Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passi

Profi

• »Passi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2014, 13:58

Hans im Glück

Wundert mich das es dazu noch keinen Thread gibt, ist ja mittlerweile schon ne größere Kette.
Gefällt mir persönlich gut. Leckere und große Auswahl, nettes Personal und schönes Ambiente. Alles frisch und würzig.
Kann ich nur empfehlen, war diese Woche das erste mal dort. Denn jetzt haben die auch eine Filiale in Hamburg. Werde sicherlich oft hier meine Mittagspause verbringen.
Aber an die ganzen Nörgler hier, guckt lieber nicht in die Speisekarte, da trifft euch der Schlag. Aber Qualität kostet eben.

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2014, 18:29

Hans im Glück heisst es doch oder?

Also ich habe auch schon dort gegessen, es war wirklich sehr, sehr gut! In Wuppertal war das nach einwm Workshop den wir da hatten. ?
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Passi

Profi

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 16:42

Ja, heißt Glück. Weiß auch nicht wieso mein Apfel da das ü verweigert.

Passi

Profi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:35

Und da macht schon der 2. in Hamburg auf.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2014, 09:32

Themenmoderation: Korrektur des Titels von Hans im gluck in Hans im Glück, Ergänzung Präfix DE.

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2014, 19:46

Denn jetzt haben die auch eine Filiale in Hamburg.
Und zwar im Haus des Sports, in der Nähe von U Schlump, wo einst das Rodizio Gaúcho
war. Die haben den Laden von einem vegetarischen Restaurant übernommen (dem Nachmieter des Rodizio),
der wohl aus erfolglosigkeit geschlossen hat. Ich wusste nicht, dass sie eine große Kette sind.

nancman82

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Februar 2016, 19:12

Weil es in Ostdeutschland unbekannt ist. Gibt erst seit November 2015 in Dresden.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:11

von 44 Filialen werden erstmal zum 1. April 12 Filialen unter anderem Namen weitergeführt werden

http://www.weser-kurier.de/startseite_ar…id,1306474.html

bigmac1986

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Mai 2016, 15:48

Ich war letzte Woche auch mal im Hans im Glück und fand es mega klasse. Super Auswahl und echt mal ne Alternative zu MC und BK.

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2018, 21:19

Ich bin ja inzwischen kein Fan mehr von McD und BK... aber Hans im Glück schmeckt wirklich gut. Ich war erst gerade diesen Montag dort und hatte den "Käse & Speck"-Burger, wahrscheinlich mein Lieblingsburger dort. Die Pommes sind auch echt gut, die Parmesansauce kann ich sehr dazu empfehlen. Auch sehr gut sind die Eistees und Durstlöscher, die da angeboten werden. Auch das Ambiente find ich ziemlich schön. Im Großen und Ganzen eine echt coole Burgerkette :thumbsup:

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.