Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:57

Eure Meinung zu KFC

Wie findet ihr Kentucky Fried Chicken?
Was schmeckt euch dort am besten und wie findet ihr die Atmospähre?

Da ich leider noch nicht bei Kentucky Fried Chicken war, kann ich das alles auch nicht beurteilen :(

Offizielles Logo von KFC:

• »don-homer« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:01

RE: Eure Meinung zu KFC

da ich schon immer ein fan von hühnchen (nicht marci d'arcy) war, schmeckt es mir beim kfc sehr gut
und der ist ja auch nur 200 meter von meiner schule entfernt
und die tmosphäre...
hmmmm
ich finde sie schon gut, aber nicht romantisch :lol:

am beßten gefällt mir natürlich das ewige nachfüllen, und nicht wie bei unserem mac das gepanschte zeug ^^

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:18

Ich war leider auch noch nicht bei einem KFC, aber habe mal vor dahin zugehen.
Dann schreib ich auch meine Meinung dazu.^^

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:42

Ich war noch nie da, aber habe mal 'nen Bericht über Ratten im KFC gelesen :evil: War bestimmt nur ein Einzelfall, aber trotzdem komisch. Ansonsten: Logo ist ok, Essen eben kA. (weiß net obs in meiner Nähe ein KFC gibt)

OzeanFan

Ouschn Geller

Beruf: Schülerin :)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:10

Ich war nur einmal beim KFC.
Dieses kostenlose Nachfüllen von Getränken, muss ich sagen, ist eine nette Idee, um Kunden anzulocken.
Ich habe glaube ich damals so einen Burger gegessen, was mir nicht gefallen hat, war das etwas zu trockene Fleisch.
Zur Atmosphäre: Eigentlich nicht so viel Unruhe wie bei Mc Donalds, aber dafür sind überall Fliegen um mein Essen geschwirrt (IM Restaurant >.<) .
Und sowas geht bei mir gar nicht, weil ich das bei Mc Donalds gar nicht kenne o.o

Endnote: 3+

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OzeanFan« (31. Oktober 2007, 13:12)

McMurloc

Fortgeschrittener

Beruf: Was ganz ganz böses...

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2008, 17:39

Aalso ich war heut zum ersten mal bei KfC und muss sagen da find ich McD und Burgerking besser...war zwar schön leer und so aber 1.sind die verdammt lahmarschig(zumindest bei uns hier^^)2.Schmeckt der Püree kein stück und die Pommes sind nicht knusprig,das Hähnchen geht noch aber bin net so begeistert....
4- vllt

gilt halt nichts über Mcdonalds...^^

sklomeit

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2008, 17:51

bei uns gibt es kein KFC :oO:
war mal vor jahren, im urlaub bei KFC und war nicht gerade begeistert.bin auch nicht so der chicken fan!

DevMonSteR

Fortgeschrittener

Beruf: Schülerin und noch was anderes.... Puschen fragen ;D

• Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2008, 18:36

Kenn ich nicht... :S

Harry

Profi

Beruf: Chatter und Tagträumer

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Februar 2008, 13:01

Ich war noch nie da. Doch ich glaub als ich mal klein war, war ich da aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es geschmeckt hat xD Inzwischen habe ich eh ein anderen Geschmack. Vielleicht werde ich mal dort hingehen ^^
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/mwitc4ru/eitfyx.png[/IMG]

1-10 Punkt/e: 2

Philip

Schüler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:15

Also ich finde KFC sehr gut, und gehe auch ziemlich oft hin, sicher 3 bis 4x im Monat. Am liebsten esse ich dort einen (Oder mehrere...:P) Twister mit Käse, aber auch einen "Bucket" habe ich gerne :D

Massi

Chef

• »Massi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FLL

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:15

Mir ist gerade aufgefallen, dass doch ein KFC bei mir in der Nähe ist. :oO:

Siehe da: Mannheim.

