Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuerzeug

Anfänger

• »Feuerzeug« wurde gesperrt
  • »Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:30

Neue Aktion

Warum gibt es derzeit keine Aktion bei McD?
Was wird als Nächstes kommen?

-terminator-

Fortgeschrittener

Beruf: Medien und Bildredakteur und Webdesigner

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2013, 18:47

und was ist der doppel royal, der shrimp burger usw? Augen auf beim Eierkauf! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Undertaker (12.10.2013)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2013, 21:10

Der N.Y. Beef

Ab morgen im Handel. Sieht mal wieder geil aus, den gabs ja auch schon.
Ich sehe gerade, dass es auch wieder die Curly Fries gibt. Und auch Chicken Sticks.
Also morgen sehe ich mich auf jeden Fall im McD sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FieserFettsack« (20. November 2013, 22:49)

Passi (21.11.2013)

-terminator-

Fortgeschrittener

Beruf: Medien und Bildredakteur und Webdesigner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 13:24

da möchte ich bitte mal ein real bild von sehen! bitte unbedingt foto machen! danke

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 18:40

da möchte ich bitte mal ein real bild von sehen! bitte unbedingt foto machen! danke

Ich habe kein Smartphone, sonst hätte ich eins gemacht.
Klar sah er nicht so gut aus, wie das inszenierte Werbebild. Aber er kam nahe ran, reichlich und knackig belegt, saftiger Käse und viel Sauce zwischen goldbraunen Sesam/Mohn Buns. War echt lecker, aber jetzt auch nichts besonders herausragendes.
Die Kringelpommes hingegen.waren wieder unschlagbar lecker.
Die Chicken Sticks wurden zwar frisch zubereitet, aber ich fand sie leicht trocken. Dennoch sehr lecker und bei 2,79 für 3 Sticks, die mehr als doppelt so gross wie ein McNugget und zudem aus Naturfilet sind, kann ich nicht meckern.
Die Schokoladen/Orange-Tasche ist gewöhnungsbedürftig. Ich mag sie, da sie mich an die SoftCakes erinnert.
Im Grossen und Ganzen: Gelungene Aktion.

Ich komme wieder, würde deinereiner wohl sagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FieserFettsack« (21. November 2013, 18:47)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2013, 23:42

War heute auch beim goldenen M. Der Burger ansich war sehr lecker. Allerdings aber nichts besonderes.

Die Curly Fries waren wieder mal unschlagbar lecker!!! :-) Könnte ich mich nie dran satt essen.

Die Getränke waren schon vor der Bestellung fertig. Als die MA mir die Cola übergeben hatte, sagte sie, ich solle mal eben probieren, ob da auch Cola Light drin ist!!! Wie es der Zufall so wollte, war der Code aus der "Schmecktakel" Aktion natürlich schon "eingelöst". :cursing:

FieserFettsack (27.11.2013)

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. November 2013, 08:50

Solche Getränke wurde ich gar nicht annehmen, bei Bürgern die da liegen ist das ja was anderes.
Aber Getränke? Da is doch die kohlensaure schon draußen.

Mopar

Profi

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. November 2013, 17:53

War heute auch beim goldenen M. Der Burger ansich war sehr lecker. Allerdings aber nichts besonderes.
Die Curly Fries waren wieder mal unschlagbar lecker!!! :-) Könnte ich mich nie dran satt essen.
Das selbe wollte ich auch gerade schreiben ;)

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. November 2013, 13:49

Ab morgen gibts dann den Caesars Beef:

Ich weiss nicht, ob ich ihn probieren werde. Die Caesers Produkte von McD fand ich schon immer recht öde (ausser das Dressing, das ist genial).

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. November 2013, 18:05

Also die Orange/Schoko Tasche geht ja mal überhaupt nicht und ist nicht als 1+1 kombinierbar obwohl die 1 Euro kostet. Ich glaube die war das erste Mc Donalds Produkt wo ich nur 2 mal probiert habe und dann liegen gelassen habe. :thumbdown:

Die Chicken Strips sind erste Sahne! Richtiges Hähnchenfleisch (vermutlich von einem Stück und nix geklebtes) und in der Größe angemessener Preis. Hat man jedenfalls mehr von im Vergleich zu einem 9er Nuggets. :thumbup:
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

holgi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. November 2013, 20:52

Habe mir heute den Caesars Beef gegönnt. Die Sauce ist recht lecker, der Rest total belanglos. Kann den Burger nicht empfehlen.
Big Rösti Counter 2014: 0

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:43

Mir ist jetzt erst aufgefallen, was McD für super Preise raushaut.
Mitfahrt im Coca Cola Weihnachtstruck, was fürn super Preis. :D Darfst wahrscheinlich einsteigen, 100 m mit fahren und das wars :D

Mr.TopperH.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Montag, 9. Dezember 2013, 08:20

Habe mir heute den Caesars Beef gegönnt. Die Sauce ist recht lecker, der Rest total belanglos. Kann den Burger nicht empfehlen.

Dem kann ich mich ohne Weiteres anschließen. Da hätte man mehr draus machen können.

• Nachricht senden

14

Montag, 9. Dezember 2013, 16:59

Mir ist jetzt erst aufgefallen, was McD für super Preise raushaut.
Mitfahrt im Coca Cola Weihnachtstruck, was fürn super Preis. :D Darfst wahrscheinlich einsteigen, 100 m mit fahren und das wars :D

Farmhouse Beef

Gegen so eine Harley hätte ich aber nichts einzuwenden. :)

Der Farmhouse Beef war echt gelungen. So ein Käse mit Baconaroma würde ich gerne im Supermarkt finden. Geschmacklich erinnerte er an den Royal Western aus den Royal Wochen. Aber es kommt ja noch der Western Beef.

Mr.TopperH.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Montag, 9. Dezember 2013, 17:11

So ein Käse mit Baconaroma würde ich gerne im Supermarkt finden.

Irgendwo habe ich schon Schmelzkäsescheiben mit Bacon gesehen, halte mal danach die Augen offen. Mir fällt aber nicht mehr ein, wo das war.

FieserFettsack (09.12.2013)

• Nachricht senden

16

Montag, 9. Dezember 2013, 17:17

So ein Käse mit Baconaroma würde ich gerne im Supermarkt finden.

Irgendwo habe ich schon Schmelzkäsescheiben mit Bacon gesehen, halte mal danach die Augen offen. Mir fällt aber nicht mehr ein, wo das war.

Ich kannte bisher nur diesen mit Räucheraroma.

B.K.Wildcat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:53

Jermi Räucherkäse Schinken.

Mr.TopperH.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:42

Jetzt habe ich sie bei einem ALDI gesehen. Vielleicht hast du bei dir ja auch Glück.

Kane

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. Januar 2014, 16:36

Also ich finde diese Aktion total blöd. Die Burger gab es immer nur eine Woche und zum Schluss gibt es dann Steakhouse Beef Classic die ganze Zeit über. Dann lieber 2 Burger parallel anbieten und für 2 Wochen jeweils.
Ein echter Terrorrösti wenn es diese bei Mc Donalds zu haben gibt :-)

martini11

Anfänger

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Januar 2014, 17:12

Für kurze Zeit gibt es bei McDonalds Gutscheine, so bekommt man vom Hamburger Royal TS, McChicken oder vom McRib zwei Stück zum Preis von einem.
Die Aktion dauert bis zum 26.01.14. Darunter sind weitere coole Gutscheine mit dabei .
Viel Spaß beim Verzehr.
Achtung weise: Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.