Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stezu

Schüler

Beruf: Edv-Techniker

• Nachricht senden

21

Samstag, 19. Juni 2010, 21:35

ich find kfc ned schlecht…

die spicy strips sind gut und den quritto den es leider nimmer gibt, die wings sind auch ganz gut, auf jeden fall besser wie die pendants von mcd oder bk die es ab und an gibt…

da wir hier eine extrem hohe kfc dichte haben, kommt man auch ned immer dran vorbei ohne was zu essen dort..

leider gibts bei uns keine gegrillten chicken sachen wie in .de…aber man(n) kann ja ned alles haben,-)

VScaletta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:58

Chrispy Strips ist genial... habe ich in Köln oft gegessen :)
Bin eigtl nicht so der Chicken - Fan, wenn dann nur die Chicken Nuggets, aber ansonsten ist KFC schon nicht übel.
Aber der KFC in Nürnberg ist echt ecklig, deswegen bin ich vllt 1-2 mal im Jahr nur dort...

VScaletta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Montag, 16. August 2010, 12:42

War heute im neuen KFC Restaurant in Nürnberg, der erst vor 3 Tagen eröffnet wurde, ich muss sagen meine Meinung über KFC hat sich deutlich gesteigert...

Alles sehr sauber, das Essen hat super geschmeckt sehr frisch und vor allem mehr oder weniger gesund....
6 Chicken Strips sind das größte "Übel" was das ungesunde angeht, ansonsten gabs einen Colesaw Salat dazu und einen Maiskolben mit Apfelschorle :)

Kann ich nur empfehlen, KFC wird mich jetzt öfter als Besucher empfangen dürfen :good:

Dicker_Mann

Schüler

Beruf: Nix

• Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:07

war bisher 2mal bei KFC in Kaarst/holzbüttgen,
Das erstemal haben die eine aktion gehabt (weiss nicht mehr was genau) und beim 2.mal waren das so panierte hähnchen flügel wovon ich den namen auch nicht mehr weiss. Auf jedenfall war ich nicht so begeistert weil kaum fleisch dran war dafür viele knochen.
Und geschmeckt hat es dort auch nicht besonders.
Würde mir da nichts mehr holen da der laden auch noch sauteuer ist.

Preis/leistung:mangelhaft!

Jhary

Anfänger

• Nachricht senden

25

Freitag, 14. Januar 2011, 21:34

Ich esse eigentlich ganz gern Hähnchen. Und mich zieht es regelmäßig zu KFC nur muß ich bemengel das ich keine Linie im Lokal erkenne es gibt zwei bei mir ind er nähe eines im RNZ Viernheim das ander beim Schlachthof Mannheim. das beim Schlachthof besuche ich nicht so oft. Das im RNZ mal gut mal weniger gut rauf und runter auch finde ich es befremdlich wenn ich bei Toiletten Besuch ziemlich aufdringlich von einer "Serviceskraft" zu einer Spende genötigt werde.

Hui-Buh

Schüler

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:05

Ich war neulich in Sindelfingen mit einem befreundeten Geschäftspartner. Nach einem etwas längeren Termin wollten wir noch etwas Privat zusammen sprechen und er schlug KFC als FFR vor. Ich war zum ersten mal in einem KFC und überließ ihm die Auswahl. Wir bekamen jeweils eine Portion Hähnchenteile, paniert und leider recht fettig und eine Art Krautsalat.
Ohne den Salat hätte ich nach einem drittel der Hähnchenteile aufgeben müssen, war mir einfach zu fettig, mit dem Salat schaffte ich gut die Hälfte.
Mein geschmack ist KFC somit nicht und ich werde auch nicht nochmals in eines gehen. :ka:
LG Hui-Buh.

Mr.Nanana

unregistriert

27

Mittwoch, 20. April 2011, 18:30

Durch die Couponaktion konnte ich nach 10 Jahren endlich mal wieder nach KFC gehen.

Das Essen war sehr gut,besonders der Coleslaw Salad und die Hot Wings.
Außerdem gabs FREE REFILL.
Das Hänchen schmeckt wirklich nach Hänchen,kein McChicken oder Mr.Chicken owned KFC!:top:

Ein wirklich tolles Fastfood-Restaurant,damit verdrängt KFC McDonalds von Platz 2 auf meiner Skala.

Note:1

BK ist aber immer noch mein liebstes FFR. :yes:

PS: Damit verdient sich KFC ein Platz in meiner Signatur.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Nanana« (20. April 2011, 18:31)

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. April 2011, 23:05

schön, dass kfc einen neuen fan hat ^^
aber eine frage an agal... in deinem profil steht, du bist 1997 geboren...
also bist du das letzte mal mit 4 jahren zu kfz gegangen? Oo und daran kannst du dich erinnern?

naja, seit ein paar jahren ist kfc meine absolute nummer 1.
ich liebe hot wings in buckets, und ich mag die untypischen beilagen. cole slaw, maiskolben und mash n gravy sind mal was anderes als immer nur pommes und alternativ kartoffelprodukte... (wedges, gitter, curlys)
die burger sind ein traum für alle fans von chicken burgern...
also absolut empfehlenswert...
viele beklagen sich über den preis, aber ich finde, von der preis/leistung sind sie weder besser, noch schlechter als bk und mcD...
leider gibt es nur sehr wenige fillialen in deutschland...
ich hab das glück, eine in unter 10km entfernung zu haben...

munterbleiben...

Mr.Nanana

unregistriert

29

Mittwoch, 20. April 2011, 23:45

Zitat

Original von Rubbel_die_Katz
schön, dass kfc einen neuen fan hat ^^
aber eine frage an agal... in deinem profil steht, du bist 1997 geboren...
also bist du das letzte mal mit 4 jahren zu kfz gegangen? Oo und daran kannst du dich erinnern?

munterbleiben...

Ja,aber war wirklich lange her.Vielleicht wars auch nur 8 Jahre,aber mehr als fünf.Ich glaub,da ging ich erst auf die Grundschule,1.Klasse.
Damals hatte der KFC in unserer Nähe geschlossen,und dann gab es nur noch den KFC am Castroper Hellweg in Bochum,und der ist VERDAMMT weit weg,als es sich gelohnt hätte,ca.20km.

Von da an war es vorbei mit KFC und dem leckeren Essen,außer im Urlaub in China,da gibts nämlich auch KFC,und bis heute nachmittags. :party:

Es hat sich echt gelohnt,mal wieder vorbeizuschauen! :yuhuu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Nanana« (21. April 2011, 00:00)

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. April 2011, 21:47

Also bei KFC habe ich noch nicht viel gegessen (nur Hot Wings), aber die Getränkenachfüll-"Erlaubnis" finde ich klasse. Bei einem KFC in Hamburg hat das sogar sehr gut geschmeckt, nicht wie sonst eher lau bei Nachfüllautomaten. Hat mir gut gefallen.

Dicker_Mann

Schüler

Beruf: Nix

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. April 2011, 23:35

Naja,
war da schon solange nicht mehr und hab mir jetzt für nächste woche mal vorgenmmen mal wieder zum KFC zu gehen um verschiedene Coupons zu probieren.
Das schwierigste wird wohl die Anfahrt,bei uns in Düsseldorf gibts grad mal einen KFC der total auswärtig liegt,erst 15min. Ubahnfahren und dann noch ein 25 minuten Fussmarsch da kein Bus/Bahn dort in der nähe hält muss ich nicht haben.
Dann werd ich wohl mit der s28 nach Ikea-Kaarst fahren müssen (ca 25min Fahrt),ich hoffe es lohnt sich wenigstens,mein letzter Besuch vor ca. 1Jahr war weniger gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dicker_Mann« (21. April 2011, 23:36)

Tester992

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Freitag, 22. April 2011, 00:19

Ja bei mir ist es auch so ich komme aus einem Dorf namens Iserlohn wo es leider kein KFc gibt bin gezwungen mit dem Auto 20km bis nach Hagen zufahren um mir die Sachen zuholen vor kurzem haben die von KFC mir geschreiben das in Iserlohn keins geplant ist obwohl wir 100000 Einwohner sind und es hier nur 1 MCD 1 BK und 1 Subway gibt weit und breit nichts scheiße so was ....

Das beste an KFC
-> Hot Wings
-> Zinger Burger
-> Chilli CHeese Pommes
-> Colsaw
-> Geträne zum Nachfüllen ^^
Mc Donalds rules ;)

Cigarro

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

33

Dienstag, 26. April 2011, 19:29

Soooo.....
War heute mal wieder bei Kfc.Bestellt hab ich eine Fully Loaded Box,mit Sauerkraut,ChilliCheeseFries,einem Hänchenteil und einem Filet Burger.
War mal wieder seehr lecker bis darauf das ein wenig Soße auf dem Filet Burger war.
Kfc bleibt also mein lieblings FFR!

