Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mint

Anfänger

• »Mint« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:32

angespuckt im McDonalds.

Also ich wusste nicht ob ich das posten soll oder ob das hier das richtige Forum ist..aber mich hat gestern einer angespuckt. es war viel los wie eigentlich immer. Es ist ein MCD in einem Bahnhof der immer sehr viel Verkehr hat. Manchmal stehen die Menschen so das man die Schlangend er einzelnen Kassen nicht richtig unterscheiden kann. Ich wusste bis zum Schluss nicht an welcher Kasse ich jetzt eigentlich stehe und als ich dachte das ich dran bin macht mich einer von schräg hinten an. er sagte das er dran ist und er schon länger wartet als ich und ich war ganz verwundert und habe aber gesagt ja ok. Er war zwei Köpfe kleiner als ich und bestimmt nicht halb so schwer. Ich bin halt schon ein Vieh. Hatte auch etwas Angst weil ergleich so aggresiv war. Das hat er bestimmt bemerkt und beim vorbeigehen fette Sau gesagt und mir auf mein Tshirt gespuckt. Auf den Bauch drauf. Keiner hat was gesagt und ich auch nicht aber ich bin echt immer noch bisschen schockiert. Ich hatte auch Bedenken das er mich schlägt wenn ich was sage. Warum macht man denn sowas? Weiß nicht was das sollte und ob ich nicht anzeigen soll. Hier steht es gibt für spucken eventuell eine Strafe und auch für Beleidigung. https://www.bussgeldkatalog.com/anspucken-koerperverletzung/ aber was es für Beleidigung gibt steht da nicht. Denkt ihr das es überzogen ist. Es gibt ja bestimmt Videoaufnahmen davon.

phoenixater

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:28

Das war sogar eine Straftat, eine schwere Beleidigung nach § 185 Alt. 2 StGB. Selbstverständlich wird die Polizei die Anzeige der Straftat aufnehmen, aber es ist offensichtlich, dass dies ergebnislos bleiben wird. Die Polizei hat in Anbetracht ihrer relativ geringen Ressourcen besseres zu tun, als eine Beleidigung zu verfolgen. Auch wenn Sie verständlicherweise schockiert waren, hätten Sie gleich die Polizei rufen müssen, sodass diese gleich vor Ort die Personalien hätte feststellen können. In diesem Sinne, wie Böhmermann mal sagte: Ich hab' Polizei.

tuna

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:42

Ich denke ebenfalls, dass das eine Straftat ist, aber jetzt lässt sich wenig machen. Generell finde ich das bitter, aber ich gehe oft zum Mc Donald’s und da ist mir sowas Gott sei Dank noch nie aufgefallen.

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:43

Wenn du so ein , Vieh , bist dann hätte nen Ordnungsgong gelangt. Hauptsache das Grossmaul liegt flach.
Trotzdem eine Schweinerei.

Charlie Brown

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:52

Die Zustände in diesem Land werden immer schlimmer... Hatte der Täter einen Migrationshintergrund?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amselkönig (11.05.2018)

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2018, 20:57

Die Zustände in diesem Land werden immer schlimmer... Hatte der Täter einen Migrationshintergrund?

Und wenn dem so wäre, was würde das dann bedeuten? Die Zustände werden hier echt immer schlimmer. Der Osten der Republik verkommt zu einem braunen Sumpf und die Hetzer von Pegida und Afd haben Rassismus auch in den alten Bundesländern wieder salonfähig gemacht. Das reicht sogar so weit, dass User mit browner Gesinnung selbst in Fast Food Foren versuchen zu hetzen. Zum Glück sind Rechte aber meist totale Versager, sei es politisch oder gesellschaftlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

hake21 (11.05.2018), NineBerry (15.05.2018)

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:27

Was wäre wenn ich deinen Text so über Linke geschrieben hätte? Vorallem den letzten Satz. :thumbdown:

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:34

Was wäre wenn ich deinen Text so über Linke geschrieben hätte? Vorallem den letzten Satz. :thumbdown:

Hm, eine Lüge, würde ich sagen.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:39

Aus welchem Grund tut in diesem Fall der Migrationshintergrund denn was zur Sache? Sowas will man nur wissen, wenn man auch hetzen will. Eigentlich hat er ja schon polemisiert und macht Stimmung mit seiner tendenziösen Frage. Tolerierst du sowas? Ich hasse sowas.

hake21 (11.05.2018), BurgerBeißer (11.05.2018)

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2018, 21:57

Eine Lüge, haha genau mein Humor. Warum sollte man das nicht wissen dürfen? Ich sehe auch täglich das Verhalten gewisser Leute aber es wird runter gespielt. Und in FF Läden gibt es eben häufig ein tonangebendes Klientel.

