Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sklomeit

Anfänger

• »sklomeit« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:22

[-] Negative Erlebnisse bei McDonalds

02.10.2014: Themen zusammengefügt.

habe einen bericht über schmutz und schikanne bei mcd gefunden.
das mit der schikane stimmt, habe selber 6monate bei mcd gearbeitet und dann deswegen hingeschmissen, weil es mir irgendwann zu krass wurde!das mit dem schmutz, kann ich persönlich nicht beurteilen, bei uns gab es nie welchen!
wie seht ihr das denn?
http://de.youtube.com/watch?v=B1tHTc8hAWY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sklomeit« (5. Februar 2008, 10:22)

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 10:38

Das ist ja schon ein starkes Stück oO

Naja, ist ja bekannt, dass viele Mitarbeiter bei McDonalds schlecht behandelt wurden. Finde ich echt schade und richtig fies von McD >:0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flyup (08.10.2016)

Cena

Meister

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:15

Schon krank, wenn man sowas sieht. Vorallem das mit in die Burger spucken find ich einfach sau widerlich. Und Hygiene sollte auch sein, bei so vielen Kunden.

Sehr schade, das sich da nichts tut.
[Vorübergehend Geschlossen]

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:18

Wow. Sicher kann es zu solchen Fällen kommen, wobei ich das mit dem Burger-Spucken nicht glaube, aber solche Leutz gibts auch bei Kochlöffel, Burger King oder KFC... schade eigentlich, dass es zu solchen Fällen kommen kann.

OzeanFan

Ouschn Geller

Beruf: Schülerin :)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:19

Guten Appetit, ich wollte heute mit einer Freundin zum McD... :kotz2:

Ne, also echt.. was da passiert... ich als Mitarbeiter würde mir das nicht gefallen lassen, ...>:0 aber was bleibt einem da noch übrig... :(
Aber das mit dem Spucken... :oO: ... pfui.. ich glaube ich werde nie wieder so genüsslich in einen Burger beißen können wie bis jetzt.... :igitt:

Echt :flop:

Spoiler Spoiler

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:36

Zur Schikane kann ein Außenstehender nicht viel sagen, aber das mit dem Schmutz ist doch Geblubber.

Es gibt überall frustierte Arbeiter oder Köche auf der Welt, das mit dem Spucken kann dir überall passieren, in ner Dönerbude, bei McD und in einem Drei-Sterne-Restaurant, ja mei...

Massi

Chef

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:45

Zitat

Original von Sub-Wayne
Zur Schikane kann ein Außenstehender nicht viel sagen, aber das mit dem Schmutz ist doch Geblubber.

Es gibt überall frustierte Arbeiter oder Köche auf der Welt, das mit dem Spucken kann dir überall passieren, in ner Dönerbude, bei McD und in einem Drei-Sterne-Restaurant, ja mei...

Öhm, da werden aber die Mitarbeiter wenigstens gut bezahlt xD

Beruf: Straßenräuber

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:38

omg, ich hab das schon voll oft gehört mit schmutz und so in McD - Restaurants... aber ob die da wirklich draufspucken...?

Oha da vergeht mir ja gleich der appetit *suppewegstell* :kotz2:

hmm aber ich find, das sieht in dem restaurant in dem wir immer essen gehn recht ordentlich aus, das was da erzählt wurde ist wahrscheinlich nicht in allen restaurants der fall. - wäre ja auch etwas krass

aber das ist trotzdem echt übel was in manchen McD's abgeht... :flop:
Hallo, ich bin die Siggi. :thumbsup:

9

Samstag, 22. März 2008, 22:15

OMFG O_O
Das mit den in dem Burger spucken wusste ich schon..aber das die sich nicht die Hände nach dem kloputz waschen und einfach an die pommes gehn...O___O WÄH! :igitt:
Und wie sie die Mitarbeiter behandeln ist auch eine frechheit..besonders das mit der Frau, die ein Herzinfakt hatte..das sie nicht gehn dufte ist sowas von ne Schweinerei.. :flop:
Und das mit dem Ausländer einstellen, weil sie nicht viel verlangen..weiß ich auch -.-
Meine Freundin arbeitet auch bei BurgerKing 8 Stunden am tag und bekommt einen sehr niedrigen lohn. Da sie euch nicht perfekt Deutsch kann.. :flop:

pasi3195

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. März 2008, 10:38

Unglaublich wie schlimm das ist was dort gezeigt wird.
Wenn man sich das so ansieht möchte man dort nich mehr so gern arbeiten

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:11

[-] Negative Erlebnisse bei Mc Donalds

Hallo,

heute habe ich 2 Mc Muffin Fresh chicken haben wollen und musste beinahe 10 Minuten warten. Nicht mal eine Entschuldigung oder sonstwas.
Sie hat nur wahrgenommen,das ich sehr angefresse war.

Ich weiß schon,warum ich MCD meide :-.-: :-.-: :-.-:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treptower« (19. Januar 2009, 16:33)

Massi

Chef

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:45

Hmm, also das war bei mir noch nie
Zwar das ich manchmal auf meinen Big Tasty warten muss, aber das sagen die ja vorher..
Und dann ist der Burger trotzdem schon nach 1-2 Minuten da...

