gemüse ein weiteres Produkt hinzugefügt.

Das in den Niederlanden unter dem Namen „McFlurry Vers Fruit“ angebotene Eisdessert wird nach Informationen des Catering-Portals „Missethoreca“ jetzt auch zusätzlich mit frischem Obst angeboten. Zu einem Viertel (50 Gramm) wird das Eisdessert mit Äpfeln, Ananas und Trauben bestückt. Laut dem Weltmarktführer der Systemgastronomie passt das Produkt sehr gut zu der Unternehmensstrategie „Good Food Fast“. Ob McDonald’s die Variante auch in anderen Märkten einführen wird, war nicht zu erfahren.

Was haltet ihr davon?
Ist das noch Fastfood?

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

• Nachricht senden

36

Samstag, 17. Juli 2010, 15:25

Ich halte da sehr viel von! Der Begriff Fast Food hat für mich nicht nur den Beigeschmack "schlechtes Essen" sondern für mich steht der Begriff für die genaue Übersetzung "schnelles Essen"! Wenn also die Früchte kleingeschnitten angeboten werden und man mit der Zubereitung nichts mehr zu tun hat dann ist genau das Fast Food für mich.
Die Niederlande haben ja bis vor geraumer Zeit generell schon geschnittene Früchte angeboten, gemischt in einem Becher mit Apfel, Weintraube, Melone etc.!
Also wenn ich das nächste mal in den Niederlanden bin gibt es bei mir ein McFlurry Fruit :)

Admin

Profi

• Nachricht senden

37

Samstag, 17. Juli 2010, 15:30

Sehe das wie Ronaldine.
Schnelles Essen mit dessen Zubereitung man nicht oder nicht viel zutun hat, trifft es doch.

Probieren würde ich es sicherlich einmal. Aber ich ziehe Obst lieber ohne Eis vor aber ab und an kann man sich sicherlich das Obst auch mit Eis einverleiben.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:20

Auch wenns für mich nicht Ausland ist :D

Die Schweiz hat wieder einen neuen Spezialburger, den ich heute gegessen habe: Der NYCrispy

War recht gut, aber viel flacher als er aussieht :(
Weitere Informationen sowie ein Bild dazu:
http://www.mcdonalds.ch/de/aktuell/nycrispy--4-1879.htm

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

scoti

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. September 2010, 08:24

McDonalds international - Frankreich

Hallo zusammen

Ich bin über das Wochenende (Fr-Mo) kurzzeitig in Frankreich und werde dort wohl bei der Hinfahrt mal McD Frankreich antesten.

Ich weis, ohne die Lanedssprache zu sprechen werde ich gerade in Frankreich keine Freude haben :XD:
Ich habe mal auf die Seite http://www.mcdonalds.fr/ vorbeigeschaut, aber so richtig zurecht finde ich mich da nicht :ups:

Kann mir einer sagen
a) Wo ich die Produktauswahl finde
b) Es auch wie in Deutschland morgends nur Frühstück gibt
c) einen Location Finder gibt wo ich einfach den Ort/Plz eingeben kann?

Vielen dank vorab
-----------------
bis demnäXt,
bernd

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. September 2010, 12:52

Franzosen sprechen fast fließend Englisch, sie verheimlichen es nur gerne...
Der Grobe Produkkatalog wird in Frankreich identisch zu den in Deutschland sein, große Unterschiede gibt es da nicht...
I stand motionless
In a parade of falling rain
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell