Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. September 2015, 08:41

Gehse in die Stadt, wat macht dich da satt...

Ne CURRYWURST

Als Einheimischer muss ich ja eh die Dönninghaus vergöttern, doch was besseres gibt es wirklich nicht.

Grade mit Pommes&Mayo, leckeerrrr.

Habe schon viele Freunde aus den restlichen Teilen Deutschlands beim Bochum Besuch dort hingebracht, und alle waren sich einig, die beste Currywurst die die je gegessen habe :D

Ich denke das ein Besuch in Bochum mit dem Genuss einer Dönninghaus verbunden werden muss, DAS kulinarische Erlebnis hier.

"Wenn man keinen Hunger mehr hat ist man entweder doof oder tot" - Zitat meiner Oma

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheZock (23.09.2015)