Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ForceMaster

Fortgeschrittener

• »ForceMaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. September 2010, 23:29

Hut ab, Herr Schneider :) :good: Das ist genialst... ! Und ich bekomme auch Lust auf die ein oder andere Aktion von damals... hmmm ...

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. September 2010, 08:32

Zitat

Original von ForceMaster
Hut ab, Herr Schneider :) :good: Das ist genialst... !

Danke Danke :D keine Ursache, hab ich doch gern gemacht. Ich halt Euch auf dem Laufenden mit weiteren Aktionsprodukten von BK.

Übrigens, auch noch ein Danke an das Board hier. Ein paar Bilder habe ich ausschließlich hier finden können; im ganzen übrigen Internet war kein Bildmaterial mehr zu dem einen oder anderen Produkt zu finden. Darum, dickes Danke auch an das Forum hier :-D
MfG SchneiderPopeider

Morta Deller

Fortgeschrittener

Beruf: Abiturient und BK-Mitarbeiter

• Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:35

Und nun die nächste Aktion:
ab morgen gibt es als Winter Special den...

... HOT BLONDIE (mit Eis)

Das ist einfach der Hot Brownie nur als Version mit weißer Schokolade.

Guten Appetit wünscht
BK-Mitarbeiter

fischony

unregistriert

24

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:09

Keine Angabe der Inhaltsstoffe beim Desert Shot finde ich nicht gut. Das da überall Farbstoffe und sowas drinne sind is doch klar aber aml ne Angabe wegen Gelantine wäre besser nicht nur für Vegetarier auch Moslems

Morta Deller

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Montag, 4. Oktober 2010, 00:48

Zitat

Original von fischony
Keine Angabe der Inhaltsstoffe beim Desert Shot finde ich nicht gut. Das da überall Farbstoffe und sowas drinne sind is doch klar aber aml ne Angabe wegen Gelantine wäre besser nicht nur für Vegetarier auch Moslems

Hallo fishony,

die Inhaltsstoffe sind bei jedem Dessert Shot angegeben. Schau mal auf die Folie, die den Becher verschließt - da stehen alle Angaben... ;)

Übrigens: die Dessert Shots enthalten Schweine-Gelatine, sind also weder für Vegetarier, noch für Moslems, noch für Juden geeignet.

Viele Grüße
BK-Mitarbeiter

ForceMaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Montag, 4. Oktober 2010, 01:51

Auf den Hot Blondie bin ich ja mal gespannt, ich liebe die Dinger! Hab auf der BK Homepage allerdings noch nichts gefunden, ich schätz diese Information ist mal wieder so frisch dass die Seite erst in 1-2 Tagen aktualisiert wird ;)

Kurz was zu den Shots: Hab die noch nie bei irgendjemand bestellt gesehen. Sind das Plastikbecherchen oder aus Glas? Sieht in der Werbung zumindest so aus. Sehen insgesamt auch interessant aus, bin sehr gespannt. Werden die "Getrunken" oder geschlürft oder gelöffelt?

fischony

unregistriert

27

Montag, 4. Oktober 2010, 09:30

Das ist Plastik und die Dinger werden wohl gelöffelt da es einen Löffel dazu gibt

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Dienstag, 2. November 2010, 16:12

neue Aktion November - Dezember 2010?

Hey Leute, 8 Wochen sind rum und immer noch keine neue Aktion für November-Dezember, mmh was war war da denn los? Man weiß es nich ... ;-)
Hat schon einer von euch (speziell unser User "Morta Deller" hier ;-)) vielleicht Infos wann da ne neue Aktion kommt?
MfG SchneiderPopeider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchneiderPopeider« (2. November 2010, 16:13)

• Nachricht senden

29

Dienstag, 2. November 2010, 21:17

RE: neue Aktion November - Dezember 2010?

Zitat

Original von SchneiderPopeider
Hey Leute, 8 Wochen sind rum und immer noch keine neue Aktion für November-Dezember, mmh was war war da denn los? Man weiß es nich ... ;-)
Hat schon einer von euch (speziell unser User "Morta Deller" hier ;-)) vielleicht Infos wann da ne neue Aktion kommt?

Ganz ehrlich!

Eure Aktionsgeilheit ist echt furchtbar. Es macht kein Spaß mehr,in diesen Forum zu lesen. Wartet doch einfach ab. Wenn heute bereits der 7.11. oder der 14.11 wäre könnte ich die Ungeduld verstehen,aber am 2.11 ?????? :aua: :aua: :aua:

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

30

Dienstag, 2. November 2010, 21:51

Also ich finds nicht schlimm - beides. Also die Aktion kann ja noch kommen und wenn die User sie eher "fordern" ist das auch ok :peace:

matzi71

Profi

• Nachricht senden

31

Dienstag, 2. November 2010, 23:21

Zitat

Original von Undertaker
Also ich finds nicht schlimm - beides. Also die Aktion kann ja noch kommen und wenn die User sie eher "fordern" ist das auch ok :peace:

Ich finde das absolut gerechtfertigt!

In den bisherigen Zeiten hat BK jeden Monat eine neue Aktion "rausgehauen", nun lässt man uns immer länger warten oder kommt mit irgendwelchen langweiligen Wiederholungen.

Da ist mal an entsprechender Stelle bei BK Deutschland ein ganz dringender Personalwechsel nötig... :pleasantry:

matzi71

Profi

• Nachricht senden

32

Dienstag, 2. November 2010, 23:23

... und noch einmal ich.

So schwer kann das ganze doch gar nicht sein.

Wenn man, so wie man es von den Verantwortlichen doch eigentlich erwarten dürfte, passionierter BK-Fan ist, so sollte es kein großartiges Problem darstellen, sich Monat für Monat etwas Neues einfallen zu lassen.

Mir würden zumindest noch Dutzende Ideen für neue Burger & Co. einfallen... :good:

Dicker_Mann

Schüler

Beruf: Nix

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. November 2010, 01:07

ist doch alles kein problem.
Ich nehm immer meine coupons die schon seit mai abgelaufen sind-die werden immer genommen :XD:
Und weil ich so dreist bin lass ich mir die auch nach jeder bestellung zurückgeben alles kein problem,aber gut bin da eh stammkunde die begrüssen mich bei unserem BK schon mit handschlag :peace:

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. November 2010, 08:27

Zitat

Original von Dicker_Mann
Ich nehm immer meine coupons die schon seit mai abgelaufen sind-die werden immer genommen :XD:

Mach ich genauso ;-) klappt wunderbar!

Zitat

Original von Dicker_Mann
Und weil ich so dreist bin lass ich mir die auch nach jeder bestellung zurückgeben alles kein problem, (...)

Ist bei mir auch so :D Ich bin zwar nicht so dreist und lass sie mir zurückgeben, das machen die MA beim BK schon automatisch bei mir :D

Zitat

Original von Dicker_Mann
aber gut bin da eh stammkunde die begrüssen mich bei unserem BK schon mit handschlag :peace:

dito :D
MfG SchneiderPopeider

Morta Deller

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. November 2010, 08:55

RE: neue Aktion November - Dezember 2010?

Zitat

Original von SchneiderPopeider

Hallo,
klar weiß ich schon die Aktion...
Nur habe ich im Moment keinen PC, weil der leider kaputt gegangen und jetzt in Reparatur ist.

Die Namen hab ich schon wieder vergessen. Aber:
Bourbon Texican Whopper
Sowas wie Texican Cheese Balls nur mit Bacon
Und das andere hab ich wieder vergessen.

Am Samstag gebe ich euch alle Daten inklusive Erscheinungsdatum.

Guten Appetit wünscht
BK-MA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morta Deller« (3. November 2010, 08:57)

ForceMaster

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. November 2010, 10:41

Hey cool, danke für den Hinweis!
Texican Whopper hört sich nach dem mit dem Con Carne patty an, von Frühjahr 2009! Und dann also mit der Bournbon Soße? Na da bin ich mal gespannt!

