Fastfood-Forum

Das größte Fastfood Forum in Deutschland

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Rebel Whopper

NineBerry - - Burger King
3
Benutzer-Avatarbild

Bramefield

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Was habt ihr zuletzt bei Burger King gegessen?

Massi - - Burger King
1.694
Benutzer-Avatarbild

FieserFettsack

Benutzer-Avatarbild

Wo kann man am Flughafen Linz eine Kleinigkeit essen?

felixboy - - Essen Allgemein
8
Benutzer-Avatarbild

felixboy

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Bramefield -

    Hat eine Antwort im Thema Rebel Whopper verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte den Rebel Whopper am Wochenende auch mal probiert und fand das Patty relativ "matschig", obwohl der Burger frisch zubereitet war. Zudem fehlte mir irgendwie der Geschmack vom Fleisch-Patty, vielleicht sind es auch nur die Gewürze die fehlen…
  • Benutzer-Avatarbild

    ztrut -

    Hat eine Antwort im Thema Rebel Whopper verfasst.

    Beitrag
    Ich habe gestern einen Rebel Whopper bestellt, bekommen und gegessen. Eines vorweg, es schmeckt natürlich nicht 1:1 gleich. Das wäre auch erstaunlich gewesen. Allerdings wie schon mehrfach irgendwo im Netz zu lesen war, ist die Konsistent des…
  • Benutzer-Avatarbild

    FieserFettsack -

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt bei Burger King gegessen? verfasst.

    Beitrag
    3 Big King mit Ketchup dazu
  • Benutzer-Avatarbild

    felixboy -

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man am Flughafen Linz eine Kleinigkeit essen? verfasst.

    Beitrag
    Ja, ist jetzt doch schon länger her. Zum Essen am Flughafen Linz kann ich nur sagen, dass es mir sehr gut geschmeckt hat. Ich habe mich dann doch dafür entschieden eine größere Mahlzeit einzunehmen und es war sehr lecker. Kann ich jedem nur wirklich…
  • Benutzer-Avatarbild

    whitecastle -

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man am Flughafen Linz eine Kleinigkeit essen? verfasst.

    Beitrag
    Und, wie war es? Mittlerweile solltet ihr ja zurück sein. :) Ich selbst genieße ja die Adventszeit hierzulande schon, auch wenn es kalt ist. Glühwein und Lángos können dann doch auch einiges und das leibliche Wohl sollte gerade vor Weihnachten ja…