Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flaki

Schüler

• Nachricht senden

21

Samstag, 21. Februar 2009, 21:48

1. Fährt ihr gern Schlittschuh?
Eigentlich schon. ^^

2. Wie gut beherrscht ihr diese Sportart?
War einige Jahre nicht mehr auf dem Eis, daher glaube ich habe ich schon viel verlernt. :(

3. Wie oft geht ihr dahin?
Früher hauptsächlich mit der Schule und sonst meist bei Verwandten, weil da die Eisbahn cooler ist.

4. Könnt ihr Piruette, usw.. schon?
Nein. Will ich auch nicht unbedingt können :D

Wurschdbrot

Fortgeschrittener

• »Wurschdbrot« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:06

1. Fährt ihr gern Schlittschuh?
wenn es keine überfüllte arena ist, inder mir nich jeder über den weg läuft und mich dann zufällig mal mit auf den boden zieht wenn er hinfällt, und die arena nicht völlig eng ist,,... dann nicht.
2. Wie gut beherrscht ihr diese Sportart? großes Grinsen
viele halten mich für nen sehr begabten schlittschuh-fahrer.. noch mehr halten mich aber für den schlechtesten schlittschuh fahrer den es jemals gab.
3. Wie oft geht ihr dahin?
ich plan jetzt dann n geheimen besuch (ja, ich kann geheimnisse gut für mich behalten) in reutlingen zum schlittschuh laufen, aber ich sag mal, ich geh meistens von der schule aus dahin... die ham immer wintersporttag und son schrott, aber ist echt übelst überfüllt, und das echt behinderte ist, dass die meisten schulen den sporttag am selben tag haben!
4. Könnt ihr Piruette, usw.. schon? *zwinker*
ich hab die begabung mich unfreiwillig auf die fläche zu schmettern... ansonsten? ist mir nichts bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurschdbrot« (24. Februar 2009, 22:08)

Harry

Profi

Beruf: Chatter und Tagträumer

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. März 2009, 17:37

Ich war bis jetzt nur einmal Schlittschuhlaufen. ^^
Es hat mir eigentlich schon spaß gemacht, außer das hinfliegen natürlich ^^"
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/mwitc4ru/eitfyx.png[/IMG]

1-10 Punkt/e: 2