Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

321

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:47

GIbts schon nen Preis für den Mäcces-HotDog? 1,99€ wie bei BurgerKing damals?

Gruß aus Hamburg
Ja 1,99. Gestern probiert. War zwar relativ frisch aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen, Hot Dog halt. Da fand ich die Dogs von BK etwas besser was wohl an den verschiedenen Sorten lag.
GIbts schon nen Preis für den Mäcces-HotDog? 1,99€ wie bei BurgerKing damals?

Gruß aus Hamburg

18michi96

Anfänger

• Nachricht senden

322

Samstag, 11. November 2017, 18:55

Ab Donnerstag dann wieder Monopoly...
»18michi96« hat folgendes Bild angehängt:
  • crm_creative_teaser_064_visual.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amselkönig (13.11.2017)

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

323

Samstag, 11. November 2017, 23:54

Schade wieder nicht den leckeren Monopoly Burger den es mal vor einigen Jahren gab. Wurde auch mal als 280er angeboten.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

18michi96 (12.11.2017)

18michi96

Anfänger

• Nachricht senden

324

Sonntag, 12. November 2017, 00:09

An den kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ist aber locker 15 Jahre her. War ein riesen Patty in einem Ciabattabun mit Tomate, Käse und ner "speziellen" Pfeffersoße, oder?

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

325

Sonntag, 12. November 2017, 01:57

An den kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ist aber locker 15 Jahre her. War ein riesen Patty in einem Ciabattabun mit Tomate, Käse und ner "speziellen" Pfeffersoße, oder?

Ja genau den meinte ich. Ist eben mal etwas anders. Mir sind viele Aktionsburger zu Ähnlich.

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

326

Samstag, 18. November 2017, 14:13

Mc Donalds Monopoly also der Burger dazu ist wirklich nichts außergewöhnliches. Aber preislich sehr hoch angesiedelt. Insgesamt für das Gebotene dann doch eher zu teuer.

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

327

Samstag, 18. November 2017, 20:07

Mc Donalds Monopoly also der Burger dazu ist wirklich nichts außergewöhnliches. Aber preislich sehr hoch angesiedelt. Insgesamt für das Gebotene dann doch eher zu teuer.

Der Monopoly-Burger weiß nicht so recht in welche Richtung er gehen will. Eher süße Ranch-Sauce, sauer/senfige Senf-Sauce, salziger Bacon, dicker wässriger Salat...
Bin von dem jetzt auch nicht so begeistert.

Blöd finde ich aber an der Aktion diesmal, dass McDonalds direkt damit wirbt, dass auch die Signature-Burger Gewinnsticker enthalten, obwohl es die Signature-Burger nur in ganz wenigen Filialen gibt. Hatte mich schon gefreut, dass die Signatures jetzt auch (wenn auch nur zeitweise) in allen Filialen geben könnte.

Gruß aus Hamburg
-----

"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

328

Sonntag, 19. November 2017, 11:47

Der Monopoly-Burger weiß nicht so recht in welche Richtung er gehen will. Eher süße Ranch-Sauce, sauer/senfige Senf-Sauce, salziger Bacon, dicker wässriger Salat...
Ja so ganz kapiere ich den Burger auch nicht. Ist der Monopoly Burger jetzt eigentlich auch ein Signature-Burger? Buns, der Käse drauf deuten darauf hin. Der Rest nicht.

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

329

Sonntag, 19. November 2017, 13:17

Ja so ganz kapiere ich den Burger auch nicht. Ist der Monopoly Burger jetzt eigentlich auch ein Signature-Burger? Buns, der Käse drauf deuten darauf hin. Der Rest nicht.

Der Monopoly ist kein Signature. Die Signatures haben ein Brioche-Brötchen, der Signature nicht. Ich soweit ich es beurteilen kann ein normales Weizenbrötchen ohne die Sesam-Körner drauf. Außerdem gibts den Monopoly ja überall, die Signatures nur recht selten.

Gruß aus Hamburg
-----

"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Ratman

Anfänger

• Nachricht senden

330

Gestern, 19:39

Ich und meine Frau haben ihn auch schon probiert, nicht meins. Wie meine Vorredner schon geschrieben. Zu teuer und nichts besonderes. Bitte bitte liebe Mc Donalds Verantwortliche. bringt mal wieder was Neues oder was altbewährtes in ordentlicher Größe bzw. was wir schon lang nicht mehr hatten