Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

501

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:23

Habe editiert.
Naja, hast du ein Fotohandy mit einigermassen grossem Display?

Jenson77

Anfänger

• Nachricht senden

502

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:05

Oh je! Was jetzt? :(
Oft reicht es auch schon, an der Kasse die entsprechenden PLU's anzugeben. Die findet man relativ leicht bei Google oder vermutlich auch hier im Forum. Am Drive In-Schalter zeigt man ja auch keine Gutscheine vor, sondern nennt nur die PLU. Ist aber sicher auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich, wie das in der Praxis gehandhabt wird. :)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

503

Freitag, 6. Januar 2017, 13:51

also die aktuellen schicke ich Dir gerne am Wochenende, aber irgendwie müssen wir uns eine generelle Lösung einfallen lassen :-)

• Nachricht senden

504

Freitag, 6. Januar 2017, 17:06

Also wie bereits erwähnt, habe ich schon Leute ohne Smartphone gesehen, die sich halt auf ihr Fotohandy (das hat ja wohl wirklich fast jeder), die Coupons gezogen haben. Oder eben abfotografiert.
Den Kassierern ist es egal, ob ihr nur ein Foto zeigt, das die PLU enthält. Hingegen stellen sich manche quer, wenn man nur die PLU sagt, aber keinen Coupon zeigen kann.

-terminator-

Fortgeschrittener

Beruf: Medien und Bildredakteur und Webdesigner

• Nachricht senden

505

Freitag, 6. Januar 2017, 19:17

Ja und wo soll ich die abfotografieren wenn es kein PDF mehr gibt und nur noch über App und kein Smartfon da ist? :S

• Nachricht senden

506

Freitag, 6. Januar 2017, 19:58

Ja und wo soll ich die abfotografieren wenn es kein PDF mehr gibt und nur noch über App und kein Smartfon da ist? :S

Ich habe da was gefunden:
https://www.einfach-sparsam.de/burger-ki…-ausdrucken.htm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (06.01.2017)

-terminator-

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

507

Samstag, 7. Januar 2017, 13:35

Die Seite hatte ich auch gefunden, sind aber leider nur die Hälfte der Gutscheine sichtbar als PDF! leider :(

Ralph30z

Anfänger

• Nachricht senden

508

Samstag, 14. Januar 2017, 16:36

also ich hatte heute wieder einen bogen gutscheine in unserer werbezeitung...........gültig bis 27.02.2017.

mal ein tip wenn du die nummern der aktuellen gutscheine kennst, da kann man auch "alte" abgeben mit den neuen nummern .......bei vielen wollen die halt einen zettel in der hand haben..........aber genau schaut den niemand an, zumindest hier in zwickau, und ohne nur mit der nummer geht es im drive in bei uns auch.

-terminator-

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

509

Samstag, 14. Januar 2017, 16:56

Kannst du die mal abfotografieren?das wäre lieb!!! :)

Ralph30z

Anfänger

• Nachricht senden

510

Samstag, 14. Januar 2017, 17:12

das würde ich gern für dich tun aber ich habe nur ein 10 euro handy ohne foto funktion und keine webcam..........könnte dir aber die nummer schreiben.

deswegen brauche ich ja auch die nummern bzw die bögen als "steinzeit"handy nutzer und hab mich gefreut heute das in der werbung zufinden.

• Nachricht senden

511

Montag, 6. März 2017, 19:50

gibt es aktuell papiergutscheine? und gab es die nicht früher auch immer auf der homepage? finde die da schon seit monaten nicht mehr

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 9. März 2017, 22:25

Die Gutscheine für den eigenen Drucker gibt es seit Anfang 2017 nicht mehr, Burger King wünscht die Nutzung der App. Natürlich gibt es je nach Franchisenehmer (mal mehr mal weniger) Sparscheine in den Filialen - diese dann teilweise an wenige Filialen gebunden, selten allgemein gültig.

MichaG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

513

Freitag, 10. März 2017, 13:11

BK torpediert seit heute mein Standard-Bestellmodell (KdM & XL-Chili Cheese):

Den XL-Chili Cheese gibt es nicht mehr für 2,99€, nur noch 2x für 6,99€.

Dafür haben sie den Double Chili Cheese für 2,99€ im Programm (war 1,99€).

:cursing:

hake21

Schüler

• Nachricht senden

514

Freitag, 10. März 2017, 23:34

Also ich habe heute mittag auch schon gesehen, dass die Coupons eine neue Gestaltung haben. Bei mir ist der Double Chili Cheese Burger aber noch für 1,99 € vorhanden (iOS, 2/12, roter Hintergrund, bis 30.04.2017). Und ich schwöre, dass der X-Tra Long Chili Cheese heute mittag auch noch für 2,99 € einzeln zu haben war. Jetzt allerdings finde ich auch nur noch 2 für 6,99 €. Das ist mir zu viel.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

515

Sonntag, 12. März 2017, 19:55

Nachdem der ein oder andere Preis Anfang des Jahres angehoben wurde, wird das nun in den Sparscheinen / Coupons wohl auch korrigiert. Und am geschicktesten macht man das natürlich mit anderen Variationen der Coupons.

• Nachricht senden

516

Freitag, 31. März 2017, 01:42

Archiv von BK Screenshots und Sparschein-PDFs

Einfach die alten PLUs / Screenshots verwenden, klappt alles nach wie vor.

Den MyDealz Thread kennt man ja.
Hier die Direktlinks zu den Screenshots bzw. archivierten Sparscheinen:
https://mega.nz/#F!sxsA0LhC!RmIxOYKzAzfjGGbwfVhSUA

Mirror auf mediafire.com:
https://www.mediafire.com/folder/ezel5x5…001_Burger_King

Sehr heftig sind die X-Tra Long Preise:
Ohne Gutschein (einzeln):
4,90 €
Mit Gutschein (einzeln):
1,49 € (klappt selten)
oder
2,99 € (der "alte" Gutschein, sollte noch klappen)
oder
3,50 € (also Einzelpreis, wenn man mti dem neuen Gutschein 2 für 6,99 € bestellt)
oder
2,45 € (der alte 50% Gutschein also 2 Stück zum Preis von einem, sollte idR noch klappen)

EDIT
Ich sehe jetzt erst, dass User auf der letzten Thread Seite genau das suchten was ich gerade gepostet habe.
Ich möchte hier keine exzessive MyDealz Werbung machen, trotzdem hier nochmals der Hinweis, dass ihr die ganzen Infos im MD Thread findet:
https://www.mydealz.de/gutscheine/burger…thread-comments

Dort ist eine Tabelle mit den meisten BK PLUs verlinkt und das Archiv was ich oben im Post verlinkt habe.
Ich würde so einen Thread natürlich auch hier führen, habe nur das Gefühl, dass es bei MyDealz mehr Leute sehen.
Im Grunde wird am Thread eh nicht viel geändert sondern nur an der PLU Liste und eben dem Archiv ;)

Grüße und guten Hunger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »over_nine_thousand« (31. März 2017, 01:49) aus folgendem Grund: Nochmals der Hinweis, dass ich euch genau das verlinkt habe, was einige User hier seit Januar diesen Jahres gesucht haben^^