Find es übrigens ebenfalls überhaupt nicht verwerflich, hier nach den Aktionen zu gieren. Ich meine, erstens ist so ein Forum ja dazu da, die neustesten Aktionen zu besprechen (was letztendlich ja nur Werbung für die FFR's ist) und zweitens gab es in letzter Zeit tatsächlich meist schon Wochen vorher Hinweise von unseren Lieben BK Mitarbeitern, die diesmal ausblieben (is jetzt kein Vorwurf!!!! Danke dass ihr hier immer so schön Posted :good:) ABer ich als großer BK Fan hab mich langsam auch schon gefragt, wann die neue Aktion kommt, da mir Salsa Whopper langsam zum Hals raus hängt... Außerdem sind die Sparscheine auf der BK-Seite meistens synchron mit den Aktionen, doch diesmal haben die Sparscheine am 1.11. begonnen und es gibt ja noch keine Aktion!

Ich jedenfalls freu mich auf die nächsten Texican Weeks (und hoffe, dass der heißgeliebte Burrito wieder dabei ist :) )

Morta Deller

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Samstag, 6. November 2010, 19:56

Und wie versprochen:
Vom 09.11.2010 bis zum 10.01.2011 wird es die

BOURBON STEAKHOUSE PROMOTION

aus

BOURBON STEAKHOUSE
CHEESY BACON NUGGETS
4ER KING WINGS

geben.

Der Bourbon Steakhouse besteht aus:
- 3 Zwiebelringe und zwei Käsescheiben auf einem WHOPPER Patty
- Mayo, Eisbergsalat, zwei Tomatenscheiben und rauchiger Bourbon Sauce

Da die Bourbon Sauce mit Bourbon Whiskey hergestellt wurde, darf dieser Burger nicht an Kinder (unter 18 Jahren) ausgegeben werden. Der Burger enthält unter 1% Alkohol vom Whiskey! Siehe § 9 Abs. 1 Nr. 1 JuSchG
Er kostet 3,99 € einzeln und 6,49 € im King Menü

Die Cheesy Bacon Nauggets sind frittierte Nuggets mit Käsefüllung und Baconstückchen.
5er für 1,99 € und 9er für 3,49 €

Während der Bourbon Aktion wird es King Wings auch als 4er für 1,99 € geben!

Guten Appetit wünscht
BK-Mitarbeiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morta Deller« (6. November 2010, 20:05)

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

38

Samstag, 6. November 2010, 20:48

Cheesy Bacon Nuggets hören sich traumhaft an!

Und ein neuer Steakhouse-Burger kann nie schaden. Aber sehr speziell, ein Burger mit Alkohol, gabs das schon mal im BK?

Bin mir nicht sicher ob ich Bourbon mag, aber eventuell werd ich den Burger mal probieren. Aber was schon jetzt ganz oben auf meiner Liste steht sind die Nuggets, die will ich unbedingt :D

Danke für die Info!

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

SchneiderPopeider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

Dienstag, 9. November 2010, 13:13

Update

So, neue Aktion - neue Übersicht von mir :D

2008

Aktionsprodukte 2008 siehe nachstehenden Dateianhang

Aktionsprodukte 2008

2009

Aktionsprodukte 2009 siehe nachstehenden Dateianhang

Aktionsprodukte 2009

2010

Aktionsprodukte 2010 siehe nachstehenden Dateianhang

Aktionsprodukte 2010
MfG SchneiderPopeider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SchneiderPopeider« (5. Januar 2011, 16:50)

Beruf: Straßenräuber

• Nachricht senden

40

Dienstag, 9. November 2010, 14:13

Haha, ein burger der nicht an kinder unter 18 verkauft werden darf? :D Na klasse :D
"Mamiiii, kaufst du mir den?"
Hallo, ich bin die Siggi. :thumbsup: