Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-terminator-

Fortgeschrittener

• »-terminator-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medien und Bildredakteur und Webdesigner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:48

Grilled Dogs

In der Bild von heute steht, das man ab heute Hot Dogs bei BK kaufen könne. Also in Leipzig weiss keiner was!!!! Bei Euch??? 8|

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:12

Grilled Dogs gab es im Herbst mal in Nürnberg Hbf: Alle Burger King-Aktionen

Laut BK-Website offenbar nun bundesweit: https://www.burgerking.de/grilled-dogs

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (09.06.2017)

NineBerry

Anfänger

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:33

Die machen bei der Werbung Anspielungen auf IKEA. Vielleicht erhofft sich BK, dass IKEA versucht, öffentlichkeitswirksam dagegen vorzugehen und so Werbung für die Aktion macht...

NineBerry

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:40

Die Restaurant-Suche auf der BK-Homepage hat nun auch einen Filter für Restaurants, die die Hotdogs anbieten. Auf den ersten Blick sieht man, dass das nicht alle sind. Also vorher dort nachschauen, wenn man Hotdogs will :-)

ztrut (09.06.2017)

Conse

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:08

Tja, wirklich was drauf haben diese King Dogs eigentlich nicht. Was kosten die in Deutschland?
Meine Meinung dazu gibts hier zu lesen: http://burgerwehr.net/node/34 (sie sind aber seitdem hier auch noch teurer geworden)

MichaG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:34

Habe gestern zwei probiert, "Chili Cheese" und "Crispy". Der CC war recht scharf, aber irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt, das XLCC und DCC, die ich sehr gerne esse, haben.

Der Crispy mit Röstzwiebeln war lecker, den würde ich auf jeden Fall vorziehen.

Die Würste kosten einzeln 1,99€, im Menü 3,99€.

ztrut (09.06.2017)

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:22

Habe eben auch den Crispy und den Chili Cheese probiert.

Die Brötchen und die Würste waren größer als gedacht, ich hatte mit der IKEA-Größe gerechnet. Und auch die Rinderwurst schmeckte überraschend gut.
Ich würde mir ja noch eines mit BBQ wünschen oder mit der Honey-Mustard-Sauce, welche gerade auf dem Aktions-Whopper verwendet wird.
Für 1,99€ jedenfalls ein brauchbares Produkt. Teurer sollte es aber nicht werden (höchstens mit einem Coupon und dann vergünstigten Beigaben), sonst wird es für mich wieder uninteressant.
Und die HotDogs sind mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie sehr sich die Realität von der werbewirksamen Optik des Produkts auf dem Plakat unterscheidet.

Fun-Fact: In der Filiale Hamburg-Mundsburg hatten sie nur noch 4 der Rinderwürste da, nach meiner Bestellung nur noch 2. Der Typ an der Kasse neben mir wollte aber drei davon bestellen :D

Gruß aus Hamburg
-----
"Fries & More" - das Vielesserprogramm von McDonalds
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ztrut (09.06.2017), Massi (12.06.2017)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:55

Ich würde mir ja noch eines mit BBQ wünschen oder mit der Honey-Mustard-Sauce, welche gerade auf dem Aktions-Whopper verwendet wird.

Dank "Have it your way" sollte das doch möglich sein, dem Gast diesen Wunsch zu erfüllen?

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juni 2017, 19:37

BBQ auf jeden Fall, Aktionssaucen schließen manche Franchisenehmer aus oder nehmen ein paar Cent Aufpreis.

Mein erster Gedanke war aber auch, dass ein BBQ fehlt und irgendwie empfinde ich den Crispy als überflüssig. Ich nehme dann auch lieber einen Grilled Classic Dog + Röstzwiebeln.

Der Preis ist in Ordnung, teurer werden sich die Dogs aber auch nicht verkaufen. Die Wurst in angemessen und geschmacklich auch aus meiner Sicht erstaunlich schmackhaft.

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. Juni 2017, 11:46

Also mir gefallen die Grilled Dogs auch echt gut, erinnern mich an die HotDogs die man in Canada und den USA bei CostCo, bekommt.
Der Preis geht auch super in Ordnung. Eine BBQ Version sowie die New Yorker Variante mit Sauerkraut könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
"Wenn man keinen Hunger mehr hat ist man entweder doof oder tot" - Zitat meiner Oma

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

11

Montag, 12. Juni 2017, 21:06

Allein schon weil ich die Werbung gesehen habe bin ich fest entschlossen auch mal eins zu probieren. Bin ja eh ein großer Hotdog Fan :)
Und für 1,99€ kann man nicht meckern, danke für den kleinen Beitrag Bramefield, macht Lust auf mehr :D

Bramefield (13.06.2017)

NineBerry

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. Juli 2017, 12:55

Grilled Dogs sind jetzt wieder in den Fillialen verfügbar. Mal schauen, wie lange der Vorrat diesmal hält. 8)

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:12

Interessant ist das es in Ungarn den Whopper-Dog gibt.
Also eine Wurst mit Salat, Gurke, Zwiebeln und Tomaten.
Ein Bild hab ich auf die schnelle nicht kann man aber in der BK App finden.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. August 2017, 10:29

Oh man, die Grilled Dogs sind ständig nicht verfügbar, hat man doch mal glück, dauert es keine 2 Tage und schon ist wieder alles vergriffen. Aber auch mal schön, wenn eine Aktion läuft.
Laut Mitarbeiter in meiner Stammfiliale, endet die Aktion am 14.8.

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 14. August 2017, 21:06

Ist etwas bekannt was darauf folgt?

NineBerry

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 29. August 2017, 13:49

Grilled Dogs gibt es auch weiterhin nach Start der neuen Aktion. Finde ich gut, wenn die langfristig im Programm bleiben.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

17

Dienstag, 29. August 2017, 18:57

da scheinbar bundesweit dann doch regelmäßig die Filialen ausverkauft waren, finde ich die Entscheidung gut
bleibt abzuwarten, wie langfristig es denn sein wird^^

TopBun

Anfänger

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. August 2017, 20:55

Ich habe letztens den CCDog probiert. Fande ich persönlich nicht wirklich gut. Etwas wie ein CCBurger bei dem die Jalapenos fehlen. Die Wurst finde ich auch nicht wirklich gut. Ist mir ein wenig zu fettig und zu dick. Nicht zu sprechen von dem Geruch, wenn man von den dingern aufstoßen muss, haha.