Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:56

Filmgenre

Filmgenre

Insgesamt 17 Stimmen

35%

Horror (6)

82%

Action (14)

18%

Drama (3)

24%

Fantasy (4)

65%

Komödie (11)

18%

Krimi (3)

0%

Romance

41%

Thriller (7)

18%

Erotik (3)

Hier wollte ich Fragen, welche Filmgenre ihr am meißten/liebsten schaut. ;)

Wer lust hat, kann auch gerne immer seine Lieblingsfilme dazu schreiben :D

Hab das eigentlich als Umfrage gemacht, aber kA ob das geklappt hat...:kratz: Bei Vorschau seh ich zumindest nichts...:D

Wenn nicht, Editiere ich gleich mein Beitrag und schreib die Genre´s hier unten drunter ;)

EDIT:
Okay, hat doch funktioniert... :party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mijina« (14. Februar 2010, 12:57)

Cena

Meister

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:31

Hehe, warum ist hier keine Antwort?

Ich persönlich schaue, falls ich mal fernsehe, meist Horrorfilme. Außerdem sind Comedyfilme immer recht cool. Wenn man natürlich beides verbindet (Scary Movie), ist das richtig genial. Ist wohl eine der besten Filmreihen, die jemals produziert wurden.

Als drittes hab ich Actionfilme gewählt, sehr viel mehr kann man sich nicht so anschauen, ohne einzuschlafen :D
[Vorübergehend Geschlossen]

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:40

Dafür wurde ja abgestimmt ;)

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:42

Was ist denn der Unterschied zwischen Komödie und Comedy? XDD

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:42

Zitat

Original von Massi
Was ist denn der Unterschied zwischen Komödie und Comedy? XDD

Ist die Frage ernst gemeint...?

Also..war mein fehler, tut mir leid...
Vielleicht könntet ihr das verbessern...Comedy kann raus ;)

Denn:

Komödie = Film
Comedy = Serie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mijina« (6. Juli 2010, 14:45)

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:44

Ja, weil beides in der Umfrage ist. ^^

Elmexkind

Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2010, 12:24

Ich persönlich gucke auch Sci-Fi, was aber nicht in der Umfrage steht. Dann guck ich auch gerne Actionfilme und Thriller. Gute Komödien dürfen aber auch nicht fehlen :XD:

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

8

Montag, 13. September 2010, 10:36

Ich guck am liebsten Komödien. Ich guck mir Filme eigentlich meistens zur Unterhaltung an, und da gefällt mir das am besten. Mir ist dann auch egal, wenn die Filme eine schlechte Story oder so haben. Am wenigsten anfangen kann ich mit Horrorfilmen... weiß nicht was alle so toll daran finden :ka:

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

9

Sonntag, 19. September 2010, 14:38

Zitat

Original von Totenkopftoast
Ich guck am liebsten Komödien. Ich guck mir Filme eigentlich meistens zur Unterhaltung an, und da gefällt mir das am besten. Mir ist dann auch egal, wenn die Filme eine schlechte Story oder so haben. Am wenigsten anfangen kann ich mit Horrorfilmen... weiß nicht was alle so toll daran finden :ka:

Bei Horrorfilmen kann man auch viel lachen (: Horrorfilme ist nix zum alleine schauen, finde ich ... und bei so Gruselfilmen erschreckt man sich ja auch leicht ... und das find ich dann witzig xD

ForceMaster

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:24

Ich guck zwar besonders gerne Action, Fantasy und Komödien, bin aber prinzipiell für alles offen, was nicht 08-15 Teeniekram ist!

Hab mir vor kurzem meinen 500. film zugelegt, das war "Die Verurteilten" dazu musste mein Regal erweitert werden :) Hoffe, dass das dank Bluray (hab ich erst um die 50) in Zukunft nicht mehr so oft geschehen muss, da die Amarays kleiner sind!

Yojinbo

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:49

ich sehe am liebsten horrorfilme übersinnlicher natur, fantasy und comedy. häufig aber auch dramen, dokus und action. eigendlich alles außer heimatfilmen^^
Ieyui
Nobomenu
Renmiri
Yojuyogo
Hasatekanae
Kutamae

Final Fantasy X - Die Hymne der Astra

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 2. April 2012, 07:15

Ich habe keinen speziellen Favoriten. Ich schau gern GUTE Filme :D

Action ist manchmal ganz cool(Fast & Furoius), aber auch Thriller oder so Psychofilme wie Shutter Island finde ich ganz gut. Oder Katastrophenfilme...

Romantik und Fantasy dagegen muss ich nicht unbedingt haben. Ausnahmen bestätigen aber bei allen Genres die Regel ;)

Mopar

Profi

• Nachricht senden

13

Montag, 2. April 2012, 10:55

Ich gucke ausschließlich lustige Sachen, mit Fantasy/Drama/Action/Whatever kann ich überhaupt nichts anfangen.

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

14

Montag, 2. April 2012, 15:40

Also ich gucke nur Aktionfilme und Komödien! Allerdings gucke ich an Serien auch gerne Criminal Minds, je nach Folge darf ich die aber auch nicht vor dem schlafen gehen schaun ;-)
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

muppetshow

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 23. April 2012, 10:58

Horror und Sc-Fi ist fuer mich schon reizvoll !

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:16

Man sollte noch ein weiteres Genre anführen: Quentin Tarantino
Er macht meiner Meinung nach nicht nur die besten Filme, sondern hat durch seinen extrem eigenen Stil sogar ein neues Genre definiert.
Ansonsten Action, Horror und Scifi.