Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

2 041

Freitag, 6. Januar 2017, 16:58

1 McSunday mit Blaubeersauce
Wie ist denn die Sosse vom Geschmack? Ich hatte vor 1-2 Jahren mal die Heidelbeer"tasche" und die war mir viel zu künstlich.

Und sonst gibt es doch glaube ich im Sommer Erdbeersosse? Wie ist denn die?

Ich finde sie gut. Heisst ja Blueberry Cheesecake und schmeckt wohl auch dementsprechend, finde ich. Und klar, echte Heidelbeeren werden da wohl, wenn überhaupt, im Promillebereich enthalten sein.
Auch die Erdbeersauce ist gut, ein wenig glibberig aber.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

2 042

Dienstag, 17. Januar 2017, 02:42

Big Gourmet Beef, Curly Fries, 6er McNuggets, große Coca Cola m. E. (Coupon)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

2 043

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:45

kleine Coca Cola o. E. (Monopoly Coupon),
Eistüte (Monopoly Coupon),
Hamburger Royal TS, Big Mac, große Coca Cola m. E., Curly Fries mit Majonnaise (Coupon),
Big Tasty Bacon (5,59 Euro)

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 044

Dienstag, 24. Januar 2017, 23:22

Dijon-Mushroom Burger aus der Signature Line, mit großen Pommes, großer Coca-Cola und einen einzelnen Nachoburger mit Rindfleisch-Patty. Kostete mich insgesamt 6.440 Colones, ca. 10,92 Euro.

Alles war ziemlich frisch, da ich kurz nach 10:30 Uhr gekommen bin und das Frühstück beendet war. Der Nachoburger war in Ordnung. Nicht das allerbeste, aber trotzdem gut und lecker. Der Dijon-Mushroom Burger war ein Traum. :love: Der Brioche-Bun hat mit dem ganzen Burger funktioniert, der Senf war nicht zu scharf und alles insgesamt gut ausbalanciert. Ich fühlte mich danach nichteinmal voll, erst nachdem ich die Coca-Cola getrunken habe war ich voll. 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ztrut (27.01.2017)

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 045

Montag, 13. Februar 2017, 19:40

Heute: Nacho Burger (Chicken) und ein Kombo aus einem Grilled Chicken Burger mit Bacon, großen Pommes und großer Coca-Cola (ohne Eis). Kostenpunkt: 5.290 Colones, ca. 8,93 Euro.

Der Grilled Chicken Burger mit Bacon war perfect. Das Fleisch war schön gegrillt und tropfend saftig. Der Nacho Burger war OK, aber ein Chicken Patty passt irgendwie nicht. Die Variante mit Rind ist besser.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

2 046

Mittwoch, 15. Februar 2017, 01:20

Cranberry Brie Chicken im McMenü mit großer Portion Pommes Frites mit Mayonnaise und großer Coke ohne Eis.

Leider hatte ich erst nach dem Bestellen gesehen, dass ich auch die Rösti Stick statt der ollen Pommes Frites nehmen könnte, na ja, vielleicht beim nächsten mal.

Den Cranberry Brie Chicken fand ich auf jeden Fall sehr gelunken, mal was anderes und eine gut gewählte Kombination.

Richard D.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 22. Februar 2017, 02:49

Dijon-Mushroom Burger aus der Signature Line, mit Cheddar Bacon Fries und großer Coca-Cola (ohne Eis). Macht 5.275 Colones, ca. 8,98 Euro.

Der Burger hat wiedereinmal nicht enttäuscht. Die Pommes waren leider kalt, aber sie waren definitiv lecker und insgesamt sollten sie die Cheddar Bacon Fries fest übernehmen. Aktuell sind sie eine Aktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D.« (22. Februar 2017, 03:03)

magicmario

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 048

Montag, 20. März 2017, 19:45

Habe die Mc Double Chili Cheese probiert....waren ganz gut besonders die Käsesauce passt gut.

