Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 16:30

UEFA Champions League

Redet hier über die Champions League. Hier mal die Tabellen der bisherigen Saison:

Gruppe A:

1 FC Porto 5| -1| 8
2 Liverpool 5| 9| 7
3 Marseille 5| 1| 7
4 Besiktas 5| -9| 6

Gruppe B:

1 Chelsea 5| 7| 11
2 Trondheim 5| -2| 7
3 Schalke 4| -1| 4
4 Valencia 4| -4| 3

Gruppe C:

1 Real Madrid 5| 2| 8
2 Piräus 5| 1| 8
3 Bremen 5| -2| 6
4 Lazio 5| -1| 5

Gruppe D:

1 AC Mailand 5| 6| 10
2 Celtic 5| 0 |9
3 Donezk 5| -4| 6
4 B. Lissabon 5| -2| 4

Gruppe E:

1 Barcelona 5| 7| 11
2 Rangers FC 5| 1| 7
3 Oly. Lyon 5| -2| 7
4 Stuttgart 5| -6| 3

Gruppe F:

1 Manchester 5| 9| 15
2 AS Rom 5| 5| 10
3 Sp. Lissabon 5| -2| 4
4 Dyn. Kiew 5| -12| 0

Gruppe G

1 Inter Mailand 5| 7| 12
2 Fenerbahce 5| 0| 8
3 Eindhoven 5| -2| 7
4 ZSKA Moskau 5| -5| 1

Gruppe H

1 FC Sevilla 5| 4| 12
2 Arsenal 5| 9| 10
3 Slavia Prag 5| -8| 5
4 S. Bukarest 5| -5| 1

(Alle kleinen Icons sind von sport1.de)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. November 2007, 16:39

Jetzt gegen Ende werden die deutschen mannschaften besser, schade, dass das net eher geschehen ist... hoffentlich kommen Bremen und Schlacke weiter ^^

Massi

Chef

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. November 2007, 16:41

Ja Stuttgart hat sowohl in der Champions League, als auch in der Bundesliga den Start total verkorkst.

Bremen hätte eigentlich noch eine gute Chance :top:

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 17:48

HEUTE IST GANZ DEUTSCHLAND BLAUWEIß. HAUT SIE WECH DIESE BARCASCHWEINE! Auf gehts, heute seid ihr dran, heute könnt ihr beweisen, dass ihr keine ewigen Loser seid. Auf gehts Schalke!!!

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2008, 05:59

Schalke hat 0:1 verloren, uns ManU hat Rom mit 2:0 besiegt.

Schalke soll erbärmlich gespielt haben... aber geil, dass die Römer so gut wie raus sind.

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2008, 19:38

Zitat

Original von Undertaker
Schalke soll erbärmlich gespielt haben

Tja traue nie was, was du nicht selbst gesehen hast. Die erste Halbzeit war nicht pralle, aber die letzte halbe Stunde war Zucker von Schalke. Da hätte Barca auseinander fliegen können. 0:1 ist kein so schlechtes Ergebnis. Jetzt wird Barca überheblich. Bei 1:1 hätte Barca daheim gleich Druck gemacht, jetzt nicht unbedingt. Ein 2:1 von Schalke ist nicht unmöglich, da geht noch was.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 06:00

Habe ja gesagt, "Soll ...". Aber egal. Schalke fliegt leider raus, auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

Gestern Fenerbahce nach 0:1 Deivid-Eigentor noch 2:1 gewonnen. Siegtreffer durch: Deivid :top:. Die Kicken die Chelski hoffentlich raus.

Arsenal 1:1 Liverpool. Das kann noch spannend werden ^^

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. April 2008, 17:16

Wenn Schalke rausfliegt, hoffe ich auf Chelsea. Arsenal ist lahm, Manu geht mir mit Cristiano langsam aufn Sack und Liverpool ist zwar net schlecht aber hat nicht die Qualität. Barca gönne ich sowieso nichts, die Roma wirds leider nich mehr packen und Fener naja ist halt Fener.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 17:34

Sollte es Schalke nicht schaffen, tippe ich auf ManU. Derzeit die wohl beste Mannschaft der Welt, alleone C.Ronaldo ist Weltklasse. Seine Leistungen in dieser Saison:52 Spiele, 44 Tore, 10 Vorlagen :top:. Ist zwar nicht aus der CL, aber trotzdem: Fußball in Perfektion von ManU :oO: :D. Wirklich Extraklasse :top:

Ansonsten verkacken die Römer hoffentlich, blödes Betrüger- und Nazipack. fener kann ruhig was für den türkischen Fußball tun und weiterkommen, Chelsea hat eh nur allles zusammengekauft. Arsenal wäre aber auch okay, als Titelträger, Barca spielt diese Saison Grützde, zumindest in 2008. Und Liverpool ist so lala.

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. April 2008, 17:45

Ich war immer ein kleiner Arsenal-Fan, aber langsam gehts nicht mehr. Im ganzen Kader nur zwei Engländer, macht nen Ausländeranteil von 96%, ich frag mich wieso sich die Fans mit dieser Truppe identifizieren können. Klar sind da tolle junge Talente da, teilweise auch aus der eigenen Jugend, aber paar Engländer sollten halt schon da sein. Ohne Henry fehlt bei Arsenal einfach was, das neue Stadion kommt auch nicht ans Highbury ran, schade.

Manchester und Liverpool sind genauso zusammengekaufte Mannschaften wie Chelsea. Die letzten zwei Jahre war Chelsea doch rehct zurückhaltend auf dem Transfermarkt, also langsam könnte man auch mal wieder mit dem Chelsea-Bashin aufhören. Mit Lampard, Terry und Joe Cole haben sie immerhin drei englische Leistungsträger. Drogba mag ich zwar garnicht, aber insgesamt find ich das Team echt net übel. Die zerlegen daheim Fener mit 4:1.

Also mein Tipp fürs Halbfinale:

Schalke-Liverpool
Manu-Chelsea

Schalke gegen England, würde mir gefallen.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. April 2008, 17:52

Mags ein, aber wenigsten steht da nicht der große Milliardär im Hintergrund, auch wenn irgendwer den Klub gekauft hat. Aber erst nachdem die Meisten der Spieler da waren. Sie spielen einfach geilen Fußball und das muss man denen lassen.

Zitat

Original von Sub-Wayne
Also mein Tipp fürs Halbfinale:

Schalke-Liverpool
Manu-Chelsea

Falsch.

FC Arsenal/FC Liverpool - Fenerbahce Istanbul/FC Chelsea
FC Schalke 04/FC Barcelona - AS Rom/Manchester United

Immer einer von jder Seite, also könnte Schalke auf ManU treffen... ;)

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. April 2008, 17:57

oh scheisse stimmt, hab ich net dran gedacht....

naja leute wie lampard, cole, terry, carvalho waren schon vor abramowitsch bei Chelsea, von daher ist das keine Schande.

Manu ist einfach nicht mehr das was es mal war. Die Zeit Barthez, Beckham, Keane, Giggs, Scholes war geil, Ronaldo ist vielleicht ein guter Fussballer, bleibt aber für immer eine Lachnummer, dieser elende Showmaster und Schauspieler.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2008, 18:10

Ich finde, er spielt grandiosen Fußball und zu recht mit Erfolg. Seine Aktionen sehen echt geil aus, für den neutralen Fan wie mich (in Bezug auf englsiche mannschaften) super :top:. Sicher manchmal riskant, aber die Mannschaft um ihn ist ja auch nicht von schlechten Eltern ^^

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. April 2008, 18:24

Seine Aktionen sind absolut brotlos und arrogant. Gegen die Roma hat er mal wieder versucht seine Gegenspieler lächerlich zu machen, hats aber dann ordentlich auf die Knochen bekommen, zurecht, so gehts nicht.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

15

Freitag, 4. April 2008, 05:53

Hab das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich das Spiel nicht beurteilen. Naja, ich finds jedenfalls genial, wie gut der mit dem Ball umgehen kann ^^

EDIT: Brotlos sind seien Aktionen nicht, sonst würde er nämlich auch nicht treffen, aber das tut er zu genüge :D. Erst eben wieder in M'brough :top:

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

16

Sonntag, 6. April 2008, 19:46

Naja er trifft heuer schon oft, das muss man ihn lassen, trotzdem kann ich ihn nicht leiden und Millionen andere auch nicht.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. April 2008, 18:13

Tut ja nichts zur Sache. Deinen van Bommel kann auch niemand leiden, aber er ist/war ein guter Fußballer. Naja, was solls.

Ob Schalke heute das Wunder von Barça schafft? Ich kann nicht recht dran glauben, aber freuen würde es mich :D.

Sub-Wayne

Meister

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. April 2008, 20:04

Cristiano und van Bommel in einen Topf zu schmeissen ist eine bodenlos Frechheit. >:0 :D

3:2 für Schalke, die packen das heute!!!!!!!

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. April 2008, 06:02

:D :P

Naja, Schalke hat in der ersten Hälfte sehr gut gespielt und kurz vor der Halbzeit ein unglückliches Gegentor bekommen...schade.

Das zweite Spiel des Abends endete 1:0 für ManU (gegen Rom).

Massi

Chef

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. April 2008, 18:30

In der Halbzeit haben die Königsblauen geile 45 Minuten gespielt. Und in der zweiten Hälfte? War dir Luft schon draußen.. War da der Siegeswille schon begraben gewesen? Wenn es bis zur 70. Minute 0:0 gestanden hätte, hätte Schalke bestimmt auf die Tube gedrückt und noch zwei Tore geballert :P
Naja, schade schade