Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohLsen

Schüler

• Nachricht senden

21

Samstag, 13. April 2013, 22:13

Schmeckt saugeil, allerdings Größe-Preis-Verhältnis passt ned und ich hab mega Scheisserei davon bekommen :XD: :unsure:
we are lions, super lions, no one likes us, we dont care
we hate bayern - f*cking bastards
and we chase them everywhere

ForceMaster

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Montag, 15. April 2013, 16:38

Zitat

Original von zeitgeist
Der LGC ist echt lecker (schmeckt trotz trockenem Hühnchen schön saftig dank der Soße - um Welten besser als der extrem trockene Grilled Chicken Classic meiner Meinung nach), aber viel zu teuer.
Selbst der PROBIERPREIS ist ein Witz. Das Ding ist so groß wie ein Cheeseburgerger und soll regulär >2€ kosten.. ^^ ne :flop:

Ich stimme dir voll und ganz zu, wobei die Größe des Cheeseburgers ja auch identisch ist mit z.B. dem Crispy Chicken und der ist ja auch deutlich teurer...

ztrut

Moderator

• »ztrut« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Montag, 15. April 2013, 17:51

Zitat

Original von ForceMaster

Zitat

Original von zeitgeist
Der LGC ist echt lecker (schmeckt trotz trockenem Hühnchen schön saftig dank der Soße - um Welten besser als der extrem trockene Grilled Chicken Classic meiner Meinung nach), aber viel zu teuer.
Selbst der PROBIERPREIS ist ein Witz. Das Ding ist so groß wie ein Cheeseburgerger und soll regulär >2€ kosten.. ^^ ne :flop:

Ich stimme dir voll und ganz zu, wobei die Größe des Cheeseburgers ja auch identisch ist mit z.B. dem Crispy Chicken und der ist ja auch deutlich teurer...

Na ja, der Crispy Chicken ist schon ein Stück größer als der Cheeseburger bzw. es ist mehr "dran". (Cheeseburger: 122,2g, Crispy Chicken: 183g)

Leider hat BK noch immer nicht die Website aktualisiert für die Nährwertangaben. :mhh:

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:06

Ich wollte gestern mir den LGC als Menü kaufen mit ADAC Rabatt. Das ging leider nicht, mit der Begründung, es handelt sich um den Einführungspreis (also Aktionspreis).

Das Menü kostet bei uns derzeit 4,99 Euro. Der Burger einzeln weiterhin 1,99 Euro. Wir gestaltet sich bei euch der Preis?

Ich habe dann auch klar gesagt, dass den wohl dann kaum noch einer kaufen wird, wenn der Burger teurer wird, dann hat man das gleiche Ergebnis, wie beim Grilled Chicken Classic, guter Burger, viel zu teuer (im Vergleich zu den anderen Burgern).

Fruchtalarm

Anfänger

Beruf: Schüler und Burgerbrater :)

• Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Mai 2013, 00:52

^^

ich kann bestätigen das der preis bei uns auch bei 1,99 Angesetzt Wurde und dieser Wahrscheinlich auch erstmal so bleiben wird.. der Little Grilled chicken ist auf einem Hamburger Bun (so nennt sich die Brotsorte) darauf sind Mayo , Salat und GENAU die gleiche Sauce wie auf dem Nugget burger.. Auch wenn diese Ganz anders beworben wird ;) .. der Normale Grilled chicken war nicht Trocken Sondern die Sauce wurde Nicht auf dem Ganzen Sandwich verteilt (Johgurt Pfeffer Sauce) Jenachdem wo man den gekauft hat war evtl zu wenig Sauce drauf .. :)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:02

Na ja, ich versuche den LGC zumindest nun immer mit Tomate zu bestellen, wenn ich es nicht gerade vergessen. Im Grunde ist mir auch viel zu viel von dieser "Curry Sauce" drauf, zumindest habe ich den Eindruck, dass von der Sauce mit Absicht viel drauf gemacht wird.