Die Jalapenos brauche ich nicht unbedingt...lieber ne Westernsauce :)

rebekah31

Anfänger

• Nachricht senden

2 049

Dienstag, 21. März 2017, 12:33

Ich esse bei Mc immer Nuggets und Fish MC und als nachtisch eine Apfeltasche oder Donut

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

2 050

Freitag, 19. Mai 2017, 17:09

Double New York Beef Bacon im Menü mit Curly Fries, plus Coke
McChicken Classic

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

2 051

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:38

Signature Bacon & Egg Beef und Signature BBQ Beef gestern probiert, top Sache.

Für eine Fast Food Kette gefallen mir die Burger echt gut, zumal sie nicht teurer sind als es z.B. schon Big Tasty® Bacon oder Aktionsburger sind.

• Nachricht senden

2 052

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:36

2xMcCHICKEN CLASSIC + Cappo :sleeping:

hawara

Anfänger

• Nachricht senden

2 053

Montag, 29. Mai 2017, 15:08

Heute mal den Grill Bill probiert bzw das Angebot mit gr.Pommes und 6er Nuggets Sauce und gr. Cola für 8,50.
Leider haben die heute anscheinend alle Burger etwas versalzen, sogar den BigMac meiner Frau???
Aber sonst war der ganz lecker, und das, obwohl ich gar keine roten Zwiebeln mag.

S7-Knut

Anfänger

• Nachricht senden

2 054

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:53

Was die Burger bei McDonalds angeht, bin ich irgendwie so ein wenig stumpf veranlagt. Ich esse schon seit Jahr und Tag den McRib. Also ratet mal, was ich gestern im Gasthaus zur goldenen Möwe gegessen habe?! ;)

Ratman

Anfänger

• Nachricht senden

2 055

Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:16

Seit langer langer Zeit wieder mal beim Schachtelwirt gewesen und den Signature Classic probiert. Naja.....ich liebe Burger mit Fleisch drin, also sollte ich diesen eigentlich lieben, aber das Ganze war sehr trocken. Der Salat stört von der Konsistenz her und der Käse sollte eigentlich schön überm Fleisch schmelzen.

Fazit: Schöne Idee, aber nicht meins

hawara

Anfänger

• Nachricht senden

2 056

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:40

Heute den Big Mac Chicken probiert.
Für mich hat das ganz schön ausgegeben, 2 panierte Chickendinger statt den Rindfleischpatties...aber nicht schlecht.
Den normalen finde ich trotzdem besser :thumbup:

Was mich aber angekotzt hat, heute Mittag fast 20 Minuten im McDrive gestanden bzw dann noch am Standsteifen und dann haben die Pfeifen noch was vergessen als sies mir gebracht haben.
Eine Entschuldigung schön und gut als ich da dann rein gegangen bin um mir den Rest zu holen, aber ne Kleinigkeit hätten die schon springen lassen können .
Manche Mitarbeiter sind Gold wert, in dieser Filiale wohl 2 weil da gibts keine Probleme, wenn diese Arbeiten!

Bramefield

Anfänger

• Nachricht senden

2 057

Samstag, 3. Juni 2017, 20:11

Einen Signature Beef Classic.
Leider hat man ja den von mir favorisierten Signature Beef Spicy durch einen mit Ei ersetzt ;(

Gruß aus Hamburg
-----
"Fries & More" - das Vielesserprogramm von McDonalds
- exklusive Aktionen
- exklusive Bedienung
- exklusive Sitzplätze

#schönwärs

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hermann Bratbecker (30.06.2017)

magicmario

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 058

Montag, 5. Juni 2017, 11:28

Hi hawara,

wo gibts den Big Mac Chicken ? Nur in bestimmten Restaurants ?

Auf der Mc Donalds Seite finde ich ihn auch nicht.

Mario

hawara

Anfänger

• Nachricht senden

2 059

Montag, 5. Juni 2017, 14:32

wo gibts den Big Mac Chicken ? Nur in bestimmten Restaurants ?
Sollte wohl immer dazu schreiben das ich aus Österreich komme :) wenn ich über Aktionsburger schreibe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hawara« (5. Juni 2017, 15:31)

magicmario

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 060

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:37

awa..kein Problem..habe es gestern schon gesehen....

Schade...bei Euch gibt es meiner Meinung nach ein viel besseres Angebot.

Mario