Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:34

Eishockey

Ich würde gerne mal Eishockey spielen..
Bin bis jetzt nur Schlittschuh gefahren und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Und dann auf hinter einem Puck hinterher fahren, würde bestimmt machen. Mein Lieblingsverein ist Adler Mannheim. Spielen zurzeit wieder gut, verkaufen aber echt gute Spieler :(

Wie findet ihr Eishockey?

Donut <3 Burgerking

unregistriert

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:53

Ich kann dem Eishockey leider nichts abgewinnen, für mich viel zu gewaltätig und auch sonst hat es einfach nicht diese Atmosphäre, wie man sie beim Fußball erleben kann, dennoch finde ich es spannender, als Volleyball und Handball.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:14

Also im TV schaue ich es manchmal, zu größeren Tunieren oder so. Selber war ich einmal bei einem Eishockeyspiel, dass aber mein favorisierter Verein verlor. Das war der ETC Crimmitschau aus der zweiten Eishockeyliga - jeden Samstag vor Wrestling auf DSF ^^

Cena

Meister

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:28

Ich war früher mal mit nem damaligen Kumpel beim Eishockey, naja - Kann dem nicht so viel abgewinnen. Ich sehs heute einfach als Erfahrung. Aber eine Klopperei bei denen find ich immer witzig.
[Vorübergehend Geschlossen]

pasi3195

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:52

also im Tv guck ich es nich aber ich würds gern mal spielen geht aber nich weil ich kein Schlittschuh fahren kann

6

Mittwoch, 12. März 2008, 17:19

Lieber würde ich mein Sportlehrer seine nass geschwitzten Haare anfassen als jemals dieses spiel wieder zu spielen.
das ist echt zu gefährlich für meine Hände, dass zu spielen. :flop:
Da faulen die aus der gegenmanschaft eh nur und das tut verdammt weh. :autsch:

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. Mai 2010, 19:00

Deutschland spielt gerade im Halbfinale der WM gegen RUSSLAND (eine der besten Mannschaften im Eishockey) und führt im zwieten Drittel 1:0!

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. Mai 2010, 20:32

Leider in den letzten zwei Minuten noch das 1:2 bekommen :aua: Trotzdem tolle WM!

Leo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:14

Ja war tatsächlich eine wunderbare Abwechslung mal Eishockey zu schauen und dann noch so weit gekommen :-) Herrliches Spiel gegen Russland auch wenn wir verloren haben. Hoffentlich hat diese Sportart nun einen Aufschwung in Deutschland bekommen, finde es ist spannender als Fußball.

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:11

Hab gestern das zweite und dritte Drittel gesehen, war echt spannend. Hätte ich der deutschen Eishockeymannschaft nie und nimmer zugetraut. Den Sport find ich klasse, aber selber spielen könnt ichs glaub nicht

Jetzt noch den dritten Platz sichern und die WM ist perfekt (obwohl sie das eigtl schon vorher war)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 24. Mai 2010, 09:01

Schade, 1:3 den Schweden unterlegen. Und Tschechien besiegt die Russen im Finale!

Admin

Profi

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:17

Ich finde Eishockey extrem geil.

Eishockey ist eine sehr schnelle und harte Sportart. Der Reiz liegt für viele aber auch darin, dass sie sehr hohe technische und taktische Ansprüche an die Spieler stellt.

Genau das macht diese Sportart so attraktiv für mich.
Früher habe ich viele Spiele mit Kumpels gesehen. Meist die US Liga und da haben wir z.T. die Nächte durchgemacht. Stanley Cup Spiele schaue ich noch heute aber meistens als Aufzeichnung und nicht mehr mitten in der Nacht. :lol:

Selber habe ich auch schon öfter gespielt und muss sagen das es mit Freunden auch sehr viel Spaß macht und auch da schon ordentlich anstrengend ist. Natürlich checken wir dabei nicht so wie die Profis. Meistens jedenfalls. :evil:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer