Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fast Food-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pat-Rücken

Fortgeschrittener

• »Pat-Rücken« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:18

Darts

Das es sowas noch nicht gibt.
Spielt ihr manchmal Darts?

Ich öfters mal, kanns auch ziemlich gut.

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 16:37

Macht auf jeden Fall Spaß... besonders mit elektronischer Scheibe und wenn man nicht alleine spielt^^

Leider hat Basti unsere dartscheibe zerstört/zerstören lassen :flop:

Ich spiele auch manchmal auf icq.com Dart xD

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 17:11

Ich auch Südi, dank dir XDD

Wir haben ein elektronisches (was ich selten benutze) und ein normales. Das benutze ich immer im Sommer draußen ^^

Sub-Wayne

Meister

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 19:46

Ich spiele seit paar Wochen etwas intensiver auf einer richtigen Dartscheibe, hab die Scheibe die auch bei der Dart WM verwendet wird. Das ist ein ganz anderes Gefüh als Elektronik-Dart. Ok man muss seine Punkte selber zusammenzählen, aber es macht auch dreimal soviel Spass, kann ich jeden nur ans Herz legen.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. März 2008, 12:56

Zitat

Original von Sub-Wayne
Ich spiele seit paar Wochen etwas intensiver auf einer richtigen Dartscheibe, hab die Scheibe die auch bei der Dart WM verwendet wird. Das ist ein ganz anderes Gefüh als Elektronik-Dart. Ok man muss seine Punkte selber zusammenzählen, aber es macht auch dreimal soviel Spass, kann ich jeden nur ans Herz legen.

Stimmt, ich hab auch eine richtige Scheibe und zähle dann selber die Punkte.
Ich hab zwar nicht die richtige von der Dart WM glaube ich, aber auch so eine.
Jedenfalls steht bei mir leider ein Teil des Drahtes ab... :(

6

Mittwoch, 12. März 2008, 16:41

Hat mir am anfang totalen Spaß gemacht als wir das noch neu bekommen hatten..aber jetzt hasse ich es :flop: wurde zu oft gezwungen das abends mit meinem Bruder zu spielen.. :lahm:
Hätte ihm am liebsten die dartpfeile an den kopf geworfen.. :lahm: :lahm: :lahm:

pasi3195

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:37

Ja damals hab ich das total gern gespielt, fast jeden Tag und hatte auch eine Scheibe in meinem Zimmer.
Als ich das Zimmer wechslen musste blieb die Dartscheibe und die Pfeile im alten Zimmer und daraus wurde eine Art Abstellkammer für Sachen auf den Flohmarkt kommen.

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

8

Montag, 30. März 2015, 12:02

*push* boah, letzter Beitrag 2008? Schade sowas :X

Ich habe selber seit einigen Monaten eine original Unicorn-Dartscheibe daheim und spiele sehr, sehr gerne mit meinen Kollegen einen kompletten Abend nur Dart, gibt einfach keine bessere Sportart! (Ausgenommen Fußball ;) )

Die WM habe ich auch zuletzt geschaut, leider habe ich nicht live gesehen, wie es zum 9-Darter von Adrian Lewis kam. Aber solch eine Präzision beim Dart finde ich einfach faszinierend. Empfehle ich wirklich jedem, der so eine WM bisher nicht mitverfolgt hat.
Schnappt euch n Sixer Bier, holt paar Kollegen und guckt Dart! :D

Undertaker

Administrator

• Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2015, 12:07

Ich spiele auch manchmal auf icq.com Dart xD

Das waren noch Zeiten, ICQ-Billard und -Dart :rolleyes:

Was ich am Wettbewerbs-Dart gut finde ist die "weiche" Scheibe. Aber wenn man selbst spielt ist man ja eher zu faul, um die Punkte selbst nachzuzählen :D

• Nachricht senden

10

Montag, 30. März 2015, 18:44

Die eine oder andere Runde spiele ich das gerne. Halt in Liberty City oder Los Santos. Eine eigene Scheibe hat bei uns hier keiner und echte Kneipen mag ich nicht. :(