Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Massi
Ich werde jetzt Im Fast Food Forum weniger aktiv sein, da mir die Schule wichtiger ist. Hört sich vielleicht dumm an, aber wie ihr im Zeugnis Thread gesehen habt, bin ich gerade nicht der Beste.
Zitat
Original von Sub-Wayne
aber das fff ist nicht nur irgendein forum..oO
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schülerin :)
Zitat
Original von Reto
So Freunde der Sonne... hier mein Terminkalender für die nächsten Monate...
08.-09.03.2008 Angeln und Grillen miot Arbeitskollegen
14.-17.03.2008 Beruflicher Lehrgang in der Nähe von Freiburg
19.03.-26.03.2008 Privat in Berlin und Mittelpöllnitz
( In diesem Fall bin ich am Donnerstag den 13.03.2008 letztmalig Online... vielleicht nochmal kurz innerhalb der Lehrgangszeit... )
und ab dem 30.03.2008 für 7 wochen jeweils von Montag - Donnerstag beruflich in Grömitz...
Das ganze geht vorraussichtlich bis Mitte MAI 2008....
Hoffe ihr kommt auch ohne mich klar... ab JUNI bin ich dann wieder voll für euch da... und zum Teil sehen mich ja noch der eine oder andere ja noch...:winke:
TSCHÜSS schon mal
EUER RETO
Beruf: Schülerin und noch was anderes.... Puschen fragen ;D
Zitat
Original von DevMonSteR
@ OzeanFan haha das klingt zwar dumm aber wie willst du 70 std an !!1!! tag on sein??? xDxD