Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passi

Profi

• »Passi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. August 2013, 14:05

Sportwetten

Ist noch jemand Wettsüchtig, so wie ich :D ?
Ich gewinne jeden Monat zwischen 100-200€ mit verschiedenen Taktiken.
Jemand lust sich mal auszutauschen?
Meine Taktiken sehen so aus:
Man muss nicht mal große Ahnung haben.
Ergebnistipps machen so wie so keinen Sinn.
Da kann man auch Lotto spielen, das ist reines Glücksspiel.
Ergebnisstipps und co. Da muss man keine Ahnung haben.
Es gibt da ähnliche Taktiken wie beim Roulette.
Z.B haben Unentschieden immer über 2er Quoten.
Du suchst dir ein Team aus, bei dem du immer bleibst. Am besten Frankreich, 2. Liga da gibt es die meisten Unentschieden
Du setzt 2€ auf Unentschieden, es kommt kein Unentschieden.
Du setzt 6€ auf Unentschieden, es kommt kein Unentschieden.
Du setzt 18€ auf Unentschieden, es kommt kein Unentschieden
Du setzt 54€ auf Unentschieden, es kommt kein Unentschieden
Du setzt 162€ auf Unentschieden, es kommt ein Unentschieden.
Hast du bei einer 2,00 Quoten (unentschieden sind IMMER über 2,00, aber zur Vereinfachung) 324€ Einnahmen.
324
-002
-006
-018
-054
-162
=82€ Gewinn.
Die wenigsten wetten einfach auf irgendwelche Spiele, zufällig.
Bevor ich wette, beschäftige ich mich bis zu 2 Stunden mit den Tipps.
Das ist viel Geld für einen Studenten.
Das wichtigste ist aber, man darf das Geld nie fest einplanen. Sonst wird es wirklich zur Sucht.
Dann gibt es noch ein System, wo man noch mehr Geld mit machen kann, was aber viel mehr Zeit benötigt.
Gerade in tieferen Liegen lässt sich das System öfters austricksen.
Gerade wo es eng zusammen ist, bei Head to Head wetten (bei mehreren Anbietern), aber 3 weg geht auch. Sobald beide Teams eine Quote über 2,00 sind, kannst du auf dauer nur gewinnen.
Bestes Beispiel heute 1. FC Nürnberg - Hertha BSC beide bei Tipico 2,7 Quote.
Ich habe 100€ auf beide gesetz.
Sprich 200€ Einsatz.
Beim Gewinn kriege ich 270€, minus 200€ Einsatz sind das immer noch 70€ Gewinn.
Nur beim Unentschieden verliere ich. Natürlich kommen auch mal Unentschieden, aber auf Dauer gewinnt man.
Und jetzt noch mein Geheimtipp: SV Rödinghausen
Ihr wundert euch jetzt wohl, wieso ausgerechnet die :D
Ich sage es euch, dass wird das nächste Hoffenheim/RB Leipzig.
Sind von der Kreisliga A Herford bis in die Oberliga Westfalen durch maschiert.
Haben sich aktuell super verstärkt, und beim Testspiel sogar gegen Aston Villa nicht verloren.
Der Unterschied ist, ein relativ unbekanntes Unternehmen sponsort dieses Team.
Häcker Küchen um genau zusein. Umsatz von 383 Millionen, ist natürlich nicht der Gewinn des Unternehmens, aber da wird einiges übrig bleiben fürs Sponsoring ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4cker_K%C3%BCchen
Die Transfers sind für die Liga auch top, da kann keiner mithalten.
http://www.transfermarkt.de/de/sv-roedin…rein_26957.html
Ich sag euch, behaltet die im Auge.
Gebt den noch 5-6 Jahre und dann kennt auch die Allgemeinheit das Team.
Haben heute eine 1,7er Quote.
Welche Systeme nutzt ihr? Bei welchen Anbietern? etc. etc.
Wie wäre es mit einer Fast Food Forum Tipprunde, just for fun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Passi« (18. August 2013, 14:05)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2013, 16:42

Eine FFF-Tipprunde hatten wir mal, wurde aber auf Grund zu geringer Beteiligung aufgegeben. Waren immer so fünf, sechs Leute zu Höchstzeiten.

Dein Unentschieden-Sytsem versteh ich nicht, wieso gerade die Summen und wieso sollte bei der höchsten Summe ein Unentschieden kommen?

Passi

Profi

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. August 2013, 17:03

Das ist nicht diec höchste Summe.
Das ist eine beliebig ausgewählte Summe, es kann auch schon nach dem 2 oder den 3 mal ein Unentschieden kommen. Oder wenns kacke läuft auch erst nach dem 20 Mal, also man sollte schon ein wenig Kapital haben.
Fakt ist aber, irgendwann kommt ein Unentschieden.
Und das passiert meistens in Frankreichs 2. Liga
http://en.wikipedia.org/wiki/2012%E2%80%9313_Ligue_2
Du verdreifachst den Einsatz immer, so kommen die Summen zu Stande.
Nur das garantiert das du am ende zum Gewinn kommst.

Passi

Profi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. September 2013, 15:14

Die die mich aus dem Wettforum kennen, also wahrscheinlich niemand hier :yuhuu:,wissen das ich täglich eine Analyse von mir veröffentliche.
Um mehr Leute in die Sucht zu führen und damit meinen Platz in der Hölle endgültig zu sichern.
Also poste ich meine Analyse auch mal hier:
Hoogstraten-FC Molenbeek Brüssel Strombeek 2

Brüssel ist 1A mit 3 Siegen gestartet, dabei waren auch namen hafte Gegner in der 2.Division.
Außerdem muss man Brüssel besonders für ihre Transfers beglückwünschen. Man kooperiert mit Monaco und hat 2 junge Spieler ausgeliehen. Welche auch gleich ein gutes erstes Spiel beim 2:0 gegen Lommel United erzielten.
Weiter stoß der Kongolese Somé kurz vor diesem Spiel ins Team und spielte auch direkt. Dabei konnte er auch direkt seinen erster Treffer für den RWDM Brussels erzielen. Mittlerweile, 2 Spieltage weiter konnte Brüssel seine Position festigen.
Besonders ins Auge fällt aber nun ein neuer Zugang, nämlich Gounongbe F., mit 3 Toren in 2 Spielen.
Bedenkt man, dass Brüssel letztes Jahr den schlechtesten Sturm der Liga hatte, muss man sagen dass sich Brüssel stark verstärkt hat.
Mit dem vom Monaco ausgeliehenen französischen U21 NM Spieler Jérémy Labor, dem stark verstärkten jungen Sturm und nicht zu vergessen den ebenfalls von Monaco ausgeliehenen Martin Sourzac hat man eine starke Achse an gut ins Team integrierten Talenten.
Ganz anders sieht das beim Gegner aus, Hoogstraten VV.
Hoogstraten gerade erst in die 2. Division aufgestiegen,nachdem man 2008 noch 4. klassig gespielt hat.
In der Premieren Saison stehen zurzeit 2 Niederlagen und ein Unentschieden zu Buche.
Die meisten Verstärkungen kommen von 2. Mannschaften von 1. Liga Clubs. Bspw.: Moussa Traoré welcher sich in Lüttich nicht durchsetzen konnte.
Ansonsten war der Königstransfer Ibrahim Salou, welchen einige wohl noch aus Duisburg kennen und welcher der doch noch relativ jungen und unerfahrenen Mannschaft mit seiner Erfahrung Sicherheit geben sollte. Doch mittlerweile ist er schon 34 und damit einfach zu alt und langsam um der jungen Brussel Abwehr noch wirklich gefährlich zuwerden.
Ansonsten hat man für das Mittelfeld noch Zakaria M'Sila von Gent ausgeliehen. Bei Gent konnte er sich mit seinen 21 Jahren allerdings noch nicht durchsetzen. Des weiteren hat er es noch nicht auf einen u21 NM Einsatz für Marokko geschafft.
Und das obwohl Marokko ja nicht gerade bekannt dafür ist, an Talenten überschüttet zuwerden .
Meiner Meinung nach wird er es nicht schaffen, das Mittelfeld gegen Brüssel zu stabilisieren.
Ich denke Sieg Brüssel ist drinnen, Tor Brüssel ist Bank.

B.K.Wildcat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. September 2013, 01:03

Hier geht es um Fastfood, und nicht um kommerzielle Sportwetten.

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. September 2013, 11:33

In diesem Unterforum allerdings nicht, sollte wohl bekannt sein...

Allerdings würde ich dich, passi, bitten, die Doppelposts zu vermeiden, danke!

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. September 2013, 11:59

Naja, Massi, das Fußvolk :XD: darf nur eine Stunde lang editieren, da muss man eben ab und zu doppelt schreiben :peace:

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. September 2013, 14:17

Keen Stress hier :D

btw ich wette nicht und habs noch nie gemacht ;)
(allerdings kenne ich viele die das machen und schon einiges gewonnen haben)

Passi

Profi

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. September 2013, 21:47

Hab übrigens gewonnen, wollte ich nur mal erwähnt haben :P

evelin

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. November 2013, 14:28

Hallo,

ich wette auch, aber eigentlich nur ab und zu, wenn mir mal zufällig ein 10er und 20er im Monat übrig bleibt. Habt ihr denn schon einmal so eine Neukunden Aktion der Wettanbieter in Anspruch genommen. Zum Beispiel habe ich auf http://www.onlinewetten.de/ gesehen, dass es durchaus bei sehr vielen Anbietern bis zu 100% Bonus bei der ersten Einzahlung gibt. Kann das jemand bestätigen? Wie oft muss ich denn im Normalfall wetten, damit ich mir den Bonus auch ausbezahlen darf?

Passi

Profi

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. November 2013, 15:39

Bei tipico bekommst du wirklich 100% Bonus, bei bwin und bet365 auch.
Bei bet635 und bwin sogar regelmäßig weitere Bonus Aktionen.
Bwin hat schlechte Quoten und oft Probleme beim auszahlen.
Ich empfehle tipico und bet365.
Tipico übersichtlicher, bet365 bessere Quoten und größeres Angebot.
Bei bet365 musst du allerdings schon am Anfang perso etc. per Mail senden und bekommst dann auch richtig Post aus England. Also man muss akzeptieren das man ab und an Briefe bekommt.
Tipico bekommst du nur den Anfangsbonus, ansonsten keine Aktionen. Musst perso und Co. erst bei der Auszahlung vorzeigen, kriegst keine post.
Die Faustregel bei Bonus lautet:insgesamt den bonusbetrag 3 mal bei einer Quote von über 2 umsetzen. Muss natürlich nicht auf einen Schein sein, kann man aufteilen.

Wendys

Anfänger

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:00

Bin schon bei verschiedenen Anbietern gewesen und sehe die ganze Sache als große Abzocke an. Auch die großen Anbieter haben dumme Auszalungsbeschränkungen (Einzahlungsbonus muss zigmal eingesetzt werden damit er ausgezahlt werden kann), und manchmal werden Gewinne einfach rausgesperrt. Tu dir einen Gefallen und verzock nicht dort dein Geld sondern investiere es in Fastfood... :thumbup: Und wenn dann würde ich mich hier vorher informieren.
Wendy's - Quality Is Our Recipe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wendys« (6. August 2015, 00:16)

Passi

Profi

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:22

Ich mache jeden Monat ein plus, wie gesagt die wettanbieter verdienen das Geld mit Leuten wie dir.
Ich mache Gewinn, gerade das du mit dem Einzahlungsbonus kommst zeigt das du keine Ahnung hast und du der Typ Spieler bist den die wettanbieter wollen.
Leute die ordentlich spielen nehmen diesen Bonus meist eh nicht in Anspruch.
Man achtet auf qouten und Nivht auf Bonus. Wenn du bessere Quoten hast, hast du den Bonus teilweise schon nach einem Spiel wieder drinnen.
Vergleich mal bwin und pinnacle. Oder ganz extrem, nehm oddset dazu.

Passi

Profi

• Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:38

http://s14.directupload.net/images/140126/5hshuuj5.png

Hier mal für alle meine Jan Statistik, für die die sagen es ist Glücksspiel.
Gestern habe ich leider 20€ verloren, das ist dort nicht ersichtlich.

tobi35

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 13. September 2014, 21:52

Wetten - welche Seite könnt ihr mir empfehlen?

Also ich bin ein großer Sportfan und wette auch sehr gerne. Außerdem spiel ich auch öfter mal Automatenspiele oder Poker und so. Ich bin derzeit bei mehreren Seiten angemeldet,am meisten gefällt mir Roulette Regeln derzeit. Aber ich möchte mich jetzt mal hauptsächlich auf eine konzentrieren, die besonders gut ist. Spielt jemand von euch auch online und könnt ihr mir vielleicht ne gute Seite empfehlen? Würde mich auf eure Vorschläge freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tobi35« (2. Oktober 2014, 12:34)

Passi

Profi

• Nachricht senden

16

Sonntag, 14. September 2014, 17:33

Bet365 ist das beste was es gibt.

FatGuy

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 15. September 2014, 19:39

Hallo Passi,

hab mich auch schon länger damit beschäftigt, aber nie gestartet. Hast du gute (seriöse) Literaturquellen zu empfehlen? Und wie hoch ist dein Budget im Moment und deine Statistik dieses Jahr.

Danke schonmal und viele Grüße

Passi

Profi

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. September 2014, 19:17

Ich bin ungestiegen, habe mir eine Formel auf Basis der poisson-Verteilung erstellt, nur über/unter Wetten. Trefferquote von ca. 80%.
Mein Ziel ist es jeden Tag einen Netto Gewinn von 20€ zu machen, klingt nicht viel, sind am Ende des Monats aber ca. 600€. Am ende eines jeweiligen Monats lasse ich mir alles bis auf 100€ auszahlen, damit starte ich neu.
Ich bin mittlerweile so erfolgreich, dass ich auf Facebook eine eigene Seite mit mehreren 100 Likes habe.
Da poste ich Tipps,Analysen und Statistiken. Kann den Link dir hier gerne posten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MichaG (19.09.2014)

MichaG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Freitag, 19. September 2014, 11:07

Au ja, mach mal bitte. Habe bei Expekt aus 20€ 177€ gemacht, allerdings auch 4 Jahre dafür gebraucht :D

Passi

Profi

• Nachricht senden

20

Freitag, 19. September 2014, 19:11

Poissonwetten heißt die.