Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Treptower« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2009, 02:45

Burger King Sparscheine / Burger King App Coupons

Hallo,

ich habe mit sehr großer Begeisterung festgestellt,das man jetzt für sage und schreibe 1 Euro einen Milchshake (0,4l)bekommen kann.
Ich kanns kaum erwarten,mir solch ein zu holen :top:
Habe den Gutschein gleich 8x ausgedruckt :D

Außerdem gibts 2 weitere neue Angebote,bei Sparscheinen...

BK? Ihr seit klasse und schön,das ihr Abwechslung ins Sortiment bringt
( nicht wie ein anderes bekanntes FF-Unternehmen.)
»Treptower« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenanntl.jpg
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ztrut« (11. April 2015, 15:29)

toxicity

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2009, 14:43

Die sollen mal den Whopper auf den Sparschein aufnehmen, den vermisse ich immer dort, der Big King XXL ist mir zu klein.
I stand motionless
In a parade of falling rain
Your voice I cannot hear
As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2009, 14:44

Find ich auch super, vorallem bei dem warmen Wetter wie in der letzten Zeit boomt der Milchshake :)
Das Frühstück sieht gut aus

Reto

Ossi XD

Beruf: Kanalinspekteur

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 15:00

Also ich gestern bei dem schottischen Feinschmeckerrestarant mit dem gelben M war , haben auch ganze 3 Leutchen anstatt einer Cola einen Milchshake genommen innerhalb ihres Menüs ... kommt einfach besser bei dem Wetter...das macht die Schädeldecke schön kalt XDDDDDDDDD

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:14

Hallo,

durch die Neustrukturrierung der 99ers war ich sehr enttäuscht von BK.

Allerdings habe ich heute die neuen Sparscheine von BK entdeckt.
Sensationelle Neuerungen sind dabei.

Wrap im Menü
Aktionsburger im Menü
WHOPPER im Menü und
Chili Cheese Burger im Menü :XD: :XD:

Ihr habt wieder bei mir gepunktet,BK :yes:

jack.d.

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:02

für leute wie mich, die mit den pommes und getränken bei burger king nichts anfangen können sind auch die sparscheine eine enttäuschung. keine "zwei-zum-preis-von-einem" sparscheine mehr.

aus wirtschaftlicher sicht macht das natürlich sinn für burger king, man schaue sich z.b. den big king xxl + 6 nuggets + getränk + cola + pommes sparschein an. 6,99€. würde man sich nur den burger und die nuggets einzeln kaufen, würde man in etwa (minimal höher) den selben preis bezahlen. die beigabe von pommes und cola lässt das ganze natürlich wie ein schnäppchen aussehen.
pommes und cola sind für burger king aber mit einem deutlich geringerem kostenaufwand bei der produktion verbunden als ein burger, denen macht das nichts aus das "umsonst" dazu zu geben, den verlust machen die wieder weg durch den burger und die nuggets, die der durchschnittliche kunde sonst (unterstelle ich einfach mal) nicht gekauft hätte und sich möglicherweise für einen günstigen artikel entschieden hätte.

schade, dass wir hier in deutschland nicht einen "kampf" der burger ketten haben wie in den usa, wo der markt mit fast food läden richtig überlaufen ist.
die preise dort sind ein traum, bei burgerking gibts den double cheeseburger für 1$ :-)

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:27

Ich bin recht enttäuscht, dass wir diesmal keine Double Steakhouse-Gutscheine haben :(
Werd ich wohl auf den Big King zurückgreifen müssen. :D

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

ForceMaster

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 17:57

Ich find es ganz cool, dass BK auch mal Sparscheine macht mit Produkten, die man nicht immer kaufen würde und mit den Sparscheinen mal die möglichkeit hat, günstig zu probieren, z.B. die Chili cheese Nuggets oder den Chili cheese burger. Letzterer ist ja nur winzigst in der Menütafel aufgelistet, man würde ihn als normalbesucher fast gar nicht wahrnehmen. Was ich mir noch wünschen würde wär so ne Art Snackbox, z.B. Onion Rings, Nuggets, King Wings und Country Potatoes und Chili Cheese Nuggets für 6 Euro oder so. Oder es gab auch mal einen Pommes für 50Cent gutschein!
Insgesamt find ich die aktuellen Gutscheine klasse! Wie gesagt es könnten nur noch ein paar Probierscheine dabei sein!

Deadmau5

Anfänger

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. September 2010, 11:18

es gibt neue Sparscheine..

Diesmal im Combopack.. zb 1 Whopper & 1 Long chicken, oder 1 Big King & ein Grilled Chicken Classic was ich sehr begrüße..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadmau5« (3. September 2010, 11:23)

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. September 2010, 11:58

Zitat

Original von Deadmau5
es gibt neue Sparscheine..

