Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t0b3

Anfänger

• »t0b3« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 15:03

McBacon

hallo.

hat jemand vielleicht ne ahnung, wie die chancen stehen, dass es den mal wieder gibt & wie lange es her ist, seit es den das letzte mal gab?

gruß

BBQ

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 20:11

RE: McBacon

Gegeben hat es ihn immer in der Vorweihnachtszeit bis ihn die Hüttenkotzgaudi irgendwann mal verdrängt hat. Jaja, das waren noch Zeiten. Aber die MCD Aktionen sind ja nur noch die reinste Hüttengaudi, siehe Currywurst.

Es war glaub Ende der 80er als man ihn das erste mal vor Weihnachten kaufen konnte. Das letzte mal hat es ihn aber meiner Erinnerung nach kurz nach Weihnachten gegeben bei einer Aktion, an der es jeden Tag einen anderen Aktionsburger gab. Das war glaub ich Januar 2006 oder 2007. War neben der McRib Special Aktion einer der besten Aktionen die MCD je gemacht hat. Waren damals wirklich leckere Burger dabei. Den Western Mac damals fand ich sogar noch geiler als den MC Bacon.

Vor drei, vier Jahren gab es dann über einen längeren Zeitraum den sogenannten Hamburger Royal Bacon fest im Angebot. Der hat aber völlig anders geschmeckt wie der MCBacon, war nicht so gut.

Naja soll MCDonalds nur weiter Hüttengaudi machen. Ich geh sowieso nur noch hin wenns Gutscheine gibt. Und wenn sie es nicht unterlassen können heimlich und niederträchtig jedes mal die Gutscheinpreise zu erhöhen, werd ich da in Zukunft gar nicht mehr hingehen. Selbstgemacht schmeckt sowieso viel besser :yuhuu:

t0b3

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 23:07

wow, danke für den detailreichen und ausführlichen beitrag :)

ich finde es echt schade. war mein lieblingsburger. würde mir ja den big tasty bacon kaufen, aber da schmeckt mir die sauce, die da drauf is, überhaupt nicht.

eigentlich gehe ich eh nur wegen dem royal ts und dem royal käse hin - früher auch noch wegen dem frühstück, aber da die das ja inzwischen auch verhunzt haben (wie soll man 1 brötchen mit ner halben minipackung butter und ner halben minipackung konfitüre essen?!) ist das auch nicht mehr so interessant.

wären die burgerbrote bei burger king nicht so trocken, würde ich wohl dahin "wechseln". ;) immerhin kann man sich dort nach belieben zutaten hinzubestellen.

matzi71

Profi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 11:03

Ich habe den McBacon eigentlich als normalen Hamburger Royal mit Käse + Bacon in Erinnerung, also das, was es vor einigen Jahren im Standard-Angebot gab.

Was soll denn Eurer Ansicht nach am McBacon anders gewesen sein?

t0b3

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 11:14

da war noch ne andere sauce drauf.

ohLsen

Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 22:45

RE: McBacon

Zitat

Original von BBQ
Gegeben hat es ihn immer in der Vorweihnachtszeit bis ihn die Hüttenkotzgaudi irgendwann mal verdrängt hat. Jaja, das waren noch Zeiten. Aber die MCD Aktionen sind ja nur noch die reinste Hüttengaudi, siehe Currywurst.

Es war glaub Ende der 80er als man ihn das erste mal vor Weihnachten kaufen konnte. Das letzte mal hat es ihn aber meiner Erinnerung nach kurz nach Weihnachten gegeben bei einer Aktion, an der es jeden Tag einen anderen Aktionsburger gab. Das war glaub ich Januar 2006 oder 2007. War neben der McRib Special Aktion einer der besten Aktionen die MCD je gemacht hat. Waren damals wirklich leckere Burger dabei. Den Western Mac damals fand ich sogar noch geiler als den MC Bacon.

Vor drei, vier Jahren gab es dann über einen längeren Zeitraum den sogenannten Hamburger Royal Bacon fest im Angebot. Der hat aber völlig anders geschmeckt wie der MCBacon, war nicht so gut.

Naja soll MCDonalds nur weiter Hüttengaudi machen. Ich geh sowieso nur noch hin wenns Gutscheine gibt. Und wenn sie es nicht unterlassen können heimlich und niederträchtig jedes mal die Gutscheinpreise zu erhöhen, werd ich da in Zukunft gar nicht mehr hingehen. Selbstgemacht schmeckt sowieso viel besser :yuhuu:

Ich geh auch nur zum McD wenn es Gutscheine gibt ODER die Hüttengaudi stattfindet. Der Big Rösti ist UNSCHLAGBAR ;)
we are lions, super lions, no one likes us, we dont care
we hate bayern - f*cking bastards
and we chase them everywhere

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. März 2013, 08:25

Den gab es in zwei Varianten:

Früher wurde er mit Seambrötchen 2 Scheiben Hamburger Fleisch, Käse, Senf, Zwiebeln, Ketchup, Bacon gemacht und danach genau das selbe nur mit 1 Scheibe Hamburger Royal Fleisch!

Es wäre wirklich toll wenn der mal wieder kommt!
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

18michi96

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juli 2017, 14:52

Er ist zurück!

Heißt nun "Hamburger Royal Käse Bacon"

magicmario

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:44

jaa...den muss ich testen..bin ja eh ein Fan vom Hamburger Royal...und jetzt mit Bacon..cool..aber net bei der Hitze :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hüngerchen (17.10.2017)

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:23

Er ist zurück!

Heißt nun "Hamburger Royal Käse Bacon"
Nein, ist er nicht. Der McBacon hat zwei Patties und nur eine Scheibe Käse. Es ist eben ein Royal Käse mit Bacon. Deshalb heißt er auch so und nicht McBacon.

18michi96

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:11

Stimmt. Geschmacklich geht er aber in Richtung McBacon. ;)

Watme1938

Anfänger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:01

Aktion ist wahrscheinlich schon wieder vorbei oder? Hab mich wohl zu spät hier angemeldet .D

Hüngerchen

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:20

MC Bacon

jaa...den muss ich testen..bin ja eh ein Fan vom Hamburger Royal...und jetzt mit Bacon..cool..aber net bei der Hitze :)
Also mir persönlich ist es schietegal, wie heiß es ist. Was mit Bacon auf die Gabel geht immer :D Meinetwegen könnten die den Käse ruhig weglassen und dafür lieber die doppelte Portion Bacon obendrauf packen....

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Freitag, 10. November 2017, 02:54

Kann man sich doch jederzeit bei jedem Mc Donalds bestellen auch wenn er nicht auf der Karte steht? An den Automaten einfach einen Royal Käse auswählen und den anpassen. Wobei ihr dann bei ca. 4,49 Euro landen werdet.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. November 2017, 17:27

Kann man sich doch jederzeit bei jedem Mc Donalds bestellen auch wenn er nicht auf der Karte steht? An den Automaten einfach einen Royal Käse auswählen und den anpassen. Wobei ihr dann bei ca. 4,49 Euro landen werdet.

Nicht bei jedem Bestellautomaten kann man seinen Burger upgraden. Bei den Automaten in regulären Filialen kann man meist nur bereits vorhandene Zutaten abwählen, aber nicht hinzuwählen. Dazu müsste die Filiale ein "Restaurant der Zukunft" sein mit bspw. dem Am-Platz-Service oder den Signature-Burgern. Da gibt es dann das Programm "Mäc your own", wo man seinen eigenen Burger auch upgraden kann. Und diese Zukunftsfilialen gibt es halt noch recht selten.

Gruß aus Hamburg
-----

"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (13.11.2017)

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. November 2017, 14:09

Nicht bei jedem Bestellautomaten kann man seinen Burger upgraden. Bei den Automaten in regulären Filialen kann man meist nur bereits vorhandene Zutaten abwählen, aber nicht hinzuwählen. Dazu müsste die Filiale ein "Restaurant der Zukunft" sein mit bspw. dem Am-Platz-Service oder den Signature-Burgern. Da gibt es dann das Programm "Mäc your own", wo man seinen eigenen Burger auch upgraden kann. Und diese Zukunftsfilialen gibt es halt noch recht selten.
Das hat mit Mäc your own nichts zu tun. Die Automaten sind meinem Kenntnisstand so eingestellt, dass man beim Royal Käse eben Bacon auch dazu wählen kann. Bei anderen Bürgern habe ich das sonst im Menü aber auch nicht gesehen.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)