Naja, da du eher Burger King Fan bist, wie ich an deinem Nicknamen erkennen kann, würde ich fürs erste McD meiden nach diesem Vorfall. Geschieht denen ganz recht ;)

Reto

Ossi XD

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:54

Ich hatte mal bei McD was für zu Hause am späten Abend besorgt..zu Hause merkte ich das da was entscheidendes fehlt..und gehe noch mal runter ... sagte denen das da was fehlte..da meinte der Geschäftsführer ich würde bescheissen... darauf hin hab ich ihn daran erinnert das ich die 3 vorige Male das selbe Probvlem hatte , das was fehlte... also das hier eindeutig Methode drin steckt , und die hinterm Tresen bescheissen ...
Ausserdem ist es ja auch auffällig , meint er , das ich deswegen extra wieder komme... ich meinte nur , eben die Mühe mach ich mir weil ein Burger welcher benahe 5 € gekostet hat fehlte ... und andere wohl zu doof oder zu faul sind..oder einfach zuvielö Geld verdienen um nochmal reinzukommen ..um sich beleidigen zu lassen

Ich bekam nichts..hab das aber McD Online geschrieben , und bekam darauf hin 3 Gutscheine a 2 €

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:17

In Gera mussten wir beim McD 'ne zeitlang warten und die bedienung war nicht besonders freundlich... aber sonst gabs eigl wenig negatives bei meinen McDonalds-Besuchen^^

OzeanFan

Ouschn Geller

Beruf: Schülerin :)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:42

Bis auf die Tatsache, dass ich in manchen Mittagspausen an der langen Schlange fast verzweifelt wäre, ist mir so etwas Unangenehmes oder Ärgerliches zum Glück noch nicht passiert ;)
Einmal standen wir genau an der Kasse eines Neulings - als wir nach 20 Minuten endlich dran waren, dauerte die Bestellung sowie Bezahlung von Pommes + Cheeseburgern und Cola fast 5 Minuten... -.-

Spoiler Spoiler

• »Zapf Beauty die Bierstute« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:49

RE: Negative Erlebnisse bei Mc Donalds

Zitat

Original von BK-Suchti

Weil es dort ganz einfach total scheiße schmeckt?
[img]http://666kb.com/i/b1bkwg8dm8ob8knud.jpg[/img]

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:25

RE: Negative Erlebnisse bei Mc Donalds

Zitat

Original von Zapf Beauty die Bierstute

Zitat

Original von BK-Suchti

Weil es dort ganz einfach total scheiße schmeckt?

:top: Aber auch noch aus einigen anderen Gründen mehr.

Dinchenmausi

Anfänger

• Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:43

Hey Leute!

War jetzt drei Tage nach einander bei McDonalds, dafür schäme ich mich auch, nicht nur für meinen Bauch :-D nunja, wir haben hier aber leider nichts anderes in der Gegend und vor der Disco, nach der Disco....hab ich halt Hunger.
Freitag hatte ich kaltes Essen, was sehr bedauernd war. Aber das lass ich wohl nochmal durchgehen.
Gestern war ich mit einer Freundin da und wir haben einen Chickenwrap (endlich wieder 1€), eine kleine Pommes und ein Happy Meal bestellt. Ich dachte eigentlich, dass man gefragt wird ob man irgendeine Sauce dazu will oder zumindest ob Ketchup oder Majo zu den Pommes und die ist dann auch umsonst, leider wurden wir nict gefragt, sind dann aber auf den Platz. Ich habe eine Nummer für den Cheeseburger bekommen (ich hab noch nie erlebt, dass die nicht fertig sind, aber dann wohl lieber frisch) und meine Freundin eine für den Chickenwrap. Dieser kam dann auch nach 2 Minuten, kein Problem, jedoch nicht mein Cheeseburger. Nach dem habe ich dann freundlich gefragt und als ich fragen wollte, ob sie mir noch Saucen mitbringen kann, hat sie sich umgedreht und ist einfach gegangen. Gut, geh ich eben selber nach Vorne, meine Freundin wollte eh noch einen Chickenburger. Ich bestelle und muss die Saucen natürlich bezahlen. Frage nach einem McFlurry und die Frau sagt: "mhhh muss erstmal gucken, ob die Maschine funktioniert." guut, hat sie solange bis der Becher halbvoll war, dann kam nichts mehr raus. "Ne sorry klappt nicht" Dann hab ich gefragt ob wir das dann nicht umsonst bekommen können und sie "Was??? Nein, das kann ich nicht machen" Super Service...
Danach sind nämlich Menschen mit dem Eis rumgelaufen, super!
Die Frau war auch sau unfreundlich....ich kann doch auch nichts dafür.
Nun, ich finds einfach schade, dass man den Kunden nicht anders begegnen kann.

Ich war in den Weihnachtsferien in Amerika und viele wissen wahrscheinlich, dass dort eine ganz andere Mentalität herscht.
Ich wünschte die gäbe es hier auch, ja nichts umsonst hier und dort....wenn da was fehlt bekommt man die ganze Bestellung umsonst oder man darf sich noch anderes Essen aussuchen. Genauso gut der Service, immer freundlich, alles warm und am besten ist es die Refill Aktion, hat das hier eigentlich jemand, außer Pizzahut, wo der Service übrigens hervorragend ist!

Heute wars einfach nur endvoll, mussten lange warten, aber dann das nächste unfreundlich Gesicht...ich mag McDonalds eh nicht so gern, aber wir haben hier ja leider kein In-out Burger oder Taco Bell....

Liebe Grüße, Dina

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:58

Vielen dank für dein Ausführlichen text :top:
Sowas wünschte ich mir öfters.

Ich hätte sofort den chef gesprochen und mit die namen aufgeschrieben.
Das wirkt meistens wunder.

Dinchenmausi

Anfänger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:32

naja was solls, es kann ja "mal" vorkommen, ich hoffe demnächst wird es besser laufen :) und kein Problem, hatte schon Angst mich etwas lang gehalten zu haben =)