Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Chatter und Tagträumer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harry« (21. Oktober 2009, 00:50)
Das hatte ich vor. Zum Glück habe ich hier ein FS ganz in der Nähe, von dem man ausschließlich Gutes hört, dank individueller Beratung usw. Kostet aber auch 30 € / Monat für Studenten auf ein Jahr.Sehr gut!
Aber guck dir vorher mehrere Studios an.
[...]
Und was wichtig ist, guck das du ein Ansprechpartner mit Kompetenz hast.
Find ich sehr geil, dass du so viel abgenommen hast. Sowas ist echt nicht leicht. Ich bin da noch dabei, mache den Sport aber nicht des Abnehmens, sondern der allgemeinen Fitness wegen. Ich bin z. B. schon immer sehr gerne schwimmen gegangen und tue das heute noch mind 2x wöchentlich.Habe 31kg abgenommen, ich wog im im Winter 2012/2013 stolz 115kg und mittlerweile habe ich 84kg auf der Uhr.
Das Problem: Meine Motivation dort hinzugehen ist sehr gering, da ich mein Gewicht wirklich schaffe ohne Sport zu halten.
Klar würde ich gerne noch 5 weiter kg abnehmen, aber ich bin einfach nicht mehr konsequent genug, echt schade.
Habt Ihr ne Idee wie ich wieder mehr Motivation finde? Gerade im Sommer bisschen Form reinzubringen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (24. Januar 2015, 20:21)