Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ztrut

Moderator

• »ztrut« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2014, 23:12

FIFA World Cup (2014) | FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014

Also ich weiß ja nicht, ob ihr Fußball guckt, oder zumindest zur WM.
Aber die aktuelle WM geht ja schonmal richtig ab.

Die Schiedsrichterentscheidungen sind zum Teil wirklich anzuzweifeln, auch wenn der Nicht-Elfmeter bei Spanien : Niederlande einfach nicht erkennbar ist.

Aber was gibt es denn da an Tore? 1. Spiel 3:1, 2. Spiel (3:0 bzw.) 1:0, 3. Spiel 1:5 8o
Kein taktisches, langweiliges, trauriges, abschaltbares Fußballspiel - nein, gleich volle Kanne, Power, als ob die Temperaturen den Spielern dann doch nicht so viel ausmachen. :thumbsup:

Meine Hoffnung:
Die WM bleibt so Torreich.
Die Torlinientechnik wird in alle großen Verbände für die höchste Spielklasse Pflicht.
Aufgrund von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter (was natürlich absolut menschlich ist), dass ,man sich auch dort etwas einfallen lässt (ähnlich Eishockey oder American Football).

Also mich hat die WM nun nach dem 3. Spiel definitiv erreicht. 8o 8o 8o

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 00:05

So richtig wirds wohl erst zum ersten Deutschland-Spiel kommen. Gerade auch wegen der vielen falschen Entscheidungen. Dass man die Brasilianer zum Titel zwingen will, nachdem was man ihnen "angetan" hat, kann man ja noch verstehen... aber das sind alles Verschwörungstheorien.

Naja, mal schauen. Jetzt erstmal den Chilenen die Daumen drücken.

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2014, 00:23

Die bleibt torreich, Chilenen führen schon seit 15 Minuten mit 2:0 :D

Tja und was die Schiedsrichterleistungen der einzelnen Spielen bisher angeht.. pfui

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2014, 07:11

Ich verlasse kein Spiel.
Bin seit Wochen in wm Fieber und habe die halbe nscht durch gekotzt weil die käseköppe gegen Spanien gewonnen haben.
Titel holt Deutschland eh nicht, mit Löw den Lappen.
Seit er und Klinsmann sich damals gegen Kahn entschieden haben, war klar, beide sind nicht die kompetentesten.

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juni 2014, 09:34

Ein bisschen mehr Enthusiasmus würde Dir gut stehen..! Also ich bin absolut PRO Deutschland, die werden das Ding nach Hause holen..

Das Spanien so ne Klatsche bekommen hat tut denen mal ganz gut, auch wenn die Holländer das verursacht haben.
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (14.06.2014)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:04

Oh ja, die Spiele sind stark bisher, ein Tor nach dem anderen.

Die Schweiz hatte nun ganz schön Probleme, aber das wird noch. Dass Costa Rica mit 3 Toren gegen Urugay mit einem Tor 1 gewinnt, hätte wohl in dieser Form niemand gedacht.

jetzt mal schauen, wie Honduras die Franzosen kaputt treten, oder ob Frankreich die Tore spielerisch einfach macht.

Passi

Profi

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:27

Also ich habe kein Spiel verpasst und werde auch keins verpassen.
Ich bin ja so ein verrückter, ich gucke mir auch die 3 englische Liga an( kein Spaß).
Die Schirileistung bisher ganz schwach.
Ps.: ich bin auch absolut pro Deutschland. Bei mir hängt immer ne de flagge, nicht nur alle 2 Jahre.
Kann und konnte Löw dennoch noch nie hab und halte ihn für ne Pfeife.
Wie kann man Lehmann Kahn vorziehen? Ab da war klar, dass er kein Fußballverstand hat.

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:36

Aber ein Spiel wird doch nicht durch den Trainer gewonnen. Von daher sind wir echt gut aufgestellt..
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:49

Hab bisher auch mehr Spiele gesehen als ich vorher dachte. Außer dem Spiel der Elfenbeinküste und Japan hab ich alle Spiele gesehen (okay, bei den Partien um Mitternacht nur die jeweils erste Halbzeit).

Ich hoffe ja eigentlich, dass die Franzosen rausfliegen. Hängt ja nun von Ecuador ab...

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:55

Fand die Leistung vom Schiedsrichter Schweiz gegen Ecuador und den deutschen Felix Brych bei Urugay - Costa Rica recht gut.

Passi

Profi

• Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Juni 2014, 23:50

Der Trainer gibt die Taktik vor. Und wenn ich sehe, dass er Schweinsteiger draußen lassen will. Oh Gott!
Und das mir jetzt keiner kommt, mach es besser.
Habe selbst ein Trainerschein, darf damit zwar nur kiddis trainieren, ist aber offizielles DFB Dokument. :D
Gebt mir noch 20 Jahre. Aber vorher führe ich den HSV zum Titel.

LautrerJung

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

12

Montag, 16. Juni 2014, 13:13

Deutschland wird leider kein Weltmeister, dazu fehlt uns ein echter Sturm und eine gute Abwehr, nur mit einem starken Mittelfeld gewinnst Du keine Titel.
Glaube kaum das Klose uns bei dieser WM ganz nach oben schießen wird, seine Zeit ist leider vorbei.

Passi

Profi

• Nachricht senden

13

Montag, 16. Juni 2014, 17:18

Ohne Schweinsteiger. Das wird nie was. Schweinsteiger wird für mich immernoch total unterschätzt. Man man man. Was denkt sich der Trainer dabei?

Masza

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 16. Juni 2014, 17:55

Hallo!
Bin neu und schon ziemlich gespannt auf das Spiel. Schaue es heute allerdings allein zuhause, weil alle anderen meinen, trotz WM viel arbeiten zu müssen... ?(
Lg Maja

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

15

Montag, 16. Juni 2014, 18:51

Jap, Schweini fehlt :D

Passi

Profi

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Juni 2014, 19:13

Mein Anspruch ist eibfach der Titel. Wer sich in der Gruppe freut, Portugal abzuspeisen, sieht das nsturlich anders. Ich will Titel.
Ich bleibe bei meiner Meinung zu Schweinsteiger.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

17

Montag, 16. Juni 2014, 19:59

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Für den Vierten der Weltrangliste hats jedenfalls auch ohne gereicht. Bis auf den portugiesischen nicht gegebenen Elfer beim Stand von 3:0 hat der Schiri auch alles richtig gemacht ^^

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Juni 2014, 23:03

Und unsere Abwehr war gar nicht so schlecht, wie immer alle meinen, ich fand sie richtig gut.

LautrerJung

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokaufmann

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:26

Schweinsteiger kommt niemehr zurück zu seiner alten Stärke.
Für mich nur ein Backup und das wird er auch bei Bayern.

Passi

Profi

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:18

Nach einem elfmeter und einer roten haben wir gewonnen. Unser defensives Mittelfeld wurde kaum gefordert.
Als es doch msl ernst wurde hat lahm den Ball verspielt und Khedira das leere Tor nicht getroffen.
Hab mich nsturlich über den Sieg gefreut, aber ist bleibe auch auf den Boden der Tatsachen.
Es fehlt ein solider 6er und ein Charakter wie es Kahn, effenberg und Co. waren.
So wird das nichts. Sie spielen ja wirklich einen tollen Fußball. Das kann niemand bestreiten. Ich will aber erfolgreichen Fußball. Der darf gerne dann auch mal hässlich sein.
War ein tolles Spiel, aber bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben.
1. Tor Elfmeter
2. tor Standard

Fazit: wir haben es nicht geschafft, gegen 11 Portugiesen aus dem Spiel heraus zu treffen,
Diese Euphorie gepaart mit Größenwahn kommt mir zu früh.