Werde bestimmt bald hinkommen. :D

OzeanFan

Ouschn Geller

Beruf: Schülerin :)

• Nachricht senden

12

Sonntag, 3. August 2008, 02:30

Irgendwie mag ich KFC nicht mehr so, seit ich auch durchs FFF von dieser Kampagne mit Pamela Andersson gehört hab... wenn die Tiere unter diesen schrecklichen Bedingungen gehalten werden, finde ich das nicht OK! =(

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OzeanFan« (3. August 2008, 02:30)

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Sonntag, 3. August 2008, 16:31

Zitat

Original von OzeanFan
wenn die Tiere unter diesen schrecklichen Bedingungen gehalten werden, finde ich das nicht OK! =(

Ach Gottchen ich binh mir sicher, die Tiere bei den anderen FFs werden alle bei Biobauern gehalten.... :winke:

Danos

suuuuuupadarrrrnoss!

• Nachricht senden

14

Sonntag, 3. August 2008, 17:08

hm wir haben im umkreis von knapp 50 km keins im umkreis glaub cih^^

naja wäre mal interessant auch wensn leider nicht kentucky fried pork heist

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Montag, 4. August 2008, 19:44

Ey wasn los kein einziger KFC im Zentrum Münchens? Versteh ich nicht, da schlafen sie aber ganz schön...

iceman

Anfänger

• Nachricht senden

16

Montag, 1. Dezember 2008, 12:52

KFC ist einfach geil, bin fast jede woche einmal dort und mir schmeckt fast alles davon. Außerdem haben die gute aktionen die mir immer wieder viel spaß und sättigungsgefühl bringen. klasse :top:
Iceman is here!

ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

Beruf: ehemalige Management Assistentin McDonald´s

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:42

Ich habe erst EINMAL bei KFC gegessen (..vor ca. 6 Jahren) und habe glaube leider direkt ein nicht so vorzeigbares erwischt! Es war wirklich ekelig!! Seither war ich, aber unter anderem auch weil es hier in der Nähe auf meinem Standardwegen nicht ein einziges gibt, nicht mehr da!
1-10 Punkte: 9:yes:

2003 eminem/ essen 2004 onkelz/ dortmund 2005 onkelz/ lausitzring 2012 frei.wild/ essen, udo jürgens/ oberhausen, frei.wild/ dortmund, frei.wild/ köln 2013 kevin russell/ oberhausen, hämatom/ bochum, frei.wild/ frankfurt 2014 luxuslärm/ bochum, onkelz/ hockenheimring, hämatom/ bochum 2015 fanta4/ oberhausen, frei.wild/ oberhausen

Spacemac

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:44

KFC habe ich damals in London für mich entdeckt: da gab es so eine Aktionsbox u.a. mit Baked Beans (typisch englisch), einfach lecker!

Was mir hier nicht so gefällt:

also den Zinger Burger finde ich klasse. Für mich der einzig wahre Chicken-Burger, der auch wirklich nach Hähnchen schmeckt.

Allerdings: irgendwie ist das oft unterschiedlich gewürzt? Manchmal zu sehr, da ist dann auch das ganze Fleisch rot und nichts mehr mit "Hähnchengeschmack". Auch die Form des Fleischs ist manchmal recht "komisch" (weil natürlich???).

Der Preis ist auch recht hoch, noch teurer als ein McDonalds Burger.

Naja, und dann noch beim KFC hier in der Nähe: für mich mangelt es da ganz schön an der Sauberkeit. Bestimmt eine Ausnahme, aber wenn ich dort bin, dann liegt da immer irgendwas am Boden und die Tische sind verschmiert.

Bollo

Profi

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:23

Dienstags bin ich gerne dort, wenn es 6 Hähnchenflügel für 1,75 € gibt :top:
Skylines. Frankfurt am Main.

Foto: flickr.com

Feinschmacko

Anfänger

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. Juni 2010, 10:48

RE: Eure Meinung zu KFC

Also ich finde die HOT WINGS und CRISPY STRIPS absolut genial! Wenn ich zum KFC gehe dann bestelle ich immer zum Mitnehmen 9 Stück CRISPY STRIPS und 9 HOT WINGS. Dazu esse ich immer Ketchup von Kraft. Das Zeug schmeckt mir dermaßen lecker das ich schon fast süchtig danach bin. Leider ist mein KFC in Neu-Ulm knapp 25Km (einfache Fahrt) von meinem Wohnort (Langenau) entfernt, und man kommt nur mit dem Auto hin! Ich habe bisher das Essen bei KFC noch nie bereut es war immer köstlich!