Fruchtalarm

Anfänger

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:21

Zitat

Original von ztrut
Na ja, ich versuche den LGC zumindest nun immer mit Tomate zu bestellen, wenn ich es nicht gerade vergessen. Im Grunde ist mir auch viel zu viel von dieser "Curry Sauce" drauf, zumindest habe ich den Eindruck, dass von der Sauce mit Absicht viel drauf gemacht wird.

Nene die Curry sauce wird nicht absichtlich zu viel draufgemacht.. du hast einfach nur pech das ein unqualifizierter typ den burger zubereitet.. Was du aber auch mal Probieren kannst wär mit tomate und BBQ sauce extra ;) isst meine freundin immer und die findet das Total lecker (selbst nochnich probiert da ich kein käse ess sie aber schon..)

Was mich aber wundert das Du dir die Tomaten extra auf den burger machen lässt.. ! Die MEISTEN bei uns zumindist wollen z.b den crispy immer Ohne tomaten..Ausnahmen bestätigen hier wohl die regel ;) ich und meine freundin lassen auch immer und überall extra tomaten draufhauen ^^

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:53

Ich werde ihn mal mit BBQ Sauce probieren, ggf. mit der Steakhouse, die ist mir etwas lieber. Ich hatte das schon mal mit dem Crispy oder Long CHicken probiert, da hatte es mir gar nicht geschmeckt.

Klar, Tomate ist noch einmal etwas saftiges, ich finde das passt super dazu. Am liebsten wäre mir aber, wenn es noch die Joghurt-Pfeffer-Sauce zu diesem Burger geben würde.

Ggf. noch einmal die Frage an den Rest der Runde, was bei euch der LGC derzeit kostet?

Fruchtalarm

Anfänger

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:59

Zitat

Original von ztrut
Ich werde ihn mal mit BBQ Sauce probieren, ggf. mit der Steakhouse, die ist mir etwas lieber. Ich hatte das schon mal mit dem Crispy oder Long CHicken probiert, da hatte es mir gar nicht geschmeckt.

Klar, Tomate ist noch einmal etwas saftiges, ich finde das passt super dazu. Am liebsten wäre mir aber, wenn es noch die Joghurt-Pfeffer-Sauce zu diesem Burger geben würde.

Ggf. noch einmal die Frage an den Rest der Runde, was bei euch der LGC derzeit kostet?

ich find crispy und long schon so wiederlich.. ^^ Leider gabs die Steakhouse sauce nur bei einer sonderaktion und beim Angus xt (wurd ja aus dem programm genommen ...) Die Yohgurt pepper sauce gibts da leider auch nimmer die war auffm wrap und auf dem Classic.. das war aber die Leckerste sauce überhaupt.. ^^

BK-Experte

Anfänger

Beruf: Burger tester im BK

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:10

Little Grilled Chicken ABGESCHAFFT ??!!!!? WTF

Ich wollte eure Meinung zu einem sehr wichtigen Thema erfragen..
Ich weiß nicht ob es nur bei uns in Frankfurt der Fall ist, aber egal in welchen Bk ich gehe, ist der Little Grilled Chicken ausd´verkauft.. ich habe diesen Burger wirklich sehr gemocht und nun hab ich die befürchtung dass er aus der menü gestrichen wird.. ist dies bei euch auch der fall liebe Bk freunde :?: :?: ?(
BK-Experte #baballerbabas 8) :!:

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:25

Das fiel mir bisher noch nicht auf. Den bestellte ich auch regelmässig, als manndie Burger noch basteln konnte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BK-Experte (07.10.2016)

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:29

Aber was ist hda los, warum kann ich keine Burger mehr gestalten. Einen Big King mit Tomate? Geht nicht mehr. Ein Crispy Chicken mit Jalopenos. Tut uns leid, Zutaten dürfen nur noch hinzugefügt werden, wenn sie sich im originären Burger befinden. Ernsthaft? WTF!!!?

• Nachricht senden

33

Freitag, 7. Oktober 2016, 14:36

Da werde ich auch mal bei meinem BK nach einem Little Grilled Chicken fragen, ab und zu esse ich den auch ganz gerne, würde mich wundern wenn der einfach so aus dem Programm genommen wurde ohne den auch aus der App und von der Website zu entfernen.

@Fettsack
Das kann ich mir aber garnicht vorstellen, dann muss wohl der Franchiser Probleme machen...
Verstehe das mal einer.
Schreib mal an BK bei Facebook, vielleicht hören die sich dann Intern mal um.
"Wenn man keinen Hunger mehr hat ist man entweder doof oder tot" - Zitat meiner Oma

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:58

Der Grilled Chicken Classic wurde damals zusammen mit der Kräutersauce abgeschafft, weil der Burger angeblich zu groß war und die Kunden für diese etwas "gesündere" Variante einen kleinen Burger wollten.

Für 2 Euro war das bei mir auch, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das Patty nach ca. einem Jahr kleiner wurde. Und irgendwie war es auch schade, dass die Sauce abgeschafft wurde und die Curry Sauce quasi dann den Geschmack dominiert hat. - Bei mir wurde die Curry Sauce daher immer abbestellt und für etwas mehr Flüssigkeit noch eine Tomatenscheibe dazu bestellt - so kam der Burger dem Grilled Chicken Classic an am ähnlichsten.

Nachdem der Preis angehoben wurde, kam der LGC leider selten in meine Bestellaufgabe ... wenn er nun abgeschafft werden würde, würde mich das entsprechend auch nicht wundern. In meinem Stammrestaurant ist auch schon seit zwei oder drei Wochen ein entsprechender "Ausverkauft" Aufkleber auf der Preistafel.

PS: Ich war so frei und habe das neue Thema mit dem eigentlichen LGC Thread zusammengeführt.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

35

Freitag, 4. November 2016, 20:18

Nachdem ich nun mehrfach diese neuen Werbetafeln gesehen habe, auf denen der LGC nicht mehr dargestellt war (und die jeweiligen Burger eine unterschiedliche Fläche auf der Tafel haben), habe ich direkt bei Burger King angefragt, ob eine Einstellung geplant ist.

Zitat von »Team BURGER KING® Kundenservice«

Aktuell gibt es keine konkreten Pläne den Little Grilled Chicken aufzunehmen.

Na immerhin, vielleicht bestelle ich mir den kleinen Einfach mal wieder mit ein paar Extras.

orb1tal

Schüler

• Nachricht senden

36

Sonntag, 6. November 2016, 19:46

Nachdem ich nun mehrfach diese neuen Werbetafeln gesehen habe, auf denen der LGC nicht mehr dargestellt war (und die jeweiligen Burger eine unterschiedliche Fläche auf der Tafel haben), habe ich direkt bei Burger King angefragt, ob eine Einstellung geplant ist.

Zitat von »Team BURGER KING® Kundenservice«

Aktuell gibt es keine konkreten Pläne den Little Grilled Chicken aufzunehmen.

Na immerhin, vielleicht bestelle ich mir den kleinen Einfach mal wieder mit ein paar Extras.

Da steht doch keine Pläne den Burger AUFZUNEHMEN, heißt für mich dass es ihn nicht mehr gibt und auch erstmal nicht wieder geben wird. Mit bestellen und deinen Extras is dann wohl nix :/.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

37

Montag, 7. November 2016, 18:09

:whistling: ohm man, was habe ich denn da gelesen :S

das ist dann natürlich ärgerlich :evil: , auch wenn die Formulierung komisch ist

gracielaschaden

unregistriert

38

Donnerstag, 16. März 2017, 10:00

Die Curry-Sauce hört sich verdammt lecker an :D.. muss ich mal versuchen

Jeff00x

Anfänger

• Nachricht senden

39

Montag, 11. Dezember 2017, 16:48

Haha bk bester laden

aber mcdonalds ist besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ztrut« (11. Dezember 2017, 19:01) aus folgendem Grund: Doppelposting

Jeff00x

Anfänger

• Nachricht senden

40

Montag, 11. Dezember 2017, 16:51

also finde ich