Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mint

Anfänger

• »Mint« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2018, 09:04

Crosstrainer verbrennt nicht nur Kalorien sondern auch Geld

Also ich mache sehr viel Sport. Unter anderem darum das ich fressen kann wie ich möchte ohne groß zuzunehmen. Um Zeit zu sparen dachte ich mir das ich mir einen Crosstrainer fürs Wohnzimmer zulege.Habe mir auch einen sehr guten geholt wie in den Fitnessstudios. Musste den aber über Raten finanzieren. Hab das auf 36 Monate gelegt bin also noch voll dabei. Ab und zu lasse ich mal eine Zahlung ausfallen wenn was dazwischen kommt und hole die dann im nächsten Monat nach. Jetzt habe ich aber mal 3 am Stück ausfallen lassen und die kommen mir direkt mit einem Inkassobüro ohne Mahnung oder so. Jetzt steht hier aber das es erst ein Mahnung geben muss. https://www.schuldnerberatung.de/inkasso/ Dann können die das doch nicht einfach machen. Das kostet ja auch nochmal extra. Ist vielleicht nicht das ideale Forum für die Frage aber vielleicht kennt sich ja trotzdem jemand aus damit..