Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winti

Anfänger

• »winti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. September 2009, 22:28

Dominos Pizza

Hallo Zusammen bei uns in der Schweiz gibts die Pizzakette

Dominos Pizza aus den USA. Gibts die auch in Deutschland ?

Hätte lieber KFC als Dominos Pizza, war noch nie dort denke aber mal die haben sicher gute Pizzas. :)

Bollo

Profi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. September 2009, 23:16

In Deutschland gibt es das lieder nicht. Bin aber mal in Flagstaff, Arizona, in den Genuss einer Dominos-Pizza gekommen. Ich habe sie geliebt :D Leider ist das schon lange her, ich weiß nicht mehr, was drauf war. Aber es war viel Käse, und ich liebe Käse :D
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

winti

Anfänger

• »winti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2009, 23:44

Ja dafür habt ihr ja KFC, wilst du tauschen KFC gegen Dominos Pizza? :klatsch: :chef: :)

Bollo

Profi

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 22:06

Dominos Pizza returns to Germany: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5560404,00.html

Zitat

Domino's Pizza plans to first open franchises in Berlin before expanding across the rest of the country. It will be the US delivery giant's second attempt to establish itself in Germany. The company had operated a small string of franchises in the country but retreated more than a decade ago.

kittie

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:29

Hallo allerseits, dieser Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber ich wollte gerne anmerken, dass es mittlerweile Dominos auch in Deutschland gibt. Die haben mehrere Filialen in Berlin, Bonn, Aachen und Köln und angeblich sollen noch viel mehr dazu kommen. Dies hier ist die Webseite: www.dominos.de Ich habe selber noch nie dort bestellt, habe nur letztens einen Artikel darüber gelesen. Habt ihr die Pizza schon mal gegessen? Schmeckt die gut?

Bollo

Profi

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:36

ich hab die nur mal in den usa gegessen, da fand ich es super, da es sehr käsig war und ich käse mag. ist aber schon 10 jahre her, daher kann ich mich an details nicht mehr so erinnern :D

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juli 2012, 11:21

In unmittelbarer Nähe meiner Uni (ETH Zürich) gibts eine Filiale und ich hab da schon ab und zu mal eine Pizza geholt. Ist wirklich nicht schlecht, nur ein kleines bisschen zu fettig.
Meine Lieblingspizza ist die Pizza Raclette mit Raclettekäse, Speck, Zwiebeln und Kräutern. *_* :good:

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

omnomnom

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 3. September 2012, 13:27

Erst einmal dort gegessen, liegt aber daran dass ich nur ungefähr 1 mal in der Schweiz war bisher.
War ganz okay wenn ich mich recht erinnere, ist aber schon ne Weile her. Müsste meine Erinnerung mal wieder auffrischen.

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. Januar 2014, 19:11

Jawohl, jetzt haben wir auch in HH Dominos Pizza.

Perling

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:23

In Krefeld hatten wir für ein paar Monate auch eine Filiale, leider ist diese wieder geschlossen! :-(

Hab da echt gerne bestellt, war super lecker!

Passi

Profi

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:40

Ich werde da nicht bestellt, hab mal nachgeguckt, die haben da kein Sauce hollandaise.

ebel76

Schüler

• Nachricht senden

12

Montag, 27. Januar 2014, 23:16

War bisher nur in Ausländischen Fillialen. USA, Kanada und Frankreich. Die Filliale in Strasbourg ist nur ein paar km entfernt. Finde Dominos nicht schlecht. Aber es geht nichts über Papa John´s :thumbsup:

wusel

Anfänger

• »wusel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. März 2014, 12:05

Hi Leute,

ich habe vor einigen Jahren etwas länger in Texas gelebt und mich dort hauptsächlich von Fastfood ernährt. Besonders Domino´s Pizza habe ich geliebt! Ich habe jetzt erst bemerkt, dass es in Deutschland ja auch bereits einige Domino´s Pizza Service gibt. Leider nicht in meiner unmittelbaren Umgebung. Meint Ihr lohnt es sich dafür ein paar Kilometer zu fahren und kann man dort auch selbst abholen?

Passi

Profi

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. März 2014, 12:33

Lohnt sich meiner Meinung mach nicht. War sehr enttäuscht, vor allem was die zutatenauswahl anging.

wusel

Anfänger

• »wusel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. März 2014, 14:25

Lohnt sich meiner Meinung mach nicht. War sehr enttäuscht, vor allem was die zutatenauswahl anging.

Echt? Ich habe mir mal spaßeshalber eine Pizza auf der Homepage zusammengebaut. Da gibts doch alles was das Herz der Magen begehrt. Man kann sogar Halbe/Halbe machen und je eine Hälfe mit einem Belag und die andere mit einem anderen Belag belegen.

Schmeckt Domino´s in Deutschland denn so wie in den USA?

Passi

Profi

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. März 2014, 17:19

Serano Schinken, Sauce holondaise. Gibt's alles nicht...

wusel

Anfänger

• »wusel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. März 2014, 09:44

Gibt es Sauce Hollandaise bei Domino´s? Soweit ich mich erinnern kann, hatten die immer nur so kleine Ranche Pöttchen in der Ecke vom Pizzakarton.

Passi

Profi

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. März 2014, 10:23

Zumindest in meiner Filiale nicht.

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Sonntag, 23. März 2014, 08:51

Bis jetzt wusste ich nicht, dass es Dominos auch in Hamburg gibt (sie liefern nur nicht hier in Fuhlsbüttel). Ich kannte sie aus Costa Rica und fand sie OK. Leider haben sie dort vor einigen Jahren komplett dicht gemacht.

Bollo

Profi

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. März 2015, 23:22

hab mir heut in bonn eine dominos-pizza gegönnt. die preisgestaltung verstehe ich nicht:

die pizzen kosten einzeln bis zu 14 eur, aber wenn man halb/halb macht (halbe pizza von einer sorte, halbe pizza von ner anderen, alle varianten wählbar), kostet jede pizza in jeder größe nur 7,99. da kann ich nicht klagen. versteh ich halt nicht :D. den knoblauch-dip, in den man die kruste der pizza gut hätte reindippen können, der im pizzakarton dabei war, hab ich erst entdeckt, als die pizza schon weg war...

gut fand ich, pizza kam vorgeschnitten. geschmacklich fand ich vergleichbare pizzen von joeys oder der blizzeria noch en ticken besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bollo« (29. März 2015, 00:30)