Whopper versus Hamburger Royal TS

      Whopper versus Hamburger Royal TS

      Wer ist besser? 34
      1.  
        Whopper (30) 88%
      2.  
        Hamburger Royal TS (6) 18%
      Ein unbarmehrziger Vergleich. Der Whopper glänzt mit astreinen gegrillten Fleisch und frischen Salat. Das Fleisch vom Hamburger Royal TS ist dicker aber eben nicht gegrillt. Vom Umfang her ist der TS bisschen kleiner, dafür ist reichlich Salat und Mayo drauf. Für meinen Geschmack etwas zuviel Mayo.
      Ganz ehrlich, die beiden sind meine Lieblingsburger bei McD und BK, es ist unglaublich schwer einen Gewinner zu finden.


      Wieso schreibst du eigentlich statts vs. immer versus Oo
      ~Rechtschreibfehler korrigiert.

      Beide sind vom Preis nicht sehr gut, aber dabi schneidet der TS mit kleinem Abstand besser ab als der Whopper, so meine Meinung.
      Vom Geschmack her finde ich den TS echt gut, knackiger Salat, gutes Rindfleisch und sonst auch alles toll^^
      Den Whopper finde ich nicht sehr lecker. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich mich zu sehr an McDonalds angwöhnt habe.

      RE: Whopper versus Hamburger Royal TS

      Original von Sub-Wayne
      Ein unbarmehrziger Vergleich. Der Whopper glänzt mit astreinen gegrillten Fleisch und frischen Salat. Das Fleisch vom Hamburger Royal TS ist dicker aber eben nicht gegrillt. Vom Umfang her ist der TS bisschen kleiner, dafür ist reichlich Salat und Mayo drauf. Für meinen Geschmack etwas zuviel Mayo.
      Ganz ehrlich, die beiden sind meine Lieblingsburger bei McD und BK, es ist unglaublich schwer einen Gewinner zu finden.


      Was für ein Vergleich!!! ;)

      Der beste Burger überhaupt gegen so ein komisches McD-Teil... :D

      Nunja, für mich ist das Ergebnis natürlich glasklar, hier gewinnt haushoch der Whopper, noch besser ist dieser natürlich in der Double-Variante (oder für den ganz großen Hunger als Triple).

      Die Patties auf beiden Burgern unterscheiden sich übrigens nicht wirklich, auf dem Whopper ist ein 81 g - Rindfleisch-Pattie, während der Hamburger Royal mit 83 g auffährt, also wirklich kaum ein Unterschied.

      Insgesamt ist der Whopper gewichtsmäßíg der Gewinner, sogar ohne Käse wiegt er mit 275 g deutlich mehr, als der HR TS mit Käse.
      Original von BK-Suchti
      Ich habe leider noch immer nicht getraut einen Whopper zu kaufen.Werde ich bald mal machen :autsch:
      Dann werde ich hier abstimmen :top:


      Sooooo.Habe es endlich geschafft :oO:
      Ich habe einen Whopper gegessen.Und was soll ich sagen? :kratz:

      Big King schmeckt mir einfach besser.Es hat mir wohl der Käse gefehlt.
      Ansonsten schmeckt er schön fruchtig,aber so super war er nicht.
      Und das soll der Stern von BK sein? Naja :lahm:

      Aber das Fleisch rettet ihn und macht ihn besser als en MCD Royal TS.
      Allein schon die größe :)

      Ich bleibe meinen Big King treu.

      PS: Eine kleine Story:
      Ich habe den Sparschein abgegeben und da stand drauf 5,99 Euro.
      Er gab die PLU ein und dann stand plötzlich 6,99 an der Kasse :oO:
      Ich so.Nee.Auf den Schein steht 5.99 Euro drauf.
      Er einen Eintrag gemacht: Minus 1 Euro.
      Und das ohne Knurren.Super BK :top: :top: :top:
      Original von Massi
      Joa, ist irgendwie nur so ein spezieller Burger von Burger King. Der Whopper kann eigentlich eh nicht mit dem Big King bzw. Big King XXL mithalten. Von daher find ich den Burger allgemein etwas unnötig (Außer der Triple Whopper mit den 3 Scheiben Hackfleisch)


      Nööö, das ist kein "spezieller Burger", sondern absolut zurecht das Aushängeschild von BK :D.

      Ich esse ihn allerdings immer in Double-Version, es gibt nichts Besseres!!!
      Original von Massi
      Dann besteht doch so gut wie kein Unterschied zum Big King, oder? :D


      Hehe... naja, wie BK-Suchti schon sagte, ist ein Unterschied die Sauce.

      Desweiteren ist der Whopper (oder auch der Double- oder Triple-) die wirkliche Burger-Offenbarung... richtig groß, richtig saftig, richtig fleischig... mmmh.... lecker!!!

      Meine Empfehlung nach einer durchzechten Nacht: Der Triple-Whopper!

      Ihr seid garantiert für die nächsten Stunden absolut satt! :D :D
      refresh

      Den Hamburg Royal TS hab ich in der Couponaktion mal probiert,und ich muss sagen,nicht schlecht.

      Hab den aber auch ein bisschen größer vorgestellt,2 davon haben mich nicht satt gemacht.O_o

      Der Whopper ist größer,und das schöne Rindfleisch,lecker.
      Hab für den Whopper gestimmt,ist aber nicht mein Lieblingsburger.