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

34

Freitag, 29. November 2013, 16:02

Muss auch mal was los werden, KFC hat scheinbar eine ziemlich schlechte Strategie.
Indem sie 0,2 Getränke verkaufen.
Ich geh eben in KFC rein, ganzer Laden voll (kein Tisch mehr frei, und der KFC ist nicht klein), mit ähhhm wie sagt man Mitbürgern mit Migrationshintergrund, ich denk mir: Boa, der Laden muss ja super laufen. Wieso gibts denn nur so wenig?
Dann gucke ich mich ein wenig um, auf KEINEM Tisch etwas zu essen. Stattdessen alle ein 0,2 Getränk in der Hand und andauernd am Nachfüllen.
Ich glaube ich habe 10 Min gewartet um meine Getränke auffüllen zu können.

terrible

Anfänger

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Januar 2014, 07:06

Ich hab als Kind immer Urlaub in Thailand gemacht und bin da zu KFC gekommen. Da es in meiner Heimatstadt keine KFCs gab bin ich in 4-5 Wochen Thailand immer So oft wie es geht in KFC gegangen. Dort gibt es nämlich ÜBERALL KFC. Egal ob Kleinstadt, Dorf, Flughafen, Busbahnhof, Tankstelle man kann dem einfach nicht entkommen. Dort gibt es auch einen Lieferdienst (eine Telefonnummer für KFC, PIZZA HUT, MC DONALDS etc.) und wenn ich mal ganz Faul war hab ich es mir einfach an Hotel Pool liefern lassen.

Außerdem haben wir dort immer alle Knochen aufgehoben und teilweise auch Knochen von anderen Gästen bekommen und diese dann draußen dem zahlreichen Straßenhunden zum essen gegeben! Die haben sich gefreut :-)

Seit dem es auch in meiner Heimatstadt KFC gibt bin ich auch dort Stammkunde ;-)

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:58

Irgendwie hat sich in den letzten Monaten/Jahr mein Geschmack von KFC entfernt. Früher war es mein absolutes Lieblingsfastfood. Mittlerweile stört es mich aber, dass der Fettgeschmack/Geruch so dominierend ist. Das beginnt am Parkplatz, zieht sich im Restaurant fort und endet am Tisch, wenn der Riechkolben überm Tablett hängt-alles riecht und schmeckt nach dem gleichen KFC-Frittierfett.
Also ich esse da schon noch, und auch gerne, aber wesentlich seltener als früher.

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:05

KFC war Teil meiner Kindheit. Meine Mutter würde des Öfteren mal ein Bucket bei KFC mit oft ein paar Hähnchenbrüsten und Schenkeln, dazu einige Biscuits (gibt es leider nicht in Deutschland) und mal etwas vom Coleslaw und Kartoffelbrei.

Persönlich, verglichen mit dem, was ich aus Costa Rica kannte, ist das KFC-Angebot in Deutschland, von der Vielfalt her, vergleichsweise mager.

Perling

Anfänger

• Nachricht senden

38

Freitag, 31. Januar 2014, 21:28

Also KFC ist mein Lieblings FF Restaurant!
Negativ:
- recht hoher Preis
- Friteusengeruch in und um den Laden
- recht lange Wartezeit (teilweise, weil frisch zubereitet; siehe positiv)
- zu wenig Auswahl bei den Saucen

Positiv:
- sau leckere Produkte (Twister, Filet Bites, Hot Wings, Crispy Stripes, Chili Cheese Pommes usw.)
- (fast) immer frische Produkte
- freundliche Mitarbeiter
- SuchtmachtFaktor!! (passt zu positiv und negativ)
- leckere Gourmet Burger

Passi

Profi

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

DoNJoN

Anfänger

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:28

Muss auch mal was los werden, KFC hat scheinbar eine ziemlich schlechte Strategie.
Indem sie 0,2 Getränke verkaufen.
Ich geh eben in KFC rein, ganzer Laden voll (kein Tisch mehr frei, und der KFC ist nicht klein), mit ähhhm wie sagt man Mitbürgern mit Migrationshintergrund, ich denk mir: Boa, der Laden muss ja super laufen. Wieso gibts denn nur so wenig?
Dann gucke ich mich ein wenig um, auf KEINEM Tisch etwas zu essen. Stattdessen alle ein 0,2 Getränk in der Hand und andauernd am Nachfüllen.
Ich glaube ich habe 10 Min gewartet um meine Getränke auffüllen zu können.

Funfact: Die Becher kosten im Einkaufspreis mehr als der Inhalt.