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:28

Es ist eine Frage der Intention, die man mit dem Mihigru verbindet. Dient es zur Täterermittlung, ist die Info evtl. sinnvoll. Aber hier im Forum gibts keine Fahndung bzw. Polizisten die fahnden. Darum ging es Charlie Brown nicht. Charlie Brown will hetzen, sonst hätte er ja nicht die Frage gestellt, welche impliziert, dass nur Ausländer sich daneben benehmen. Es ist auch ein Jammer, dass sowas einfach übersehen wird bzw. sogar noch verteidigt.

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. Mai 2018, 00:16

Schlaf weiter.

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. Mai 2018, 00:28

Jedenfalls bin ich aufgeweckt genug, um diese Ausländerfeindlichkeit, die nach wie vor in BRD grassiert, zu erkennen und dagegen vorzugehen.

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. Mai 2018, 00:34

Fahre mal in Berlin oder Hamburg mit dem ÖPNV. Abends und dann näheres.

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. Mai 2018, 00:36

Bin ich schon oft genug. Ist ziemlich cool.
Hört sich für mich eher nach "mimimimi, ich hab so viel Angst vor Leuten die nicht so aussehen wie ich" an.

Bramefield

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. Mai 2018, 18:37

Und wozu wird diese Info benötigt? Macht es einen Unterschied, wenn der Spucker ein Türke, Araber, Afrikaner, Ex-Yugoslawe oder Osteuropäer wäre? Oder einen anderen Migrationshintergrund hätte aus Skandinavien, Spanien, Amerika oder Asien?

Idiot bleibt Idiot, das hat mit nationaler Herkunft nichts zu tun.

Gruß aus Hamburg
"Einen Veggie-Burger mit doppelt Bacon bitte..."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

BurgerBeißer (11.05.2018), hake21 (12.05.2018), ztrut (13.05.2018), NineBerry (15.05.2018)

MichaG

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:42

Gehe eher davon aus, dass das ein frustrierter HSV-Fan war. Hat man ja am Samstag wieder gesehen, zu was die alles fähig sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BurgerBeißer (15.05.2018)

Mint

Anfänger

• »Mint« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. Mai 2018, 11:22

Das war sogar eine Straftat, eine schwere Beleidigung nach § 185 Alt. 2 StGB. Selbstverständlich wird die Polizei die Anzeige der Straftat aufnehmen, aber es ist offensichtlich, dass dies ergebnislos bleiben wird. Die Polizei hat in Anbetracht ihrer relativ geringen Ressourcen besseres zu tun, als eine Beleidigung zu verfolgen. Auch wenn Sie verständlicherweise schockiert waren, hätten Sie gleich die Polizei rufen müssen, sodass diese gleich vor Ort die Personalien hätte feststellen können. In diesem Sinne, wie Böhmermann mal sagte: Ich hab' Polizei.
Hätte ich gleich machen sollen. Das stimmt. Ich werde jetzt auch nicht mehr dagegen vorgehen. Ist wies ist.
Der Song ist sehr coll übrigens.
Ich denke ebenfalls, dass das eine Straftat ist, aber jetzt lässt sich wenig machen. Generell finde ich das bitter, aber ich gehe oft zum Mc Donald’s und da ist mir sowas Gott sei Dank noch nie aufgefallen.
Hat auch eher was mit der Gegend und den vielen Menschen zu tun als mit MCD.
Wenn du so ein , Vieh , bist dann hätte nen Ordnungsgong gelangt. Hauptsache das Grossmaul liegt flach.
Trotzdem eine Schweinerei.
Das ist aber nicht mein Ding und ich will gewalt vermeiden. Außerdem hat mir das schon geschadet. Das Gesetz beschützt den Schwächeren. Habe schon 2 anzeigen bekommen weil ich Ordnungschellen verteilt habe als Reaktion. Habe zweimal die Verhandlung verloren weil ich angeblich körperlich überlegen bin.