Diesmal im Combopack.. zb 1 Whopper & 1 Long chicken, oder 1 Big King & ein Grilled Chicken Classic was ich sehr begrüße..

Oder 2x X-tra Long Chili Cheese im Menü :good: :good: :good: :good: :good: :good:

Edit: Allerdings ohne ein Getränk :unsure:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treptower« (3. September 2010, 14:29)

ForceMaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. September 2010, 12:37

Sorry für den Assi - Post, aber...

BOOHH es wie geil :) :) :) :peace: :peace: :yuhuu: :yuhuu:
Danke, BK !!! Ich weiss schon wo ich JEDEN Tag nächste Woche essen :) :) :)

Söckchen

Anfänger

Beruf: Restaurantleiterin

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. September 2010, 17:37

Doch ab morgen gibt es neue Sparscheine: 2 für 1 :2 Doppel ch. Burger ,2x6Ch.Ch.Nuggets usw.

ForceMaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. September 2010, 18:09

Aber wahrscheinlich nur in der Post und zwar nur bei denen, die Glück haben, nehme ich an?
Zum ausdrucken gibt es diese "2 für 1" Gutscheine nämlich meistens nicht...

Deadmau5

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 3. September 2010, 18:53

mit ein wenig glück, scannt sie ja vielleicht jemand ein und läd sie als pdf hoch..
hab solche auch schon eingelöst und hatte bis jetzt noch keine probleme :)

Dicker_Mann

Schüler

Beruf: Nix

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. September 2010, 23:55

Die Gutscheine habe ich mir auch geholt,auch wenn ich sie nicht wirklich benötige.
Freue mich auf die Xtralong chilli cheese,auch wenn mir dieses angebot für 6,99 mit mittlerer Pommes und ohne Getränk etwas teuer vorkommt.
Regulär kosten die 2dinger ja schon 7euro zusammen und wegen den paar pommes...naja.
Jedenfalls bekomme ich bei BK auch für denselben preis und mit alten coupons 6,99 auch 2 dicke double Steakhouse burger.
Diese Coupons sind zwar schon seit mitte mai 2010 abgelaufen aber unser BK restaurant nimmt auch immernoch die abgelaufenen gutscheine.
Hab auch abgelaufene gutscheine von (Crispychicken ,BigKing 2stck für 2,99) usw seit 1jahr abgelaufen aber gelten immernoch.lol.
Und jedesmal wenn so ein praktikant den Gutschein nicht nehmen will lass ich den chef kommen deswegen der immer sein OK gibt :peace:

BK ist schon das beste was es hier gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Dicker_Mann« (8. September 2010, 00:07)

Moloch

Anfänger

Beruf: BK-Arbeiter

• Nachricht senden

16

Sonntag, 12. September 2010, 17:45

Da muss ich allerdings zustimmen,Burger Kind bringt zumindest ein wenig abwechslung in die Gutscheine wobei ich jetzt auch schon von nem Mitarbeiter gehört habe das McDonalds diese jetzt auch zumindest mit dem 0,4 Shake nach machen wollen (ist ja auch ein spitzen Angebot,oder....hihihihi;-))
Man sollte nicht urteilen,bevor man nicht alle fakten kennt.

ForceMaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 14. September 2010, 11:06

Beim Burger King in Zweibrücken werden auch McDonalds Gutscheine angenommen ;) Frage ist nur, was man dann bekommt. Ich Tippe auf BigKing statt BigMAc und auf Whopper statt Royal TS.

ForceMaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Montag, 11. Oktober 2010, 02:26

Wir haben nun den 11.10.2010 und auf der BK Sparscheine-Seite gibt es immernoch nichts neues... ich mache mir langsam sorgen....

;) Scherz

hatte zwar nicht erwartet dass dort pünktlich ab 0.00 neue scheine zum ausdrucken warten, aber ich dachte man kann ja mal schaun. Ist jedenfalls nach wie vor ne feine Sache, diese sparscheine... bin gespannt was es ab morgen (offiziell ja schon heute) alles (neues?) gibt. Hoffentlich nicht allzu viel neues! Fand die aktuellen scheine schon genial!

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Montag, 11. Oktober 2010, 10:14

Zitat

Original von ForceMaster
Wir haben nun den 11.10.2010 und auf der BK Sparscheine-Seite gibt es immernoch nichts neues...

Hab grad auch mal in die Sparscheine reingeschaut. Sind immer noch die alten mit 10.10. Gültigkeit online. Aber so wie ich BK kenn wird das im Laufe des Tages behoben werden. Ich hoffe es zumindest, werde heut abend auf jeden Fall mal wieder zum BK fahren und da wollte ich schon gerne wieder nen Schutgein einlösen :D
MfG SchneiderPopeider

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

20

Montag, 11. Oktober 2010, 10:23

Hoffe ich auch. Dann gehts morgen mal zu BK, wenn ich eh in der Stadt bin :peace: